Das TQ/IT Quiz (Achtung: Spoiler Warnung)

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Das TQ/IT Quiz (Achtung: Spoiler Warnung)

Beitrag von Bautz » 14.11.2008, 07:07

So dann will ich mich auch mal im OT bereich verewigen:

Wie der Titel oben schon verrät,geht es sich um Fragen rund um die TQ Welt.

An alle die das Spiel noch nicht durch haben und sich von der Story mitreissen lassen ACHTUNG:
Hier wird die evtl die Story veraten :wink:

Jemand postet eine Frage und einer beantwortet sie,ist es richtig darf er oder sie als nächstes.
Eigentlich wie immer :wink:

Dann mach ich einfach mal den anfang und guck wie es lüppt.

Wohin gibt es kein Portal ?? :wink:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Re: Das TQ/IT Quiz ( Achtung Spoiler Warnung )

Beitrag von Captain_Sparrow » 14.11.2008, 09:20

Bautz hat geschrieben:Wohin gibt es kein Portal ?? :wink:
Zum Olymp. (Typhon)

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 14.11.2008, 10:33

Brauchen wir wirklich noch ein Forenspiel? :?

Da es direkten Bezug auf TQ nimmt lasse ich den Thread mal offen.
Schauen wir mal, was meine Mod-Kollegen dazu sagen und wie sich das hier entwickelt. :wink:
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.11.2008, 11:33

Hallo!

Tja, Sedriss, habe mir eigentlich genau das Selbe gedacht ... und genauso wegen dem Bezug zu TQ mal nix Geschrieben ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 14.11.2008, 12:01

Da wären wir doch glatt mal wieder einer Meinung ^^ Mehr Spiele brauchen wir an sich nicht, aber "unserem" Spiel gegenüber sind wir natürlich loyal... ;)
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 14.11.2008, 14:31

Da Captain_Sparrow keine neue Frage gestellt hat, mach ich mal weiter.

Was verbirgt sich hinter der Tür kurz nach rhodos??? (sollte nicht allzu schwer sein)

Benutzeravatar
Lethal
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 25.03.2008, 10:08

Beitrag von Lethal » 14.11.2008, 14:55

Der geheime Level, auch liebevoll "Tutle-Level" genannt....
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 14.11.2008, 14:57

@ kargl
Ich habe noch keine frage gestellt weil ich es für besser halte wenn der, der die Frage gestellt hat (Bautz), erstmal die Antwort Bestätigt. :wink:

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 14.11.2008, 14:59

Ok kann man machen, aber wenn man sich zu 100% sicher ist, kann man ja schon weitermachen.

Lethal ist dran

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 14.11.2008, 15:01

kargl hat geschrieben:Ok kann man machen, aber wenn man sich zu 100% sicher ist, kann man ja schon weitermachen.
Es kommt aber oft vor das man sich zu 100% sicher ist und die Antwort dann doch falsch ist. Ich wäre schon dafür das wir es hier genau so halten wie im Guess the Game Quiz. Also erst auf die Auflösung des Quizstellers warten.

Benutzeravatar
Malak
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 29.10.2008, 20:14

Beitrag von Malak » 14.11.2008, 15:41

Yep, da muss ich Captain_Sparrow zustimmen...Aber dann sollte der Fragensteller das auch mal tun...
MfG
Malak
:)

Benutzeravatar
Lethal
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 25.03.2008, 10:08

Beitrag von Lethal » 14.11.2008, 16:31

OK, dann warte ich mit meiner Frage bis Captain_Sparrow die Lösung von kargl bestätigt....das würde nämlich bedeuten dass er zurecht eine Frage gestellt hat die ich gelöst hab und dann bin ich dran :lol:
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 14.11.2008, 17:10

Hidiho,sorry kann eure Antwort erst bestätigen,wenn ich von der Arbeit komme :wink:

Ok an alle Adminds danke fürs offen halten,habe mich ja auch extra auf TQ/IT beschränkt :wink:

Und ja die Antwort ist natürlich :good:
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 14.11.2008, 17:44

Lethal hat geschrieben:OK, dann warte ich mit meiner Frage bis Captain_Sparrow die Lösung von kargl bestätigt....das würde nämlich bedeuten dass er zurecht eine Frage gestellt hat die ich gelöst hab und dann bin ich dran :lol:
:?
Äh, Bautz hatte die frage gestellt und ich habe sie gelöst. Was heißen würde das ich jetzt dran bin. Da du aber die frage von kargl richtig gelöst hast und hier nicht noch mehr Verwirrung entstehen muss kannst du die nächste frage stellen. :wink:
Also Lethal ist jetzt dran.

Und in Zukunft sollten wir dann doch besser warten bis der Quizsteller auflöst. :wink:

Gruß
Sparrow

Benutzeravatar
Lethal
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 25.03.2008, 10:08

Beitrag von Lethal » 15.11.2008, 02:36

Bevor ich jetzt sag "Nein, nein, mach du ruhig" und die Verwirrung endgültig besiegel, mache ich einfach wirklich weiter und bitte um Entschuldigung für alle Verwirrungen :)

Also:

Ab welchem Level kann man seine zweite Meisterschaft wählen?
|[Characters]|
- "Lethal"
(Meister ~ Komplett durch ~ Level 64)

- "Jen"
(Sturmbeschwörerin ~ Normal / Akt I ~ Level 6)

Antworten