Das TQ/IT Quiz (Achtung: Spoiler Warnung)

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 30.10.2018, 12:29

Ich habe jetzt in jedem Akt ein paar Brunnen abgeklappert und mir ist nichts Kleines mit Flügeln aufgefallen. :?

Gibt es das denn an jedem Brunnen? Oder nur bei ein paar ausgewählten?


Nur um ganz sicher zu gehen: Diese Lichter sind es nicht?

Bild


Vögel oder Schmetterlinge habe ich in der Nähe der Brunnen auch keine gesehen.
Ich bin momentan völlig ratlos. :lol:
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 30.10.2018, 13:29

Doch Schmetterlinge gibt es bei Brunnen. :D Wenn auch nicht bei jedem^^

Du bist dran! :D

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 30.10.2018, 13:34

:shock:
Na, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Ich war mittlerweile an echt vielen Brunnen und habe keinen Schmetterling dort gesehen. Gibts die vielleicht nur mit einer besonderen Mod, weil der einzige Schmetterling, der mir aufgefallen ist, war schwarzbraun und weit entfernt von jedem Brunnen.

Das Rätsel an sich war aber spannend und hat mir gut gefallen, weil man nicht sofort drauf kommen konnte. :)

Ich spendiere dann auch mal wieder eine Freirunde. :)
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 30.10.2018, 19:55

PetCha hat geschrieben::shock:
Ich war mittlerweile an echt vielen Brunnen und habe keinen Schmetterling dort gesehen. Gibts die vielleicht nur mit einer besonderen Mod, weil der einzige Schmetterling, der mir aufgefallen ist, war schwarzbraun und weit entfernt von jedem Brunnen.
In der Asomata bei Rhodos gibt es einen Brunnen, da schwirren einige rum. Das ist der einzige, an den ich mich gerade erinnere.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 30.10.2018, 21:42

Gut zu wissen, MJG. :wink:
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Antworten