Probleme bei Passwort-Änderung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Dark_Checker
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 27.07.2006, 21:48

Probleme bei Passwort-Änderung

Beitrag von Dark_Checker » 02.08.2006, 09:54

Hi Leute,

dieser Topic geht eher an die Admins, als an euch............

das Forummitglied Goldhand hatte seine Passwort geändert und nun kommt er nicht mehr in sein Account rein.......

bitte helft ihm sein Acc wieder herzustellen........hatte das Problem auch schon in einem anderem Forum und der Admin konnte mein Acc wieder herstellen......

hoffe diese Beschreibung*** reicht euch........

Mit freundlichem Gruß

Tobi*****

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 02.08.2006, 10:17

Wir können nicht so ohne weiteres Passwörter ändern.
Aber ich hab ihn ja zum Glück im ICQ. Das bekommen wir schon hin.
Bild

Benutzeravatar
Goldhand
Nymphenbändiger
Beiträge: 105
Registriert: 03.07.2006, 18:48

Re: Probleme bei Passwort-Änderung

Beitrag von Goldhand » 02.08.2006, 10:24

Dark_Checker hat geschrieben:Hi Leute,

dieser Topic geht eher an die Admins, als an euch............

das Forummitglied Goldhand hatte seine Passwort geändert und nun kommt er nicht mehr in sein Account rein.......

bitte helft ihm sein Acc wieder herzustellen........hatte das Problem auch schon in einem anderem Forum und der Admin konnte mein Acc wieder herstellen......

hoffe diese Beschreibung*** reicht euch........

Mit freundlichem Gruß

Tobi*****
Darf ich dir was sagen? Das hat sich schon erledigt. Aber ich bin dafür, dass Telias uns seine Icq-Nummer sagt, das wenn so etwas passiert, wir ihn einfacher, und nicht über Email kontaktieren können.

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Re: Probleme bei Passwort-Änderung

Beitrag von Telias » 02.08.2006, 10:32

Darf ich dir was sagen? Das hat sich schon erledigt. Aber ich bin dafür, dass Telias uns seine Icq-Nummer sagt, das wenn so etwas passiert, wir ihn einfacher, und nicht über Email kontaktieren können.
Das ist keine so gute Idee. Viele Besucher denken das hier ist die offizielle Seite oder sind zu faul sich zu registrieren. Ich hab noch Admin von einem anderen Portal, und da hab ich die erfahrung gemacht, dass ich zu viele ICQ Anfragen bekommen habe, von Technischen Dingen und sonstigen Fragen, die ich teilweise auch gar nicht beantworten konnte ;)

Mit ist es lieber wenn die Fragen im Forum gestellt werden, und wenn ich helfen kann, dann geb ich meinen Senf auch dazu ;)
[/quote]
Bild

Antworten