Danksagung an amerikanische Helfer

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Danksagung an amerikanische Helfer

Beitrag von SirArther » 30.04.2008, 03:34

Hallo zusammen,

ich möcht hier zwei helfenden Händen danken, ohne deren Hilfe ich nie und nimmer an Typhoon vorbei gekommen wäre! Mein Dank gilt den Serverspielern:

"Ice_Men_Qu" und
"Alias"

Als Ice_Men-Qu gegen Typhoon loslegte, sah ich in etwa so drein: :shock: . Der fällte den Typhoon wie welkes Laub mit ein zwei Schlägen. Irre !!!
Ich hab da alles gedroppte stehen und liegen lassen und war nur noch am Erreichen des nächsten Brunnen interressiert.
Jetzt komm ich entlich mal weiter im Spiel! :D
Nochmals meinen herzlichsten Dank an diese beiden Spieler :!:
Die Verständigung war recht schwierig, weil ich kein bzw. kaum englisch kann. Aber mit zur Hilfe nahme von Händen und Füßen gings.

Viele Grüße
SirArther

Benutzeravatar
Lixfee
Nymphenbändiger
Beiträge: 93
Registriert: 19.07.2008, 10:25

Beitrag von Lixfee » 23.07.2008, 09:54

Der hat bestimmt das ChrisReli gehatbt! (Meiner meinung nach ein cheat)

Benutzeravatar
RedFlag
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 725
Registriert: 22.06.2008, 20:15

Beitrag von RedFlag » 23.07.2008, 11:10

Warum muss der/müssen die unbedingt cheaten, weil sie Typhon mit 2 Schlägen auf die Bretter schicken? Es gibt Leute die sowas schaffen :roll:
Kommt nunmal auf's Level an :roll:
MfG
RedFlag Benutzer #5036

:help:

Benutzeravatar
Dakkon
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 571
Registriert: 27.07.2007, 00:02

Beitrag von Dakkon » 23.07.2008, 12:32

Wieso grabt ihr einen so alten Thread aus, schaut mal aufs Datum.
BildBild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.07.2008, 12:38

^^ Genau ...

Der letzte Beitrag war hier am 30.04.2008, also vor fast 3 Monaten, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 28.02.2013, 02:45

Hi FOE,

ähm ... (hüst) ... sei doch bitte nicht so hart zu den Leuten! Es können manchmal Jahre, sogar Jahrzehnte vergehen, dann findens sogar die betreffenden Leute und denen verbietest Du dann ja damit, was zu sagen. ... irgendwo als Autor dieses Treads fühle ich mich da etwas zurück gesetzt und auch: ein Forum diehnt der Kommunikation! Ich hab hier mit meinem Thema einen "Platzhalter" , ne kleine Niesche und ich vergess auch nicht, was ich schreibe oder geschrieben habe ...

Derzeit läuft das ganze neu auf: ich hab den Spielstand von damals, vor (!) Typhoon - muß also erneut über den Olymp mit Level 37 auf "Natur" und zweit will ich "Geist" wieder haben ... nur diesmal werd ich jemanden zur Hilfe haben, die grad erst anfängt, "Titan Quest" zu spielen bzw. dauert noch ne Woche. ...

Ich freu mich da sehr drauf, kann sie mit meinen gesammelten Uensilien ausstatten zum guten Einstieg - wo sie nicht rasch vorbei kommt, kann ich im Teamplay helfen ...

Das ist ein wenig (in Metaphern schreibend) irgendwann: "Wenn Wind und Wolke sich treffen, wird es Sturm geben!" ...

Wir cheaten nicht (wissen nicht mal wie das geht und wollns auch nicht wissen!) , ich hab vage Erfahrungen zu dem was nach dem Olymp kommt (Cerberus! Der ist eigentlich ne Klasse niedriger als Typhoon in meiner Einschätzung und der bereitete mir damals arge Kopfschmerzen! Ein Zeichen auch, das ich für meine Klasse da nicht hin gehöre ... im Team sieht das dann jedoch anders aus! ) Mein Interesse hierbei: nicht partielle Hilfe, sondern Teamwork!!! Ich selbst will einen Charakter erschaffen, der optisch was hermacht: "Showtime" ! -> das ist allein und auch noch auf "Natur" kaum zu schaffen! (mit viel, sehr viel Zeit sicherlich aber da muß man echt auf Jahre sammeln und "Kniffeln" ! Machbar ist das allein aber ...

Die unendlich Zeit die man dazu braucht! Auf "Natur" müßt ich mindest Level 60 sein um Typhoon zu knacken!!! Mit level 37? Keine Chance! Vergiss es !!!

...

FOE -> sei bitte nicht sauer, daß ich mein eigenes Thema ausgrab!!! Ich bin auf (wie sagt man?) : "Remake" ...

Ich bin immer noch den beiden Multiplayspielern dankbar, denn sie brachten mich weiter, weis, was nach dem Olymp kommt und hab das spiel bei und nach so langer Zeit immer noch nicht ein einziges Mal durchgespielt !!!

In meinen eigenen Themen, FOE, da ists ein wenig so: das ist mein klein Reich (viele eigene Themen mach ich nicht) - hoffe, Du hast Verständnis! Jemanden zu "verdonnern" auf seine Antwort auf ein Uraltthema, das wird oft gebraucht bei Nutzern, die: "Die siehst nie wieder!" , die spielen das gar nicht mehr und müllt nur den Forenserver zu! ...

Ich meld mich bei einem Forum zu einem Spiel an, wenn mir ein Spiel besonders gefällt! Man kann um Monate oder Jahre nichts von mir hören aber diese Entscheidung: etwas zu mögen, bleibt! Oft komplizieren Hardewareausfälle bei Usern ihre Mitsprache und die Software liegt dann "auf Halde" aber es meldet sich ja kaum jemand an, nur des Anmeldewillens: "He Leute, ich hab auch Euer Spiel!" ...

Bei einem Spiel wie "Titan Quest" erschafft man sich einen eigenen multiplayfähigen Charakter, der der Auswahlmöglichkeiten einzigartig ist (das fastziniert mich, weils keine Kopie giebt! )

... war mir wichtig, das zu schreiben! Hoffe, Du bist nicht sauer auf mich, FOE! Mach ich nicht um Dich zu ärgern !!!

LG
SirArther

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.02.2013, 08:02

Hi SirArther!

Ich bin nicht hart zu den Leuten ... hoffe ich doch.

Es gibt aber halt nur ein paar Dinge, die zu beachten sind, hier im Forum.

Und eine Sache ist halt - immer wieder - das Erstellen von oft "unnötigen" Beiträgen in Themen, die dann u.U. auch noch zeitlich nicht mehr aktuell sind.

Ich bin auch nicht sauer, dass Du da dein Thema ausgegraben hast.
Vor allem da Du ja was "konstruktives" jetzt mal ergänzt hast.

Und wie "aktiv" man am Foren-Leben teilnimmt, bleibt auch einem Jeden selber überlassen.

Der Eine will halt aktiver sein, der Andere halt nicht ... ich habe ja auch "klein" Angefangen, mehr als Leser anstatt als Schreiber, dies hat sich dann halt bei mir geändert, durch den freiwilligen Moderator-Posten.

Also ... ich sehen deinen Beitrag sich nicht als Problem! ;)

Wünsche Dir also viel Spaß beim neuerlichen Spielen! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 28.02.2013, 13:35

Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber ich sehen deinen Beitrag sich nicht als Problem.
Hä? Verschrieben oder?


Ich finde es gut das du dich bei ihnen bedankst und wenn du Typhon mal alleine schaffen willst, nimm am besten einen Char der Verteidigung dabei hat.

Also mit meinem Templer war es einfach.
Soll ich dich verzaubern?;):)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.02.2013, 13:45

ZauberJosch hat geschrieben:Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber ich sehen deinen Beitrag sich nicht als Problem.
Hä? Verschrieben oder?
Scheint so ... den Bild!?
ZauberJosch hat geschrieben:Ich finde es gut das du dich bei ihnen bedankst und wenn du Typhon mal alleine schaffen willst, nimm am besten einen Char der Verteidigung dabei hat.

Also mit meinem Templer war es einfach.
Naja ... Traum+Verteidigung ... klar ist es da relativ Einfach!

Aber lassen wir dass Geflame hier ... Also Bitte: :ontopic:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten