Diablo 3 lol?!?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
hachel
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 13.07.2006, 09:04

Diablo 3 lol?!?

Beitrag von hachel » 28.07.2006, 08:59

also: für alle die es immer noch net glauben:

es wird kein diablo 3 geben! das projekt is noch nich ma in planung bzw. blizzard denkt noch nich ma daran das projekt auch nur anzuschauhen....

wenn es ein diablo 3 geben wird dann nicht vor 2012 denk ich...


diablo 3 heißt : Hellgate London und erscheint 2007 (hoffe ich jedenfalls)

also wird TQ in keinem Fall der Übergang zwischen D2 und D3 weil ich nicht glaube das D3 erscheint...

lasst uns gespannt auf Hallgate London warten und dann sehen was kommt...
/_/_/_/_/_/_/_/__/_/_/_/_/_/_/_

lvl 56 meister --- legendär --> finished
lvl 52 Elementarist ---- legendär ---> finished

Benutzeravatar
Winwood
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 03.07.2006, 17:54

Beitrag von Winwood » 31.07.2006, 22:57

Wenn Blizzard D3 nicht bringen würde, wären sie vollkommen dämlich. Und das sind die nicht. Da gehts um viel zuviel Geld.

Dibbelo 3 kommt. Ganz sicher!

:-)
Win

Benutzeravatar
Inspire
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.07.2006, 12:26
Wohnort: Essen

Beitrag von Inspire » 01.08.2006, 06:18

Ich hab mal nen statement gelesen das Blizzard keinen ihrer blockbuster mit einem neuen Teil beglücken will sondern sich komplett aufs MMOG geschäft einlässt. titel ala starcraft und diablo sollen online nac hfolger bekommen aber ein direktes diablo3 wird es nicht geben

und Achja Hellgate London wird hoffetmlich der neue Genre-König, das Potential hat es meinermeinung nach. bleibt mal abzuwarten ob es richtig ausgenutzt wird 8)
Bild

Benutzeravatar
moonY
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 06.07.2006, 12:00
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von moonY » 01.08.2006, 15:24

Hellgate London ist nicht ansatzweise mit Diablo 2 bzw 3 zu vergleichen, da es durch die Waffen, das Umfeld, die Gegner und die Grafik kaum noch was von dem gewohnten Diablo-Flare haben wird.

Antworten