Glückstage

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
max
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 25.02.2007, 01:41
Wohnort: In der Nachbarschaft

Glückstage

Beitrag von max » 24.03.2007, 22:29

tach erstmal,

Habt ihr auch manchmal solche geilen (richtig geilen) Glückstage,
wo ihr so richtig gute sachen findet?

Wenn ja wie schaun die so in der regel aus? :lol:

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Re: Glückstage

Beitrag von Denislov » 24.03.2007, 23:14

max hat geschrieben:tach erstmal,

Habt ihr auch manchmal solche geilen (richtig geilen) Glückstage,
wo ihr so richtig gute sachen findet?

Wenn ja wie schaun die so in der regel aus? :lol:
Meinst du sachen in TQ ?
Wenn ja ist meine Antwort : :wink:

Es dropt nichts an bestimmten Tagen - es ist alles Random :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 25.03.2007, 01:28

hab das des öfteren, ich such grad für artefakte alle möglichen relikte etc zusammen und find dauernd eeewig nix, und dann gestern plötzlich in zwei aufeinanderfolgenden runs erstma 4 schildkrötenpanzer, die ich brauchte (von ca. 15 schildkröten auf dem weg) und gleich danach 7 (!!) mal wildschweinhaut, brauchte ich auch. völlich krass, aber es sind echt ausnahmen. aber hab auch schon so einen schicken glücksdrop gehabt mit drei legendären gegenständen, und das in episch :shock: ist immer nett sowas, aber selten ;)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 25.03.2007, 10:59

Ich hatte mal in der 'Mörder'-Kiste im Turtle-Level (episch) 3 grüne, 5 blaue und 2 lilane Items! :shock: :yahoo:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 25.03.2007, 11:02

McBacon hat geschrieben:Ich hatte mal in der 'Mörder'-Kiste im Turtle-Level (episch) 3 grüne, 5 blaue und 2 lilane Items! :shock: :yahoo:
Das ist übel!
Ich bezweifle, dass das jemand überbieten kann :wink:


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Beitrag von seraph » 25.03.2007, 15:43

Hab in einem Game von Delphi bis Athen fast das gesamte Kristallset gefunden :P

aber bis jetz wieder flaute

Benutzeravatar
Mithrandir
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 22.02.2007, 13:21

Beitrag von Mithrandir » 25.03.2007, 20:42

Mephisto hat geschrieben:
McBacon hat geschrieben:Ich hatte mal in der 'Mörder'-Kiste im Turtle-Level (episch) 3 grüne, 5 blaue und 2 lilane Items! :shock: :yahoo:
Das ist übel!
Ich bezweifle, dass das jemand überbieten kann :wink:


Mephisto
Überbieten kann ich ihn nicht, aber habe im besagten Turtle-Level auch schon 2 Relikte, 2 grüne, 2 blaue, und 3 lila Items auf einmal gehabt. :wink:
Bandit - Level 66 - Komplett
Zauberbrecher - Level 57 - 1.Akt Legendär
Druide - Level 50 - 4.Akt Episch
Templer - Level 30 - 3.Akt Normal
Kampfmagier - Level 21 - 2.Akt Normal

Benutzeravatar
3Xis7enZ
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 01.03.2007, 23:18

Beitrag von 3Xis7enZ » 26.03.2007, 17:09

Hmmm so nen richtigen Glückstag hatte ich noch net :-( aber schon genug Pechtage. Hab irgentwann meinen Bandit ovn Speer auf Bogen umgeskillt und sofort danach n epischen Speer gefunden....dann ersma wieder auf speer umgeskillt weil der schon sehr cool war... und was is? ich find nen epischen Bogen.....und nach einer weiteren umskillung war so viel Geld futsch :-(


so long 3Xis7enZ
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!

wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!

Benutzeravatar
max
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 25.02.2007, 01:41
Wohnort: In der Nachbarschaft

Beitrag von max » 03.04.2007, 16:07

Hi,

Ich hab auch mal nen lustigen run hingelegt, mal wieder so ne situation: man sucht die ganze zeit etwas aber kriegt es nicht.

Jetzt suche ichs nicht mehr bekomme es aber gleich drei mal :D

Benutzeravatar
BAAL
Nymphenbändiger
Beiträge: 93
Registriert: 21.03.2007, 19:32

Beitrag von BAAL » 03.04.2007, 16:31

ich hatte auf lvl2 mit meinen Hexenmeister 3 Satyre umgenietet.
Und dann lagen drei blaue Sachen da! :wink: 8)

Benutzeravatar
obi-wan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2007, 19:36

Beitrag von obi-wan » 07.04.2007, 09:49

hi,
ich war mal in einen grab und dort waren zwei blaue sachen eine formel und ein grünes. 8)

Antworten