Ich brauche bewegte Bilder

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Sanzu
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2007, 15:18

Ich brauche bewegte Bilder

Beitrag von Sanzu » 16.03.2007, 16:35

Also wie ich bereits in einem andern Thread bereits ansprach, habe ich noch kein IT!
ich werde es mir est im April kaufen (gut, dafür bin ich selbst verantwortlich ^^°). Aber, weil ich so total vernarrt in dieses Spiel (also TQ) bin ich jeden Tag auf der Suche nach Movies über IT, also keine Entwickler-Filme sondern, einfach ein paar Minuten aus dem hades, dass ich weiß auf was ich mich freue!

Bevor Fragen auftauchen, möchte ich im voraus sagen, dass mir dadurch (Filme) nicht der Spaß oder die Vorfrude genommen wird, nein, es steigert sich noch ^^

jetz wollte ich mal in der Community fragen ob vielleicht welche bereit wären ein paar ingame Minute mir "spenden"?! ^^

bis April isses zwar nimmer soweit aber ich kans einfach nimmer erwarten ...

jetz schon ma ein Dankeschön, wenn sich jemand bereit erklärt ^^

(wenn ihr möchtet, dann könnt ihr mir sagen, ob ich mich in irgendeiner weise erkentlich zeigen kan/soll)

wenn ihr mir dann tatsächlich filme schicken solltet dann könnt ihr auch mit eurem char angeben^^

p.s.: bitte keine ades videos ^^
_____
das ist bestimmt der komischste thread/die komischste bitte die ihr je gelesen habt ^^

Sanzu
Damn cold here - Prophet (doofer name ich weiß)
Thryver - Schlächter (2 dornenkeulen)

all neu angefangen wegen IT!

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Re: Ich brauche bewegte Bilder! ^^

Beitrag von Wishdokta » 16.03.2007, 17:58

Sanzu hat geschrieben:sondern, einfach ein paar Minuten aus dem hades
[..]
p.s.: bitte keine ades videos ^^
Sanzu hat geschrieben:das ist bestimmt der komischste thread/die komischste bitte die ihr je gelesen habt ^^
Erwartest du darauf viele Antworten :roll: ?

Immortal Throne Videos findest Du im IT-Forum, und auf unserer Portalseite
» Immortal Throne Forum
» Downloadbereich

Ansonsten muss ich passen, komme bei deiner Bitte nicht wirklich mit.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Sanzu
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 12.03.2007, 15:18

Beitrag von Sanzu » 17.03.2007, 01:28

wenn ein mod diesen thread hier liest... bitte schließt ihn!

den hab NICHT ICH geschrieben!!
die sache is so:
ich zocke TQ ja schon seit TQ draußen is, und habe mich immer, wenn ich fragen hatte auf dieses forum hier bezogen, weil ich es echt super fand!
und neulich hatte ich mich einfach registriert!

mein kleiner cousin möchte sich eigentlich auch TQ zulegen, aber gleich mit IT dazu, aber er is augenscheinlich zu blöd (< verzeiht die aussprache) sich selber infos zu holen oder sonstiges.
warum er nach filmen gefragt hat kann ich euch sagen, enn das is der haken an der sache für ihn:
seine eltern erlauben ihm aus gewissen gründen (ich möchte nicht weiter darauf eingehen, damit verletze ich seine privatssphäre!) nicht, TQIT zu kaufen, und da hat er auf diesem, recht hinterhältigen, weg versucht an bildmaterial zu kommen. die ganzen infos, von wegen, dass ich mir erst im april IT kaufen werd und meine vernarrtheit in TQ sind ihm bekannt! mein pw war doch zu einfach...

obwohl es doch so manche filme im web zu schauen gibt, kommt er einfach nich auf diese idee, mal auf gewissen seiten mit filmangebot zu suchen! der hat mich richtig sauer gemacht, dass er meinen acc verwendet hat..., als ich gerade zufällig auf diesen mir unbekannten thread aufmerksam wurde!

bitte verzeiht diesen, meiner meinung nach, total überflüssigen thread!
wird nicht wieder vorkommen, promise!!

Sanzu
Damn cold here - Prophet (doofer name ich weiß)
Thryver - Schlächter (2 dornenkeulen)

all neu angefangen wegen IT!

Gesperrt