Seite 1 von 1

TQ 2 Vorzeichen?

Verfasst: 26.08.2021, 17:11
von prism
Liebe Mitkämpferinnen und Mitkämpfer!

Das hab ich heute entdeckt, falls Ihr es noch nicht wißt:

https://www.gamestar.de/artikel/titan-q ... 72709.html
https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Artik ... nerva.html

:D :D

Stutzig macht mich nur, daß Minerva eine römische Göttin war....

lg
prism

Re: TQ 2 Vorzeichen?

Verfasst: 26.08.2021, 18:21
von FOE
Hallo prism,

Ja, darüber bin ich auch schon gestolpert ... danke für's Posten! ;)

Da das Ganze aber noch sehr wage ist, hab's ich mal nach "Off Topic" verschoben.

Lassen wir uns überraschen. was daraus wird ...

Re: TQ 2 Vorzeichen?

Verfasst: 07.10.2021, 13:19
von Solitaire
Also ich würde mich freuen wie ein Schnitzel (vielleicht sogar wie 2 Schnitzel) und das Game sicher sofort kaufen. Hatte mir Titan Quest damals auch gleich zum Release-Day gekauft und bis heute keinen einzigen Cent davon bereut. Wenn Teil 2 nur annähernd so gut ist wie sein Vorgänger und kein Diablo 3 wird, sehe ich da viel Potential mit einigen Erweiterungen. :)

Re: TQ 2 Vorzeichen?

Verfasst: 09.01.2024, 15:18
von Solitaire
Wundert mich jetzt aber doch ganz schön, dass es hier nirgendwo einen Thread zu TQ 2 gibt. Mittlerweile sollte ja jeder mitbekommen haben, dass Teil 2 in Arbeit ist und für alle, die's noch nicht wissen, hier ein Video mit Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=-KKx0ArJtKo

Re: TQ 2 Vorzeichen?

Verfasst: 10.01.2024, 17:30
von FOE
Siehe mal hier viewforum.php?f=51 ... :mrgreen: