Titan Quest 2!?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Titan Quest 2!?

Beitrag von FOE » 03.01.2021, 15:14

Hallo,

Bin da auf folgenden Beitrag im Netz gestolpert ...

Titan Quest 2: THQ-Tochter Handygames teasert möglichen Nachfolger an

Auch auf Facebook gab es dazu eine Meldung: https://www.facebook.com/TitanQuestOffi ... %2CO%2CP-R

Wenn's stimmen sollte, dann bin ich mal echt gespannt, was da kommt! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Titan Quest 2!?

Beitrag von Handballfreak » 04.01.2021, 12:30

Was wäre denn ein sinnvoller Inhalt / Grund für die Neuauflage?

Am ehesten vllt. grafische Aktualisierungen oder story-technisch etwas spannender?!
Oder Charakter-Verwandlungen, s. Bär/Wolf in D2?!
Da kann man jetzt viel Wünsche hineininterpretieren.

Inhaltlich haben sie mit Akt 5 und Atlantis imho die größten "Lücken" in TQAE zuletzt bereits gut gefüllt.

Ich bin auch gespannt, ob und was da kommt.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Titan Quest 2!?

Beitrag von FOE » 04.01.2021, 15:19

Hallo Handballfreak,

Alles gute Fragen, die ich mir auch so stelle.

Derzeit ist es ja mal nur eine Ankündigung ohne dezidierter Hinweise auf den Inhalt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Re: Titan Quest 2!?

Beitrag von Malgardian » 06.01.2021, 01:30

Moin,

um das mal richtig zu stellen. Handy Games vertreibt die TQ-Version für mobile Endgeräte (und nur die). Diese Version war bisher nur TQ vanilla. Daher ist das ein Teaser für die bisher erschienenen Erweiterungen auf anderen Platformen, nur halt dann für besagte mobile Endgeräte.

Der Tweet war leider so vage, dass jetzt das halbe Internet voll von TQ2 Gerüchten ist :wall:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Titan Quest 2!?

Beitrag von FOE » 06.01.2021, 11:46

Hi Malgardian,

Oh ... Ok ... danke für die Info ... :(
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: Titan Quest 2!?

Beitrag von Solitaire » 07.03.2021, 14:31

Also ich würde mich über ein TQ 2 wirklich freuen, wobei ja eigentlich Grim Dawn schon wie ein TQ 2 ist. Ich liebe Grim Dawn genau so wie TQ, allerdings könnte ich mir wohl eher ein GD 2 vorstellen als ein TQ 2. Trotzdem wäre ich offen für beides. :D

Aber erstmal abwarten und Tee trinken, vorher ist bei mir zumindest erstmal PoE 2 an der Reihe und D2-Resurrected und und und ... . :lol:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Titan Quest 2!?

Beitrag von FOE » 07.03.2021, 15:42

Freuen würde ich mich natürlich auch über ein TQ2.

Ob es mal ein GD 2 geben wir ... keine Ahnung ... Crate arbeitet ja schon mal an ganz was Anderem.

Da ja mal nichts in Aussicht ist, was ARPG's betrifft (zumind. soweit mir mal bekannt i.M.!?), bin ich auch mal auf D2-Resurrected gespannt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten