Titan Quest fanfiction

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Gesperrt
Benutzeravatar
Robinemaya
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 17.06.2018, 15:52
Wohnort: Deutschland

Titan Quest fanfiction

Beitrag von Robinemaya » 17.06.2018, 21:56

Nein.
 Das könnte nicht passieren. Es musste ein Albtraum sein. Es musste
sein. Kerr würde ihn niemals angreifen. Sie waren Brüder.
Er wusste, dass es stimmte. Kerr war nicht mehr
der starke, weise ältere Bruder, mit dem er aufgewachsen war. Kerr war wild
und Wilde sagen mit unersättlicher Gier nach Blut.
würde seinen eigenen jüngeren Bruder mit einem zweiten Gedanken töten.Kerr,
warte bitte! Ich bin es, dein kleiner Bruder! Erkennst du es nicht?
me?! Kerr! ", Schrie er verzweifelt, als er sich von seinem wegdrehte
Brüder, die bösartig Klinge schwingen. Kerrs Antwort ist nichts mehr
als ein wütendes Knurren. Scheiße!
Er war in eine Ecke gegangen! Er konnte sich verteidigen, aber er
konnte seinen eigenen Bruder nicht töten. Kerrs Klinge ist zum tödlichen Pfad gebogen
in Richtung seines Halses. Er kniff die Augen zu. SHUNCK
 Wetness spritzte über seinen Bauch. SLICE.
Mehr
Wettigkeit schlug auf sein Gesicht. Es war warm. Thump.
Ch-kang. Whump. Etwas traf den Boden, gefolgt von Metall
etwas viel Größeres. Er öffnete seine Augen.
Er stand einen Krieger. Ein menschlicher Krieger. Eine blutige Klinge in der Hand
und eine blutgetränkte Doppelkopfachse in der anderen, der Krieger
bewegungslos, es ist Aufmerksamkeit zu seinen Füßen. Er
schaute nach unten. Kerr lag zu seinen Füßen entkernt und enthauptet.
"Du ... du hast ihn getötet, du hast getötet, Kerr, du hast meinen Bruder getötet."
 Er schaute zurück auf den Krieger.
Zuerst sagte der Krieger nichts. Dann: "Das sagen, war kein Bruder.
Er wurde vielleicht Kerr genannt und war ein ausgezeichneter Sohn und
Bruder. Allerdings war er nicht mehr ein hirnloser Killer unter
die Kontrolle eines Telkine. Ich habe deinen Bruder nicht getötet. Der Telkine
Hat das gemacht. Er
argumentierte nicht, denn er hatte es selbst gesehen. Kerr ist gestorben
Geist vor vielen Monden. Er spürte, wie ihm die Tränen über die Karos fielen.
Er hat sie mit dem Handrücken weggeschrubbt.
Krieger ging weg. "Ahh, warte! Bitte!" Der Krieger
gestoppt. "Umm ... danke, dass du mich gerettet hast." Mein Name ist Jason.
W-was ist deins? "Er biss sich nervös auf die Lippe.
Krieger wandte sich ihm zu. "... ich bin bekannt als Scythnia ... the Bone
Reaper. „ Jason
zitterte. Der Knochenschnitter. Kerr hatte ihm einige geschrieben
erzählte von dem Knochenschnitter. Eine mysteriöse Figur. Niemand wusste es
woher sie kam. Sie erschien zuerst in der Stadt Helos. hat
Die Zeit, sie wurden von einem Dark Saytr Shaman terrorisiert. Scythnia
tötete den Schamanen. Als Beweis brachte sie die Schamanen zurück
Hörner, die sie Diametis, Leiter des Dorfes gab. Sie auch
brachte einen kleinen Knochen zurück. Sie flechte eine dünne Haarsträhne
sicherte den Knochen am Ende davon. So fing der Knochenerguss an. Bekannt
Für ihre Rücksichtslosigkeit im Kampf fürchteten sie alle. Sogar diejenigen, die
hatte nichts damit zu tun Manche Menschen fürchteten sie genauso
habe die "Monster", die sie getötet hat.
dieser legendäre Killer und Held Sie hatte seine gerettet
Leben. Aber er wusste nicht, was er tun sollte. Er zögerte. "Du
sind ein Berg saytr, ja? "Ihre Frage überraschte ihn." Y-ja. " Scythnia
die gewaltsam gehackten Körper verstreuten sich. „ich
nimm es du bist jetzt allein. " Jason
schaute auf den Boden, um die Tränen zu verbergen, die seine Augen trafen. seine
die ganze Herde war getötet worden. Seine Mutter, sein Vater, seine kleine Schwester, die
Älteste, sogar die Eber. Sie waren weg. "... Wenn
du kannst nirgendwohin gehen, du kannst mit mir kommen. Ich werde dich zu bringen
Pelanis. Er ist ein Händler und ein Saytrer. Willst du mitkommen? «Jason
anstarrte. Der Knochenmäher bot an, ihm zu helfen. Er nickte stumm.
 Scythnia nickte nur. "Okay, sammle, was du willst
hier, weil ich den Rest verbrenne. Was!
 Warum? Weil
es befreit die Seelen und verhindert, dass Nekromanten die
Leichen. Jason
nickte und ging um seine Sachen zusammen zu bekommen. Als er zurückkam
Scythnia hatte ihren Helm abgenommen. Sie drehte sich um. die
Bewegung ließ die Knochen in ihrem Haar zusammenklopfen. Her
Augen waren ein leuchtendes Smaragdgrün. Ihr Haar, geschnitten an ihrer Kieferlinie,
war ein schimmerndes Schwarz. Ihre Haut war blass. Ein Single, dünn, Silber
Die Narbe rann von ihrer linken Schläfe zu ihrem rechten Auge, wo sie gekrümmt ist
hinunter, um durch das Land und zurück zum rechten Ende ihres Kiefers zu reisen.
Anstatt ihre Eigenschaften zu beschädigen, wie ein Stück
von Schmuck. "Jason."
 Sie winkte ihn zu sich. "Weißt du wie man kämpft?" Er nickte.
"Bogen, Klinge, Achse, Hammer, Speer, Schild, was? Was benutzt du?" "Ich
benutze ein Schwert. Ich kann die kleineren benutzen, aber ich bevorzuge die größeren
Bild

Benutzeravatar
kankifeis
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2018, 19:20
Wohnort: Mülltonne

Beitrag von kankifeis » 18.06.2018, 13:53

Gar kein so schlechter Text, aber warum ist der im Off Topic geschrieben?
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18048
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.06.2018, 14:02

Da es nur am Rande etwas mit TQ zu tun hat, wurde es mal nach "Off Topic" verschoben ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
kankifeis
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2018, 19:20
Wohnort: Mülltonne

Beitrag von kankifeis » 18.06.2018, 14:04

FOE hat geschrieben:Da es nur am Rande etwas mit TQ zu tun hat, wurde es mal nach "Off Topic" verschoben ...
FOE wo war es denn erst? In TQ Allgemein?
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18048
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.06.2018, 14:09

Ja, wenn ich mich richtig erinnere ...

Und bevor jetzt noch was kommt, wieso und warum, hier mal der Beschreibungstext vom Bereich "Titan Quest - Allgemeines":
Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.
//Edit

Aus selbigen Grund habe ich jetzt auch das Thema "Titan Quest - Das kurze Leben einer sylvanischen Nymphe" mal nach "Off Topic" verschoben ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.06.2018, 17:11

Da hat das Übersetzungsprogramm wohl einen kleinen Schuß... :lol:

Mal ernsthaft, was soll der Mist? Warum wird hier nicht ein Riegel vorgeschoben?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
kankifeis
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2018, 19:20
Wohnort: Mülltonne

Beitrag von kankifeis » 18.06.2018, 18:56

Robinemaya,
So welche Geschichten sind echt sehr cool, du kannst ja mal wirklich eine schreiben, habe ich auch vor. Der Text von der Nymphe war glaube ich auch nicht so wirklich selber geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn du wirklich eine schöne selber ausgedachte Geschichte schreibst. Ich hoffe du nimmst meinen Rat zur Kenntnis und schreibst eine eigene Geschichte, wenn du dies tust, viel Glück.
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.06.2018, 19:30

Oh bitte - verschont uns! Bitte nicht noch ne Geschichte, lasst es bitte!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
kankifeis
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2018, 19:20
Wohnort: Mülltonne

Beitrag von kankifeis » 18.06.2018, 19:37

Mausi,
Wenn man eine Geschichte selber mit Leidenschaft schreibt, macht es anderen auch Spaß sie zu lesen. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.06.2018, 19:44

Du, wenn ich Geschichten lesen will, nehm ich meinen Kindle in die Hand oder ein richtiges Buch...Hier im Forum haben geklaute oder unleserliche Geschichten nichts zu suchen...Ganz zu schweigen von der nicht vorhandenen Rechtschreibung und Grammatik mancher User hier...Da nutzt alle Leidenschaft nichts, wenn man in Deutsch ne Niete war...

Und "geklaute" Profile sind auch uncool... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 19.06.2018, 09:31

Mausi hat geschrieben:Du, wenn ich Geschichten lesen will, nehm ich meinen Kindle in die Hand oder ein richtiges Buch...Hier im Forum haben geklaute oder unleserliche Geschichten nichts zu suchen...Ganz zu schweigen von der nicht vorhandenen Rechtschreibung und Grammatik mancher User hier...Da nutzt alle Leidenschaft nichts, wenn man in Deutsch ne Niete war...
Da muss ich leider rechtgeben. Es ist schade, dass man sich hier im Forum so offensichtlich mit fremden Federn schmückt, Beiträge sammelt und generell agressiv auf andere User reagiert. Solche Fälle hatten wir, wie ich glaube, noch nie. Es wäre schön, wenn ihr ein wenig aufrichtiger und vorausschauender handelt.
Mausi hat geschrieben: Und "geklaute" Profile sind auch uncool... :wink:
kanikfeis wurde jetzt schon zweimal deswegen beschuldigt. Darf ich fragen, was da denn passiert ist?
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18048
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.06.2018, 10:06

Hallo,

Bitte mal alle etwas die Ruhe bewahren!

Und folgenden (Leit-)Satz beherzigen:
Erst suchen, dann denken, dann posten, das ist die Reihenfolge!
So lassen sich die ganzen Threads mit den gleichen Fragen absolut vermeiden. Ein erfahrener User gibt gerne Auskünfte, aber diese Hilfsbereitschaft wird hier oft dazu missbraucht um Eigeninitiative zu umgehen.
» Quelle


Wenn man an den Beiträgen von gewissen Usern nicht interessiert ist, dann ignoriert man sie halt.

Immer wieder alles Kommentieren macht die Sache auch nicht besser.

@Beiträge sammelt
Ja und? Wenn es nicht komplett gegen die Forenregeln ist, dann sehe ich keinen Grund es zu verbieten. Gerade hier in "Off Topic".

@geklaute Profile
Würde mich auch interessieren!? Gibt's Beweise dafür?!

Wenn's da um die Steam-Signatur geht, die habe ich mir leider nicht angesehen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 364
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 19.06.2018, 11:19

nein es geht darum das er bei mit im Profil rumschnüffelt meinen "Wohnort" 1 zu 1 kopiert mehrere Profile erstellt und dort diesen dann für sich beansprucht. Der von mir erdachte "Wohnort" ist ein Wohnort aus dem Spiel und den habe ich schon lange darin.

Und dann wird er noch frech und schickt einen noch PMs dazu.

Das mir das dann genug als Beweis ist was der hier nur für Blödsinn treibt is wohl klar.

Mausi hat den ganzen Mist auch mit verfolgt und FOE ich habe mich auch an HBF zu diesen Dingen per PM gewandt. Ich habe es eine Weile für mich behalten und HBF gestern abend angeschrieben. Bekam auch Antwort.


Mir isses egal ob er das jetzt hier liest oder nicht.


Fakt ist aber eines: ich war froh das es ein Forum in deutsch gibt wo Ruhe und Ordnung herrscht, und nun kommt einer daher wo seit 3 Tagen Unruhe hier los ist.

Ohne jemanden was unterstellen zu wollen, aber man merkt schon gleich, das sich das Forum seit 3 Tagen irgendwie anders anfühlt und denkt was wird er denn heute wieder für Blöödsinn losgelassen haben, wenn man sich abends einloggt.


Ich hoffe mal so viel zur Aufklärung.

Wenn man sein Profil gestalten will, bitte hat keiner was dagen aber sich mit anderen Federn schmücken und sich dann noch bei mir per PMs lustig machen und dann denken ich erstelle mir laufend neue Accs und mache so weiter, ist für mich zu viel des guten.


Da stellt man sich monate lang abends hin erstellt für alle User noch ein Tool was jeder frei benutzen kann, gebe es ihm auch noch expliozit als Hinweis zur Einarbeitung, und dann kommt so einer dahergelaufen.


Leute Leute



so jetz is gut...
:arrow: Verwaltet Eure Chars und Quests in Grim Dawn... :hooray:

:arrow: Grim Dawn Char und Quest Manager :hooray:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 19.06.2018, 14:18

Das ist nun von Admin-Seite her geklärt.

Daher an dieser Stelle: C L O S E D
Bild

Gesperrt