cooler (älterer) Film: Kampf der Titanen

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2012, 14:00
Wohnort: Wien

cooler (älterer) Film: Kampf der Titanen

Beitrag von prism » 23.02.2018, 17:34

Hallo!

Für alle, die den Film nicht kennen und etwas TQ Atmosphäre im Fernsehen haben wollen:
"Clash of Tintans/Kampf der Titanen" stammt aus dem Jahr 2010. Er hatte laut Netz keine tollen Kritiken, aber er ist nett gemacht und TQ Spieler werden viele Gegner und Situationen erkennen: Kampf gegen die Medusa, Riesenskorpione in der Wüste etc. Trotz des Titels kommen keine Titanen vor.

Die Handlung hält sich nicht genau an die Mythologie, was aber wenig Abbruch tut.

https://www.youtube.com/watch?v=FY00zwMZsqM

Liebe Grüße....
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.02.2018, 17:45

Hallo prism,

Stimmt! ;)

Da dies aber nur am Rand was mit "Titan Quest" zu tun hat, habe ich das Thema man nach "Off Topic" verschoben ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.02.2018, 12:33

Der ist den längeren Forennutzern seinerzeit nicht entgangen:

Film zu Titan Quest
Bild

Antworten