[Vorstellung] Ja hallo erstmal....

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Lupinos Lionheart
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2016, 15:19
Wohnort: NRW

[Vorstellung] Ja hallo erstmal....

Beitrag von Lupinos Lionheart » 12.09.2016, 12:02

Hallo liebe Community,

ich wollte mich erst einmal vorstellen und da ich kein Forum dafür gefunden habe, mache ich das hier.

Mein Name ist Lupi (natürlich nicht wirklich, aber schön wär's xD), ich wohne zur Zeit in NRW, komme aber aus Niedersachsen (Nähe Harz).
Ich gehe schon hart auf die 40 zu (nächstes Jahr iset soweit) und habe erst jetzt durch die Anniversary Edition angefangen TQ zu spielen, obwohl ich TQ und TQIT schon was länger besitze, aber die liefen bei mir nicht so rund mit Win10 (davor Win8.1). Jetzt mit TQAE ist aber alles tutti.
Ich habe aber zuvor Grim Dawn gespielt und Diablo 3 (auf PS3), würde mich aber trotzdem als ARPG Rookey bezeichnen. ^^
Mein Interesse gilt auch dem Modding. Habe auch mit dem GD Editor schon angefangen, aber ich tue mich immer schwer mit dem Scripten und da das ja bei GD unumgänglich ist, wenn man Quests gescheit einbauen will, bin ich erst einmal auf den TQ Editor umgestiegen. xD (Obwohl der mir im Moment auch Kopfschmerzen bereitet, siehe hier.)

Hmmm, ansonsten gibt es über mich vielleicht noch zu berichten, dass ich zwei Hunde habe, die ich über alles liebe und in die ich auch viel Zeit investiere, dass ich gerne kreativ arbeite, aber auch sehr sprunghaft bin, so dass ich oftmals angefangene Projekte unfertig zurück lasse. ^^ Ist ja auch oftmals sehr Zeit intensiv, wenn ich da so an RPG Maker oder diverse Modding Tools denke. Nebenbei schreibe ich auch ein wenig Prosa (vornehmlich aus dem Lovecraftschen Universum).

Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und werde versuchen, je nachdem wie es meine Zeit zulässt, mich aktiv zu beteiligen. :D

LG Lupi :)
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 12.09.2016, 17:45

Na dann willkommen im Forum :)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 12.09.2016, 19:10

Willkommen im Forum, Lupi. :)

Antworten