Werbung-4fansite

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
RobinSword
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 24.06.2011, 15:25

Beitrag von RobinSword » 12.03.2018, 22:24

Telias hat geschrieben:Was WorldofPlayers betrifft, so haben die im Impressum nicht mal eine UST-Nr. angegeben. Wer weiß ob die das überhaupt gewerblich machen. Im Footer steht z.B. auch Copyright 2014. Die Seite wird wohl auch schon nicht mehr gewartet.
WorldOfPlayers ist eine Plattform für viele Fan-Foren. Die werden ganz sicher noch gewartet. :) Außerdem gehören auch Fanseiten wie WorldOfELEX dazu.

Vielleicht wäre WorldOfPlayers ja auch ein guter Hoster für das TQ-Fan-Forum? Würde dort super ins Portfolio passen. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie einfach oder komplex so ein Umzug wäre...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 13.03.2018, 13:04

Telias hat geschrieben:...ein schlechtes Gewissen wegen einem Adblocker hat auch keiner mehr.
Wenn mitunter die Viren und Trojaner kommen, wenn da eine Werbung aufgeplopt kommt... da geht mir persönlich die eigene PC Sicherheit vor.
Oder auch das plötzlich ein Werbe-Video lautstark loslegt. :roll:
Von daher bevorzuge ich eine whitelist wo ich die Seiten eintrage die ich regelmässig besuche. :)

Die Werbung hier finde ich nicht aufdringlich. Sie ist hübsch da oben und nicht im Weg. :good:
Und es kommt auch kein Werbefenster zum wegklicken immer wieder nur weil man hier zum nächsten Thema surft. :crazy:

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 13.03.2018, 14:02

Ist merkwürdig: habe meinen Adblocker (uBlock) für 4fansites eigentlich komplett deaktiviert (mach' ich bei Seiten, wie dieser hier generell), aber irgendwie noch nie Werbung angezeigt bekommen. :oops: .. dachte, das gäb's hier gar nicht (mehr). :shock:
Handballfreak hat geschrieben:.. ein Abo-Modell .. bspw. 1€ pro Monat, 12 Monate Laufzeit, benachrichtigte, aber automatische Verlängerung, etc..
Mit sowas hätte ich bspw. überhaupt kein Problem, dürften von mir aus sogar ohne Weiteres 2€ pro Monat sein oder so. (Ginge sowas nicht vielleicht sogar auch über Paypal oder so, so dass vielleicht auch eine Verschlüsselungs-Geschichte nicht unbedingt notwendig würde?) Und würde dafür auch nichtmal irgendwelche 'Premium'-(Gegen-)Leistungen erwarten. Ich mag dieses Forum, wie es ist, denn es bietet eben doch einen gewissen 'Unterhaltungswert'. Sowas 'unterstütze' ich im Prinzip auch gern.

Aber klar .. wenn unter'm Strich das zu erwartende Einkommen in keinem sinnvollen Verhältnis zu Aufwand oder 'rechtliche' Fragen steht, macht sowas ja wirklich keinen Sinn. :? .. eigentlich schade ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.08.2018, 07:55

[u]Nala[/u] hat geschrieben:Was ist das mit der Capcom Werbung immer das ich mir den 30 sec spot anschauen "muss" (ja ich kann den einfach auf schließen, aber dennoch.... :/ ) jedesmal für ein Thema. Und sogar auch bei Post erstellen Vorschau und auch beim edit :roll:
Ja, die ist schon etwas lästig ... :? :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 20.08.2018, 08:48

Ja der aktuelle Layer geht auf die Nerven. Vor allem weil es kein Capping gibt. Diesbezüglich hatte ich schon mit unserem Vermarkter gesprochen. Als sie den Auftrag bekommen haben, gab es leider ein Missverständnss. Die haben wohl zu viele "Aufrufe" gebucht, weshalb es kein Capping gibt :( Aber jede Kampagne geht auch wieder zu Ende. Vor allem solche Kampagnen dauern nicht lang. Sorry nochmal dafür in der Hoffnung, dass ihr Verständniss habt.

Ich bin da auch in der Zwickmühle. Wenn ich meinem Vermarkter sage, der soll das rausnehmen, kann er seinen Auftrag nicht erfüllen und ich möchte eine gute Beziehung zum Vermarkter, damit wir auch in Zukungt gute und "nicht nerfige" Kampagnen bekommen.
Bild

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 20.08.2018, 09:02

Sorry für Doppelpost. Hab gerade nochmal nachgefragt. Die Kampagne läuft leider doch noch bissen länger und zwar bis zum 29.8. Sie solle nur einmal alle 3 Minuten erscheinen. Ich hoffe ihr könnt das aushalten.
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 20.08.2018, 09:16

Für das Forum, kann ich das mal aushalten. 8)

Benutzeravatar
RobinSword
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 24.06.2011, 15:25

Beitrag von RobinSword » 20.08.2018, 09:49

Alle 3 Minuten eine Fullscreen-Werbung ist natürlich schon ziemlich heftig...

Wenn statt Monster Hunter World wenigstens Titan Quest 2 angekündigt werden würde, dann würd ich mir die Werbung sogar freiwillig alle 3 Minuten anschaun. ;)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 31.08.2018, 10:49

Irgendeine Werbung hier ist nicht so toll...

Wenn die auftaucht wird geblockt und ich werde gefragt ob ich das permanent oder temporär blocken möchte.

https://www.dropbox.com/s/now93fvxxhns5 ... 7.jpg?dl=0

Keine Ahnung welche das ist, aber ich habe sie geblockt weil mir das zu suspekt ist mit dieser Werbung, die in einer Tracker-Liste steht...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 21.09.2018, 20:38

Wenn man titanquest.4fansites.de aufruft od. aktualisiert kommt für 1 sekunde was mit Venom bevor dann Tomb Raider ist. Das ist aber nicht wichtig^^ Was viel wichtiger ist:
Tomb Raider verdeckt das Forum. Da wo die ganzen Themen stehen ist nur schwarz und wenn man auf das schwarze draufklickt kommt man zur Tombraider Seite.

Edit:
Geht anscheind auch anders rum. 1 sec Tomb Raider und Venom verdeckt das Forum

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 22.09.2018, 10:28

Nala hat geschrieben:Wenn man titanquest.4fansites.de aufruft od. aktualisiert kommt für 1 sekunde was mit Venom bevor dann Tomb Raider ist. Das ist aber nicht wichtig^^ Was viel wichtiger ist:
Tomb Raider verdeckt das Forum. Da wo die ganzen Themen stehen ist nur schwarz und wenn man auf das schwarze draufklickt kommt man zur Tombraider Seite.

Edit:
Geht anscheind auch anders rum. 1 sec Tomb Raider und Venom verdeckt das Forum
Über mein Handy komme ich seit gestern wegen dieser Werbung gar nicht mehr auf die Homepage, weil die Werbung alles verdeckt und nicht verschwindet.
Bild

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 22.09.2018, 22:08

Danke für den Hinweis. Ich gebe das mal weiter an den Vermarkter. Ich hatte gestern auch eine Werbung die ich nicht schließen konnte. Das dachte ich zumindest, aber der Button zum Schließen war ganz unten. Habt ihr das evtl. nur übersehen?
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 22.09.2018, 22:18

Ich hatte dann einfach den Werbeblocker aktiviert.^^

Die Werbung ist heute nicht da, sonst hätte ich das jetzt nachgeschaut. :)

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 23.09.2018, 08:24

Ich vermute mal, dass sie gestern neu war, da ich sie gestern auch erstmals gesehen habe und dass da ein Fehler war, der gleich behoben wurde. Dennoch habe ich eine Mail an meinen Vermarkter geschickt. Der wird aber erst am Montag reagieren. Sollten weitere Probleme auftauchen, bitte bescheid geben.
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 26.10.2018, 09:13

dubious hat geschrieben:Ist merkwürdig: habe meinen Adblocker (uBlock) für 4fansites eigentlich komplett deaktiviert (mach' ich bei Seiten, wie dieser hier generell), aber irgendwie noch nie Werbung angezeigt bekommen. :oops: .. dachte, das gäb's hier gar nicht (mehr). :shock:
Das "Problem" kenne ich jetzt auch. Keine Werbung und das obwohl der Adblockerdiese Seite aus Ausnahme kennt.

Bild

Firefox hat auch noch Einstellungen, die Seitenelemente unterdrücken.
Entweder einfach auf "Blocken für diese Seite aufheben" oder in den Einstellungen (Zahnrädchen) definieren was man geblockt haben möchte und was nicht.
Fragt mich einer warum das plötzlich so war....
Auf jeden fall, Werbung ist wieder da und ich hoffe das uns titanquest.4fansites noch sehr sehr lange erhalten bleibt. :D

Antworten