PoE Catwalk

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

PoE Catwalk

Beitrag von marby » 20.05.2015, 18:22

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie viele Interessenten es für dieses Thema hier gibt, aber einige scheinen sich mit dem Spiel ja beschäftigt zu haben.
Geplant ist das Ganze als ganz normaler Catwalk, man zeigt seinen Char mit Ausrüstung, möglicherweise Skillung, Spielweise etc und gibt ihn für die öffentliche Kritik frei, zum Gegenseitigen Lernen und Helfen.

kleines Hilfmittel für den Skillbaum: *klick*


und ich fang hier auch direkt mal an ~


Fulmyria - Eine Lightning Tendrils Scion (Lv61, Anfang Akt 2 Merciless)

Skillung aktuell und Skillung geplant

Wie beschrieben, der Main Skill ist Lightning Tendrils, momentan verwendet in einem 5-Link in Verbindung mit Spell Echo, Faster Casting, Lightning Penetration, und sehr wichtig für den Build an sich: Life Leech (wird durch Vaal Pact verstärkt und erhöht mein Energieschild und nicht mein Leben).
Daraus ergeben sich folgende Stats:
Bild

Außerdem in Benutzung sind im Moment Lightning Warp (+Reduced Duration), Vaal Spark (+Increased Duration, Lesser Multiple Projectiles).
Auren aktuell: Determination für extra Energieschild, Clarity und Herald of Thunder in Verbindung mit Curse on hit und Warlords Mark. Letzteres ist quasi dauerhaft aktiv dank 25% Chance to shock und der Fluch ist mein größter Manasustain und erhöht gleichzeitig meinen Life Leech. Die Auren sind mit Reduced Mana verlinkt.

Momentane Ausrüstung: *klick*
und dazu die Stats:
Bild
Noch nicht ganz rund, aber für den Moment durchaus ausreichend um in Merciless zu bestehen, logischerweise muss ich ein wenig aufpassen, weil alles mit Leapslam oder Flicker Strike kann durchaus gefährlich werden, genauso Gegner mit großem Burst.
Die meisten größeren Gegner sind Dank Vaal Spark und haufenweise Dmg Multiplier kein Problem... genau genommen gab es seit Anfang Cruel keinen Boss, der nicht geoneshottet wurde (Auch die erste Form von Dominus auf Cruel war damit eine Sache von 3 Sekunden).

Verwendete Tränke sind recht Standard. Beide Life Flasks beenden Bleeding, die QS Flask macht mich immun gegen Freeze und Slow solange aktiv. Die Topaz Flask ist für Gegner mit Elementar Reflexion und die Mana Flask ist eigtl nur Platzhalter und kommt nur sehr selten zum Einsatz.

Spielweise ist relativ Hit-and-Run lastig, aber ich komme auch sehr schnell durch Horden aus blauen Mobs durch. Die 8k Dps tragen das ihre zum Clearspeed bei.

Im Grunde wars das auch schon. Fragen, Kritik oder einfach nur Anregungen sind gerne gesehen ~

Antworten