windows xp theme

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

windows xp theme

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 24.08.2014, 22:51

Weiß evtl jemand wie das Windows Theme auf diesem Bild heißt / wo man es her bekommt ? ... als Standardwallpaper war da glaube ein Basketballwallpaper dabei...

http://adulteryisripe.deviantart.com/ar ... op-8910339
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 25.08.2014, 00:24

Was willst denn mit einem Theme für ein Betriebssystem, dessen Support abgelaufen ist? :wink:

Ich hatte damals nur das Zune Theme - das war allerdings orange/schwarz statt nur orange. Bei diesem Theme kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das kannte ich noch nicht.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.08.2014, 08:05

Hallo NIGHTMARE_GER94,

Nein, aber wer sagt, dass dies ein Theme ist!?

Das Hintergrundbild konnte ich mal finden: images.google.de Suche.

Der Rest könnte dann auch einfach per Hand angepasst sein.


@Malgardian
€ 100,- sparen?! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 26.08.2014, 01:12

Das ist schon nen Theme ... hatte das ja früher selbst mal in Benutzung :\ um den Hintegrund gehts mir nicht ... der gehört da eh nicht dazu .... meinte nur Taskleisten / Startmenümäßig.

Naja und ob der Support abgelaufen ist oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal :D Benutze im Moment auf dem Notebook hier ( momentan noch Hauptrechner... ) Windows 7 ..... hätte auch noch nen originales Windows Vista da - allerdings haben beide keine Vorteile für mich. Und wenn die neuen Teile zum Upgraden meines alten (Desktop)PCs endlich mal ankommen werde ich auf dem ein Windows XP 64Bit installieren.

Und darauf hätte ich dann gerne dieses Theme benutzt ...
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 26.08.2014, 01:33

@Malgardian
€ 100,- sparen?!
Naja und ob der Support abgelaufen ist oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal
Ähh...fehlende Sicherheitsupdates? Ich würde was dagegen haben, wenn die Chance, dass mein Rechner eine Virenschleuder ist, mit der Zeit immer größer wird, aber naja...Ohne Internetanbindung, dann kann ichs grad noch verstehen, aber mit Internetanbindung ist das meiner Meinung nach grob fahrlässig.

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 26.08.2014, 03:49

Sicherheitsupdates / Lücken hin oder her - ja oder nein - was macht das schon aus.
Wenn man weiß was man tut passiert einem da garnichts ... Hatte sowieso unter Windows immer die Automatischen Updates deaktiviert und immer nur die aktuellen Service Packs drauf - keine Probleme mit Viren irgendeiner Art gehabt seit ich irgendwas um die 10 Jahre alt war :roll: Und da hatte ich die Updates wohl sogar noch an.
Die Leute springen nur immer alle auf diesen Panik mache Zug mit auf weil es aus allen Ecken trötet.
Und einfach mal so einen PC "hacken" funktioniert auch nicht so wie sich das die meißten Leute vorstellen.

Gefahr auf Schadsoftware / Fremdkontrolle eines PC´s besteht hauptsächlich durch

: - Bullshit der per Mail-Anhang verteilt wird
- Phishing Mails ( -> Besuch von nicht vertrauenswürdigen / bösartigen Seiten )
- Peer to Peer Programme die eine Peer to Peer verbindung aufbauen ohne dass man es will
- Browser Skripte (Beim Besuchen von nicht Vertrauenswürdigen Seiten)
- Fehler / "Sichertheitslücken" in Browserplugins ( ebenfalls beim Besuchen von nicht vertrauenswürdigen Seiten)
- ODER man läd sich natürlich sogar freiwillig nen Haufen Scheissdreck runter weil man wieder mal was kostenlos haben will :roll:


Einfach mal den PC kontrollieren kann NIEMAND ohne das man es ihm erlaubt.
Und über die oben genannten Sachen kann man sich auch unter jedem anderen Betriebssystem Scheissdreck einfangen...
Scanner zum überprüfen von Downloads und angeblich " Browserschützende " Programme gibts noch genauso für Windows XP wie auch für Windows 7.

Das größte Sicherheitsrisiko eines jeden PCs sitzt davor ...

Amen.
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 26.08.2014, 10:19

keine Probleme mit Viren irgendeiner Art gehabt seit ich irgendwas um die 10 Jahre alt war
Dass es dir nicht aufgefallen ist, heißt ja nicht... :wink:
: - Bullshit der per Mail-Anhang verteilt wird
- Phishing Mails ( -> Besuch von nicht vertrauenswürdigen / bösartigen Seiten )
- Peer to Peer Programme die eine Peer to Peer verbindung aufbauen ohne dass man es will
- Browser Skripte (Beim Besuchen von nicht Vertrauenswürdigen Seiten)
- Fehler / "Sichertheitslücken" in Browserplugins ( ebenfalls beim Besuchen von nicht vertrauenswürdigen Seiten)
- ODER man läd sich natürlich sogar freiwillig nen Haufen Scheissdreck runter weil man wieder mal was kostenlos haben will
Das größte Sicherheitsrisiko eines jeden PCs sitzt davor ...
Das ist mir durchaus klar und ich stimme dir auch zu. Dennoch ist ein ungepatchtes OS unnötige zusätzliche Angriffsfläche und auch der Support der Virenscanner, etc. läuft meines Wissens nächsten April aus.

Aber egal: Wir werden hier kollossal offtopic und ich will dir hier auch nicht in deine Entscheidungen reinreden.

@topic: Das einzige was ich der Richtung deines Themes finden konnte, war wie gesagt das Zune Theme von Microsoft (hier ein Screen + Downloadlink: http://www.howtogeek.com/howto/windows/ ... d=noscript)

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 26.08.2014, 17:56

Malgardian hat geschrieben: Dass es dir nicht aufgefallen ist, heißt ja nicht... :wink:
Ok ... dann bleibt aber auch noch die Frage offen was man als "Virus" einstuft :P
Theoretisch kann man alles was irgendwas macht wovon man nichts mitbekommt Virus nennen ... auch Windows selbst - mit seinen Spionageaktionen - da ist XP sogar weniger schlimm als aktuellere Versionen :)


...Jo danke , das Zune Theme kenne ich auch ... hatte ich mal unter Vista - werd ich vllt dann sogar nehmen wenn ich nicht an das andre komme. :(
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Antworten