[Game] Unbended - inoffizieller Sacred-Nachfolger

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Visa
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 29.02.2012, 20:15

[Game] Unbended - inoffizieller Sacred-Nachfolger

Beitrag von Visa » 23.07.2014, 09:04

Am 1. August erscheint der offizielle 3. Teil der Sacred-Reihe. Da dieser aber mit den Vorgängern nur noch wenig gemein hat, haben die ehemaligen Devs von Sacred 1 (und 2) einen inoffiziellen Nachfolger in die Wege geleitet: unbended. (Der ursprünglich gewählte Titel "unsacred" war aus rechtlichen Gründen nicht haltbar).
Das Projekt befindet sich in einer sehr frühen Phase, finanziert werden soll über Kickstarter. Wer Interesse hat, das Projekt zu unterstützen, kann sich im Forum informieren: http://www.unbended.zone/

P. S.: Ich habe mir meinen persönlichen Grabstein bereits reserviert :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.07.2014, 09:41

Hallo Visa,

Danke für den Hinweis.

Das Game war bis jetzt noch nicht auf meinen Radar, habe nur den Umstand mit der Umbenennung mal mitbekommen.

Es hört/liest sich aber schon mal ganz interessant an, weit besser als "Sacred 3", welches ja nur den Namen trägt und sonst nichts.

Für eine "Spende" ist es mir pers. aber mal zu früh.
(Bei Grim Dawn habe ich auch erst später zugeschlagen.)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 23.07.2014, 12:39

Hmm, interessant. Habe damals Sacred 1 ewig gespielt, aber ich warte da auch mal lieber etwas ab bis es zumindest in der Beta-Phase ist.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 23.07.2014, 13:21

Unbended?

So wie in "Unbowed, Unbended, Unbreaked?" :)


EDIT:
Ok, das gab es mal... ist eine altertümliche Form. Klingt trotzdem komisch. :P

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 23.07.2014, 14:05

Danke für die Info, Visa.

Hatte erst kürzlich entdeckt, dass Sacred 3 demnächst erscheinen soll und mit dem Gedanken gespielt es vorzubestellen. Wenn Teil 3 aber so gut wie nichts mehr mit dem ursprünglichen Sacred zu tun hat, dann lass ich das doch lieber und behalte stattdessen Unbended im Auge.
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 23.07.2014, 14:42

Stimmt, war auch einer meiner ersten Gedanken, Vio^^

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 23.07.2014, 17:17

Sieht jedenfalls Klasse aus, könnte mal interessant werden.
Liebe Grüße
hapeen

Antworten