Rücktrittserklärung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Rücktrittserklärung

Beitrag von SirArther » 17.04.2014, 21:04

Vorab:
Ich wollte dies eigentlich nicht tun aber nach dieser ominösen Geschichte heute mit diesem angeblichen Javaupdate (obgleich ich Java überhaupt nicht am Laufen habe, es kann also kein Update angefordert haben und zudem das ganze nur von hier vom Forum und seinen Seiten kommt) ... ich kann eins und eins zusammen zählen! Sicher, es wäre der Beweis zu führen, wo das "Ding" nun genau herkommt aber wenn eine Webseite wie das Forum hier, mit ganz unscheinbaren und harmlos wirkenden Updates daher kommt, so erkennt ja diese Website augenscheinlich den aufrufenden Computer, für den dieses "Paket" bestimmt ist. Es ist also nach den ganzen Streitereien hier nicht zu weit hergeholt, das Indizien bestehen, das ich von dieser Webseite bzw. Forum versucht wurde, anzugreifen! Der größte Virus ist der Mensch vor dem PC und ich klicke bestimmt nicht auf alles daher gelaufene drauf! Iss nich, Mission gescheitert! Das ich jetzt allerdings beidrehe und meine Torpedos ausrichte, dürfte wohl klar sein! Nur eine falsche Reaktion noch, hustet noch nicht mal in meine Richtung (!) und ich puste Eure Server direkt in den Weltraum!! Das Maaß ist voll, es läuft über!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend der Eskapaden der letzten Tage und Wochen lege ich mit sofortiger Wirkung meine Tätigkeit als User hier nieder. Insbesondere erkläre ich, das die von mir am 12.09.2007 gezeichneten AGB dieses Forums für mich keinen Bestand mehr haben und per sofort nicht mehr akzeptiert werden. Insoweit ist der Vertrag mit der Administration und mir als User nichtig! Mein Nick "SirArther" ist daher zu sperren.

Bezüglich der diversen Flames des Users "Placeberus" ist hier noch nicht das letzte Wort gesprochen! Ich nehme das sehr (!) persönlich! Wie genau, äußere ich nicht.

"Placeberus" ? Der ist direkt in ein Hornissennest gelaufen, der hat sich definitiv mit dem falschen angelegt! Und HBF ? Ein Mod, der diesen Troll ganz offensichtlich schützt. Da fragt man sich zu Recht: Wie paßt das zusammen? Jeder andere Mod hätte ihn längst rausgeschmissen, HBF jedoch gibt sich den, der es agumentativ mit ihm aufnimmt, ablenkt von den Schauplätzen, wärend die "Normalos" unter den Usern in den Wahnsinn getrieben werden - dann zensiert man die Eingaben genau dieser User, stellt es als halb so schlimm hin im PM-Kontakt ... man gewinnt den Eindruck, die Admins und Mods dieses Forums haben keinen Bock mehr. Sie wollen es aber nicht selbst auflösen um dumm da zu stehen, sondern suchen händeringend nach einem Grund, der dann so aussieht, das die User schuld sind. "Placeberus" (die Wortschöpfung aus Placebo und Cerberus) soll dem wohl diehnen und Vorarbeit leisten, dieses Forum at Acta zu legen aber diesen Schuh zieh zumindest ich mir nicht an!

Dieser Fuchsbau hier geht augenscheinlich bis ganz nach oben in die höchsten Etagen ... ich wirke gern naiv und frage, manchmal frage ich zu unbequem, so richtig "dumm" , manchmal schrecken meine Fragen auf (der weiß noch nichts, mach ihn platt, bevor er was weiß) ...

Ich hab wohl ein wenig zu viel gestochert, Antworten zu bekommen?! Ich muß einigen hier, die was zu sagen haben, derart unbequem sein, das man es so plump und unbeholfen versucht, das ich mir etwas runterlade, was meine Armee entblöst. Reingefallen! ...

Der Sachverhalt wurde weitergeleitet mit allen Korrespondenzen, allen Reaktionen, allen Verlautbarungen, selbst, was in aller Eile administrativ gelöscht wurde. Ich selbst bin nur ein "User" aber ich gehöre einer "Flotte" an ...

Mein Name ist: "Legion" !

FOE? Wie paßt FOE da rein? FOE scheint ein ganz netter, tritt "entschärfend" auf, hält aber am Generalkurs fest! Der will nicht verärgern aber er weiß um diese Sache! (er würde sonst anders reagieren!) Der will da nur sauber raus und hat sicherlich an der Sache größere Magenschmerzen wie ich! Aber Du hängst da mit drinn FOE! Macht das "Ding" platt, wenn Ihr keinen Bock mehr habt oder die Kosten eines veralteten Spiels Euch belasten und Ihr aus der Sache kommen wollt ohne sturm laufender, verärgerter User und Eure "Vormachtstellung" in den Tochterforen dadurch nicht verlieren wollt, schenkt reinen Wein ein (!) -> das wird sicherlich besser ankommen als diese "Aktionen" hier! Ich kann nicht verhehlen, das ich Dich irgendwo mag -> Du kannst noch zurück rudern, auch, wenn auch Du Dich bereits in meiner "Feuerleitlösung" befindest! Einzig Deine Position des ganzen ist mir noch unklar. Du hast einen Bonus bei mir - überlege sehr genau, wie Du ihn einsetzt (in meiner Abwesenheit des Austritts), ich hab Grenzen!!! Rette besser Deine davon schwimmenden Felle!!! ... Hast Du schon mal etwas von einem "Interdictorkreuzer" gehört? Ein "Interdictor" nimmt in der Regel nicht am eigentlichen Kampfgeschehen teil aber er verhindert die Flucht der gesammten gegnerischen Flotte! Du wirst nicht "springen" können, so lang mir nicht klar ist, auf wessen Seite Du steht und ein Interdictor ist nicht ganz wehrlos! (Sicher nicht die "Eclipse" als Superstar-Destroyer aber gewiss auch kein mickriger Aclamator!) ... Halte mich für "verrückt" oder "beschränkt" aber nimmt Du das nicht ernst, dann bist Du beides und Kanonenfutter! Ich war hier ein User, der das ernst genommen hat, da hängt Herzblut dran!!! Geht man meine gesammten Beiträge durch, sieht man Höhen und Tiefen, mit wie gesagt einem (!) Charakter! Ich wollte das "finalisieren" mit einem Auftritt, der Zweiflern korrigiert, das es andere Wege gibt, alternative Wege, das ganze abschließen, Gegenstimmen widerlegen durch Beweise! Den verwaisten Natur/ Geist-Thread , auch gleichsam Guide, wollte ich damit "komplettieren" und retten seines Urhebers (auch, das der nicht so "dumm" dasteht, weil ich spiele genau diesen Char und wollte das so gestalten, das man selbst bei einem Video noch mitfibert - das ganze Skript dazu liegt vor, Segmente wurden bereits "produziert") ... Das wär noch mal ne richtige Geschichte geworden, wo der Leser nach "mehr" verlangt und selbst derzeit hier immer noch auftretene komplett Neuspieler bei ihren verzweifelten Fragen, nicht weiter zu kommen und aufzugeben, sich noch etwas draus "ziehen" könnten ... tjäah ... vorbei! Der "Ofen" ist nun aus und kalt!!! Schade find ichs!!! So wie ich bildlich schon im Video-Thema von Nala geschrieben habe: auch ich wäre gern nach all dieser Zeit seit Neuerscheinen des Spiels, dessen ich noch die Zerstörbarkeit der Säulen von Typhoon kenne, in diese Arena eingelaufen und hätte gern meine Flagge gezeigt ...

Soll eben nicht sein, "Projekt" aufgegeben! Wichtig ist jetzt, den Fall aufzuklären!!!

Ich muß mich hier nicht mit einem "Kunstuser" streiten!!! Aber (!) ich lasse mich auch nicht grundlos rausekeln!!! Mir sagt man (gefälligst) : "wir wollen das nicht mehr bestreiten, es ist Zeit zu gehen!" , dann ist das ok! Aber (mit auch) auf meine Kosten und meinen Ruf -> na das wolln wir mal erstmal sehen! Die Toten werden nach dem Krieg gezählt!!! Ihr geht da sauber irgentwann aus der Sache raus und es ist für Euch erledigt! Meine Internetidentität ist aber nachhaltig ruiniert - so nich!!! ...

Ihr Mods und Admins zieht Euch irgendwann aus der Affaire zurück mit heiler Haut aber der einzelne User hat das Nachsehen und ein gewachsener Name wird in den Dreck gezogen! Ihr laßt Euch irgendwann noch sogar Euren virtuellen Namen "vergolden" und verdiehnt Geld damit, egal wie viele User fallen!!! Den Zahn zieh ich Euch - so nich! Nicht mit "SirArther" !!! Ich kann da richtig häßlich werden!!! ...

Meine Botschaft? Ich stand vor vielen (unlösbar erscheinenden) Situationen im Leben wie dieser hier! Ich wußte oft - zu oft - nicht, wie ich auf soetwas reagieren soll! Ich wich zurück, da, wo ich hätte vormarschieren sollen und später maschierte ich dort vor, wo es keine Vorbereitung gab, direkt ins Messer! ... Das habe ich teuer bezahlen müssen!!! ... Ich habe nicht vor, in dieser Angelegenheit hier, zu versagen!!! Mit mir sind alle Fehlschläge und die Lehren daraus - ich bin angetreten, diesen Krieg für mich zu entscheiden! Das ist meine Botschaft und daran soll man mich messen! (ich habe keinen Wert auf Qualität gelegt) - wer das verstehen will, wird es verstehen, Leute die auf Unterhaltung setzen, werden nicht bediehnt!, denn das ist kein Witz, das ist eine Aussage! :

http://www.vidup.de/v/8FyDA/

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 18.04.2014, 04:22

Sascha? Bild
Wird das nicht auf Dauer langweilig? Bei Gameswelt ging das doch schon einmal so ähnlich ab?

http://www.gameswelt.de/forum/wbb/index ... tID=606043
Zuletzt geändert von Devil's Girlfriend am 18.04.2014, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.04.2014, 07:10

Eigentlich bin ich nicht so, aber mir scheint, du hast richtig einen an der Klatsche... :roll:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 18.04.2014, 07:20

Schick..., eine "Verschwörung"... :lol:

Das "Aufregerthema" für die Feiertage ist da...
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.04.2014, 07:45

Blöd nur, dass sich nur SirArther aufregt und alle anderen was zu lachen haben die Feiertage...Um es mit SirArthers Wort zu sagen: "kiecher"!!! :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 18.04.2014, 10:43

Moin :)

Ich konnte das jetzt nur über fliegen (ist mir auch zu lang und zu belanglos, sorry), bin mir aber sicher, dass die Mods, besonders über die Feiertage auch andere Dinge zu tun haben ;). Das ist alles deren Freizeit, was alle Beteiligten mal berücksichtigen sollten :!: . Sie machen diesen Job, weil es ihnen Spaß macht, was in der letzten Zeit bestimmt nicht immer so gewesen ist.

Manchmal ist einmal tief durchatmen einfach besser.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Osterfest und ein paar besinnliche Tage.

Viele Grüße
Guardian
Bild

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 18.04.2014, 15:10

Da es mittlerweile auch Wurscht ist, möchte ich einwerfen, und das richtet sich an SirArther und die Mods, daß es schon vorgekommen ist, daß Seiten gehakt wurden und dazu mißbraucht wurden den Besuchern Schadsoftware unterzujubeln.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.04.2014, 19:33

@Placeberus
Natürlich, so was soll's auch geben ... ich hoffe mal, dass es hier nicht der Fall war/ist! Da kann aber wohl nur Telias Auskunft geben.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 19.04.2014, 22:04

Der Fuchsbau! Er geht runter bis in die höchsten Etagen! :lol:

Verdammt, er hat uns durchschaut!

Aber ich sage lieber nichts weiter dazu. Sonst merkt er noch, daß ich auch mit in der Verschwörung stecke, dieses Forum zu vernichten. Nach dem was hier in letzter Zeit abgeht... :roll:

Und dann wird seine Armee die Server wegpusten! Moment... würde das nicht helfen?

Egal!
Nieder mit dem D2I Multiplayer!

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 22.04.2014, 09:45

@SirArther
Da du dich nicht zum ersten Mal irgendwo registrierst und dann wieder löschen lässt, hier ein Hinweis von mir. Schick deine "Rücktrittserklärung" doch direkt an einen Administrator und poste das nicht einfach irgendwo im Forum. Wir Administratoren lesen hier nicht alles. Bei uns bekommt dann jeder Infos zur Sperrung und wir dann zu einem gewünschten Zeitpunkt gesperrt. Bei dir mach ich eine Ausnahme und sperre dich sofort. Deine privaten Daten werden dabei gelöscht, so dass wir dich nicht mehr identifizieren können. Eine Reaktivierung ist somit nicht mehr möglich. Ich bitte dich auch gleich darum dich von diesem Forum fern zu halten. Registriere dich nicht mit einem anderen Usernamen um noch auf irgendwas zu antworten. Das ist bei uns nicht erlaubt.

Gleichzeitig möchte ich dir auch erklären was diese Seite ist. Das ist eine Fanseite zu einem Spiel. Es ist zwar eine gewerbliche Seite aber geführt von einer Privat-Person und nicht von einem Konzern. Die Mods verdienen hier überhaupt nichts. Sie sind Teil der Community und werden nach bestimmten Kriterien ausgewählt. Dazu gehören Eigenschaften wie "Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Online Aktivität" usw. Mir ist bewusst das nicht 100% der User immer einverstanden sind, aber deswegen gibt es in der Regel auch mehrere Fanseiten. Da geht halt jeder da hin wo es sich am besten aufgehoben fühlt. Bei TQ ist das leider nicht mehr so, da das Spiel schon in die Jahre gekommen ist und die meisten Fanseiten nicht mehr überlebt haben. Die großen Gaming-Portale schließen solche Fanseiten, weil man mit so alten Spielen einfach kein Geld verdient, und wenn dann noch 1-2 unzufriedene User gleich mit Anwalt drohen wie du, macht man am Ende vielleicht noch ein Minus-Geschäft. Damit will ich sagen das solche Leute wie du, solche Seiten wie diese kaputt machen, egal ob du nun Recht hast oder nicht. Also bitte ich dich darum: Spare dir Nerven und Zeit und lass es einfach gut sein. Falls du doch rechtliche Schritte einleitest, findest du meine Adresse im Impressum, denn ich bin für diese Seite verantwortlich und nicht die Mods.

Leider bin ich aus deinem Beitrag nicht schlau geworden und ich erkenne das Problem nicht wirklich. Wenn ich das richtig lese, hat diese Seite ein Java-Update verlangt, damit du hier weiter surfen kannst. Ich wüsste jetzt nicht das wir irgendwo Java benutzen, weshalb das komisch ist. Es kann jedoch sein das einzelne Banner Java benutzen, aber das du dann hier nicht weiter surfen kannst kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Ich gehe der Sache mal nach und kläre das mit den Mods.

Und gleichzeitig möchte ich dir auch klar machen das ich volles vertrauen in meine Mods habe und wenn ich deine Beiträge so sehe (Drohungen, Beleidigungen usw.), dann solltest du mal überlegen ob du nicht 1-Gang zurückschalten solltest. Und ob wir Beiträge löschen oder nicht, dass entscheiden ganz alleine wir und nicht du! Wenn du das anders siehst, sehen wir uns vielleicht mal persönlich vor Gericht. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit.

Grüße
Telias
Administrator
Bild

Gesperrt