Placeberus, Mods und andere Bösewichte

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Placeberus, Mods und andere Bösewichte

Beitrag von SirArther » 15.04.2014, 18:24

Handballfreak: Beiträge ausgeschnitten aus dem Video-Thema.


So! Und nu ich! ...

Jetzt hört mir mal ganz aufmerksam zu, Liebe Moderatoren und Admins!

Diese Eingabe hier ist nicht die erste! Da wurd beschwichtigt, das Verhalten Placeberus sei "speziell" - werd ich nicht angegriffen wie im Guide, werden eben andere angegriffen! "Mod-Modus" ? Hier ist "User-Modus" mit der Lizenz zu hacken!!! (mit der größten Axt die ich zu greifen krieg!) ...

Jetzt ist aber wohl genug hier!!! Ich hab ja für einiges Verständnis aber hier nun strapaziert Ihr mein Verständnis um Welten!!! Guidethema zersägt, Basarthema torpediert, Videothema zersägt ... jetzt reichts aber!!! ...

Und wagt es, diesen Kommentar zu zensieren oder zu löschen! Wagt es! Mich (!) könnt Ihr löschen - da habt Ihr Hausrecht - aber meine Eingabe löschen ... das untersteht Euch! Dann ist das ganze Forum auf meinem Tablett und Index zum Abschuß frei!!! ... Das wagt!!! Das "Ding" hier bleibt stehen und wenn ich höchst persönlich dafür Sorge tragen muß und dazu ein par Rechte korrigieren muß!

Rausschmeißen könnt Ihr mich aber wagt es, mir den Mund zu verbieten!

@Handballfreak
Du möchtest sicherlich nicht Deiner Ankündigung, das wir zwei das persönlich von Angesicht zu Angesicht klären! Der Finger sitzt für gewöhnlich locker auf dem Löschbutton als Mod ... schmeiß mich raus, ist alles ok aber lösch das hier ... dann wird das Fegefeuer ein kalter Ort für Dich sein im Vergleich zu mir!!! ...

Da wird ein offensichtlicher Troll noch administrativ geschützt, bringt die User fast schon gegenseitig auf - reicht man ihm die Hand kommen noch schnippische Antworten und rethorische Zerlegung bis ins Fitzelchen!!! Und ich soll das schlucken und die "Fresse" halten ... ja jetzt hörts ja wohl auf bei Euch, was??? Themenstarter hier kündigt an, das Forum zu verlassen und Ihr "Super-Mods" stellt Euch noch vor diesen User! "Man solle nach allen Seiten hin tollerant sein" -> mit "Finde Dich damit ab" ? Mit sinngemäß "Ich erwarte schon Deine Antwort als agro-User" ??? Lest Ihr Mods eigentlich auch die Beiträge??? "Placeberus Beitrag von Handballfreak gelöscht" -> ja was Du da wohl gelöscht hast! Das kann wohl schlimmer nicht mehr gewesen sein, was Du stehen gelassen hast!!! ...

Macht mich nicht zum Feind!! Vernünftiges "Wir passen nicht zu einander" bei Zeiten, ok! Der Administranz ist meine e-mail-Adresse bekannt! Aber (so wie ich das sehe als indirekte Botschaft) das ich jetzt drann bin, weil ichs "Maul aufmach" , wärend andere "verdroschen" werden nach Strich und Faden ... na da seit Ihr bei mir an der richtigen Adresse!!! ...

Finger weg von diesem Kommentar! Schmeißt mich raus, ok! Aber vergreift Euch an der Meinung von SirArther, dann vergreift Ihr Euch an mich ... und dann stehen größere Pilze in Euren Landen als die Natur hervorbringen kann!!!! :ranting:


:ontopic:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 15.04.2014, 18:33

:lol: :lol: :lol:

Dein Beitrag rettet mein Abend, schon lang nicht mehr so herzhaft gelacht!!!
Danke!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 15.04.2014, 19:02

:lol: ... aber trotzdem: Kann das ein Mod verschieben? Der Beitrag lädt förmlich zu einer Endlosdebatte ein, und irgendwann ist mal gut. Ernsthaft Leute: Es reicht. Macht ein neues Thema dazu auf, wenn ihr wollt, aber zerschießt nicht das (oder andere) Themen mit eurem "Quark".

LG

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.04.2014, 21:50

@SirArther: Zunächst einmal wäre es nett gewesen, wenn du deine PMs lesen würdest, bevor du dich in Rage redest. Weiterhin wurde klipp und klar gesagt, dass solche Beiträge gelöscht werden - vollkommen egal von wem. Da es bei dir aber wohl eventuell noch ein paar Sachen zu klären gibt, habe ich das Thema erst einmal verschoben.

btw: Wenn du Probleme mit der Administration hast, gibt es bei uns auch das Thema [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an uns Mods.
Bild

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 21.04.2014, 22:14

Initialisierung von Daten, herrausgerissen aus ihrem Kontext, ein Thema daraus erstellt, dem ich angeblich zeichne, aber niemals veranlaßt habe ... nennt man auch Urkundenfälschung!

Im Kontext Darstellungen dessen und Verdrehung zu propagandistischen Darstellungen ist restlose Verhetzung von Usern!

Aprobat liegt mir kein Mittel zur Hand, dagegen vorzugehen als die Notwehr! Jedes Gericht wird mir der Darstellung bis jetzt hin, recht geben, Mittel einzusetzen, das zu stoppen!

Es geht um Rufmord einer Kunstfigur, sowie Schadenersatz, diese Kunstfigur aufzubauen! Meine Klage wird sich nunmehr definieren in aufgewändete Arbeitsstunden sowie Selbstkosten des Programmes!

Ich räume der Administration letztmalig Gelegenheit ein, den eingeschlagenen Kurs zu korrigieren und das hier in Ordnung zu bringen! Ich habe mir dazu den 05. Mai 2014 vorgemerkt!

1. Der Account "SirArther" ist umgehend zu löschen (wie ich Sie bereits aufgefordert habe)
2. Die Streitthemen, die Sie initialisierten, sind umgehend zu entfernen!
3. Die durch Sie verursachte Rufschädigung ist umgehend durch eine Gegendarstellung zu beseitigen bzw. zu korrigieren!

Sollte dies nicht fristgerecht bis zum 05.05.2014 erfolgen, werde ich meine Rechtschutzversicherung mit dieser Angelegenheit betrauen!

Ich hoffe, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt!

Wer darüber hier immer noch Witze reißen möchte, nur zu! Der wird dann gesondert vom Richter befragt werden!

Sie sollten das befolgen, denn sonst sprechen wir uns an anderer Stelle wieder!!!

SirArther

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 22.04.2014, 00:13

Ach so, das alles ist KUNST!

Ist glaube ich zu subtil für mich. Ich dachte es wäre Satire.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.04.2014, 07:29

SirArther hat geschrieben:Initialisierung von Daten, herrausgerissen aus ihrem Kontext, ein Thema daraus erstellt, dem ich angeblich zeichne, aber niemals veranlaßt habe ... nennt man auch Urkundenfälschung!
Dass erscheint vielleicht so, aber manchmal haben halt "neue Diskussionen" in einen Thema nicht verloren, daher nehmen wir Moderatoren uns die Freiheit heraus und verfrachten so eine "neue Diskussionen" in ein eigenes Thema, wenn sie thematisch mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun hat.

Es gibt dabei aber auch immer einen Hinweis dazu und auch einen Link zum Ursprungsthema!
SirArther hat geschrieben:Im Kontext Darstellungen dessen und Verdrehung zu propagandistischen Darstellungen ist restlose Verhetzung von Usern!
Dass hat nichts mit Verhetzung zu tun, sondern soll ein Thema nicht in viele kleinere Diskussionen zerteilen, wo sich dann keiner mehr auskennt, in welchen Thema jetzt was diskutiert wird.
SirArther hat geschrieben:1. Der Account "SirArther" ist umgehend zu löschen (wie ich Sie bereits aufgefordert habe)
2. Die Streitthemen, die Sie initialisierten, sind umgehend zu entfernen!
3. Die durch Sie verursachte Rufschädigung ist umgehend durch eine Gegendarstellung zu beseitigen bzw. zu korrigieren!
Ich werde Telias nochmal anstupsen, damit er sich darum kümmert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 22.04.2014, 09:48

SirArther wurde heute gesperrt und seine privaten Daten gelöscht, so wie er sich das gewünscht hat. Ich mache hier mal zu und hoffe das dieses Thema nun beendet ist.
Bild

Gesperrt