zensiert Werbung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
HUGI
Reliktesammler
Beiträge: 133
Registriert: 24.03.2012, 21:34

zensiert Werbung

Beitrag von HUGI » 29.03.2014, 21:09

Hallo zusammen,

zur zeit ärgert mich die deichmann werbung extrem-ich kann im forum nix mehr lesen, ohne das sich diese scheiße(zensiert: ich meinte das was hinten rauskommt) aufmacht und den halben bildschirm blockiert-kann es auch nicht wegdrücken.
Kann mir jemand sagen, wie ich den rotz weg bekomme?

Gruß HUGI

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 29.03.2014, 21:46

:? liegt an der Formatierung der einzelnen Beiträge (Bilder über 800 x XXX sprengen den Rahmen).

Mit STRG+Mausrad kriegst du das aber in den Griff.

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 30.03.2014, 06:34

Probier´mal "No script"
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 30.03.2014, 11:17

Ich würde dir dazu raten, dich an die Mods bzw. Telias selbst zu wenden. Einfach sagen, dass die Werbung zu oft kommt, dann passt Telias das an. War zumindest bisher immer so.

...NoScript nutze ich normalerweise zwar auch, aber auf den 4fansites bleibt das bei mir als Unterstützung für Telias (und dementsprechend für die Foren) aus...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 30.03.2014, 12:56

Ja, das Problem hatte ich gestern auch an einem Fremd-PC. Geholfen hat es, wenn man die Schriftgröße/Skalierung erhöht. Wie Devil's Girlfriend schrieb, bspw. mit Strg+Mausrad ändern.

Ansonsten für solche Probleme am besten unser [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an uns Mods nutzen, Malgardian folgend.
Bild

Benutzeravatar
HUGI
Reliktesammler
Beiträge: 133
Registriert: 24.03.2012, 21:34

Beitrag von HUGI » 30.03.2014, 16:03

Danke für die antworten,

habe auch rausgefunden, dass man mit rechtsklick und dann "zurück" die werbung wegbekommt-allerdings kann man dann auf der entsprechenden bildschirmseite keinerlei klicks mehr ausführen.

Gruß HUGI

Antworten