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Calo
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Beitrag von Calo » 28.04.2014, 18:18

UPDATE CyrcleMod Mastery Calculator v0.3.6
  • Neues blaues Design (bisher nur bei den umgesetzten Meisterschaften vollständig verfügbar)
  • Windmeisterschaft umgesetzt
  • Alle Meisterschaftsfähigkeiten sind auch umgesetzt (um eben schonmal die Boni für die Meisterschaften selbst zu zeigen)
  • Platzhalter für Boni auf Skill und Punkte durch Aufgaben hinzugefügt
Empfohlene Windskillung auf Stufe 30 - Stufe 50 - Stufe 75


UPDATE Meisterschaftsübersicht 2.0
  • Die Meisterschaftsübersicht wurde überarbeitet. Dazu wurden die Links zu seperaten Meisterschaftsseiten entfernt und eine allgemeine Übersicht über Klassen bzw. Titel, Rollen und Guides in Tabs dargestellt.
    Für die Meisterschaften, die im Mastery Calculator schon vorhanden sind, findet ihr im Guides-Tab empfohlene Skillungen für die Stufen 30, 50 und 75.
    Details zu den einzelnen Tabs könnt ihr am Anfang der Seite bekommen.
    Zum Klassen-Tab: Noch nicht alle Texte sind fertig! Bin dabei :wink:

Ich würde von euch gerne Rückmeldung(en) zu diesen Änderungen erhalten, speziell zu Folgendem:
  • Wie findet ihr das neue Design des Calculators?
  • Wie findet ihr das mit den einstellbaren Gegenständen und das Aussehen allgemein der ausklappbaren Menüs unten im Calculator? (Bei "Kopf" findet ihr schon ein Autocomplete-Fenster, wenn ihr etwas eingebt!)
  • Wie findet ihr die neue Übersicht der Meisterschaften, da sie ja nun auch nur noch auf einer Seite ist?
  • Und natürlich wie immer: Was würdet ihr verbessern?
P.S.: Wenn jemand Interesse hat, würde ich so eine Übersicht wie für meine Meisterschaften auch noch für Titan Quest auf Grundlage des Wertelexikons und der Guideübersicht machen. Selbstverständlich kann ich auch weitere Tabs dann hinzufügen, um auch Kombinationen detaillierter darzustellen und wenn gewünscht, kann ich dann ja dazu einen neuen Thread hier im Forum aufmachen ... wie auch immer :wink:.

Handballfreak
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Beitrag von Handballfreak » 28.04.2014, 21:08

Also:
Das Auswahlfenster für die Meisterschaften sieht gut aus - weiß jetzt aber auch nicht mehr, ob es vorher anders aussah.
Grafisch sieht es, wie gesagt, sehr gut aus.
Ich schreibe mal nur noch, was ich verbessern würde bzw. was mir komisch vorkommt:

Bei den Auswahlmenüs würde ich das optisch deutlich machen, dass man sie ausklappen kann. Bis jetzt steht da nur der Text und wenn man nicht interessiert darauf klickt, fällt es einem nicht auf, dass da noch mehr Infos kommen (können). Eventuell eine zarte/helle große Box darum oder ein kleiner nach unten gerichteter Pfeil/Dreieck.

Auf der ganzen Seite funktionierte kein Rechts-Klick-Menü, sodass ein Öffnen von Links in neuen Tabs nicht möglich war.

Wenn man schnell zwischen zwei/mehreren Skills hin und her scrollt, fällt einem auf, dass die Infoboxen mit Verzögerung (wohl ThreadSleep oder so?!) angezeigt werden. Wenn man das ein paar mal schnell macht, kann man anschließend das fröhliche An und Aus der Infoboxen beobachten. Muss da eine Verzögerung rein? Ich würde vllt. nur die Sichtbarkeit hart ändern, ohne ein langsames Ein- und Ausblenden.
Calo hat geschrieben:P.S.: Wenn jemand Interesse hat, würde ich so eine Übersicht wie für meine Meisterschaften auch noch für Titan Quest auf Grundlage des Wertelexikons und der Guideübersicht machen.
Na ja, erst mal den Calculator und die Mod fertig, imho.
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Calo
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Beitrag von Calo » 28.04.2014, 21:48

Das Auswahlfenster für die Meisterschaften sieht gut aus - weiß jetzt aber auch nicht mehr, ob es vorher anders aussah.
Nein, da fehlt noch ein neuer Hintergrund. (ERLEDIGT)
Bei den Auswahlmenüs würde ich das optisch deutlich machen, dass man sie ausklappen kann.
Da meinst du jetzt die Meisterschaftsseite, oder? Ja, werd ich da machen. (ERLEDIGT)

EDIT: Meinst du vllt doch den Calculator? Ich hab da aber nur vergessen, die entsprechenden Bilder hochzuladen :roll: (ERLEDIGT)
Auf der ganzen Seite funktionierte kein Rechts-Klick-Menü, sodass ein Öffnen von Links in neuen Tabs nicht möglich war.
Ich habe das gemacht, weil er sonst beim Rechtsklicken auf eine Fähigkeit das Kontextmenü anzeigt und nicht das Skilllevel erniedrigt. Hab den Bereich nun auf den Skilltree verkleinert. (ERLEDIGT)
Wenn man schnell zwischen zwei/mehreren Skills hin und her scrollt, fällt einem auf, dass die Infoboxen mit Verzögerung (wohl ThreadSleep oder so?!) angezeigt werden. Wenn man das ein paar mal schnell macht, kann man anschließend das fröhliche An und Aus der Infoboxen beobachten. Muss da eine Verzögerung rein? Ich würde vllt. nur die Sichtbarkeit hart ändern, ohne ein langsames Ein- und Ausblenden.
Ich werd die Zeit da mal auf max. 100 ms herunterschrauben :wink: (ERLEDIGT)
Na ja, erst mal den Calculator und die Mod fertig, imho.
Ja, ich vergess selbst immer, was ich noch vor mir habe. Normalerweise fällts mir auch noch rechtzeitig ein, aber diesmal nicht :D

Handballfreak
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Beitrag von Handballfreak » 29.04.2014, 10:40

Calo hat geschrieben:
Bei den Auswahlmenüs würde ich das optisch deutlich machen, dass man sie ausklappen kann.
EDIT: Meinst du vllt doch den Calculator? Ich hab da aber nur vergessen, die entsprechenden Bilder hochzuladen :roll: (ERLEDIGT)
Ja, die meinte ich. Hatte gar nicht gesehen, dass auf der Auswahlseite auch so eine Aufklappliste war.
Jetzt sieht's gut aus bzw. erkennt man es es gut.
Calo hat geschrieben:
Auf der ganzen Seite funktionierte kein Rechts-Klick-Menü, sodass ein Öffnen von Links in neuen Tabs nicht möglich war.
Ich habe das gemacht, weil er sonst beim Rechtsklicken auf eine Fähigkeit das Kontextmenü anzeigt und nicht das Skilllevel erniedrigt.
Das habe ich mir schon gedacht.
Calo hat geschrieben:Hab den Bereich nun auf den Skilltree verkleinert.
Hmm, ich kann trotzdem noch kein Menü (nutze FF) öffnen, wenn ich deine Inhaltsmenüs ganz oben bzw. unten auf der Seite rechts-klicke. :?
Calo hat geschrieben:Ich werd die Zeit da mal auf max. 100 ms herunterschrauben
Keine Ahnung wo die Zeit vorher war, aber gefühlt hat sich da nicht viel geändert. Das Problem rührt auch eher von dem ThreadSleep an sich her, weil sich die verschiedenen Aufrufe überlagern. Ich würde daher vllt. einfach das verzögerte Aus- und Einblenden nicht nutzen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, das umzusetzen. Stattdessen einfach sichtbar oder nicht.
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Calo
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Beitrag von Calo » 30.04.2014, 00:10

Handballfreak hat geschrieben:
Calo hat geschrieben:
Bei den Auswahlmenüs würde ich das optisch deutlich machen, dass man sie ausklappen kann.
EDIT: Meinst du vllt doch den Calculator? Ich hab da aber nur vergessen, die entsprechenden Bilder hochzuladen :roll: (ERLEDIGT)
Ja, die meinte ich. Hatte gar nicht gesehen, dass auf der Auswahlseite auch so eine Aufklappliste war.
Jetzt sieht's gut aus bzw. erkennt man es es gut.
:wink:
Handballfreak hat geschrieben:
Calo hat geschrieben:
Auf der ganzen Seite funktionierte kein Rechts-Klick-Menü, sodass ein Öffnen von Links in neuen Tabs nicht möglich war.
Ich habe das gemacht, weil er sonst beim Rechtsklicken auf eine Fähigkeit das Kontextmenü anzeigt und nicht das Skilllevel erniedrigt.
Das habe ich mir schon gedacht.
^^
Handballfreak hat geschrieben:
Calo hat geschrieben:Hab den Bereich nun auf den Skilltree verkleinert.
Hmm, ich kann trotzdem noch kein Menü (nutze FF) öffnen, wenn ich deine Inhaltsmenüs ganz oben bzw. unten auf der Seite rechts-klicke. :?
Tja, also bei mir geht es und ich verwende auch FF :roll: Hast du auch mehrmals die Seite neu geladen?
Handballfreak hat geschrieben:
Calo hat geschrieben:Ich werd die Zeit da mal auf max. 100 ms herunterschrauben
Keine Ahnung wo die Zeit vorher war, aber gefühlt hat sich da nicht viel geändert. Das Problem rührt auch eher von dem ThreadSleep an sich her, weil sich die verschiedenen Aufrufe überlagern. Ich würde daher vllt. einfach das verzögerte Aus- und Einblenden nicht nutzen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, das umzusetzen. Stattdessen einfach sichtbar oder nicht.
Ähm, da würd ich das sagen wie ein Zitat zuvor :D Ka, wie gesagt, bei mir geht es einwandfrei. Und bei fühlt es sich wie sofortiges An- und Ausblenden an mit 100ms :wink:

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Beitrag von Handballfreak » 30.04.2014, 12:50

Nein, habe den Cache noch nicht wieder gelöscht, darin wird's wohl liegen.
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Beitrag von Calo » 20.05.2014, 15:51

So, nach einiger Zeit hab ich da mal wieder was, bei dem ich nicht weiter weiß. Ich möchte den Code sehr viel kleiner machen (sind atm mehr als 10k Zeilen ^^) und daher habe ich an einem Programm gearbeitet, was über for-Schleifen und Arrays einfacher und kürzer die Tooltips darstellt:

Code: Alles auswählen

var fire_0_values = [[3.000000, 6.000000, ...], [1.600000, 3.200000, ...], [7.000000, 14.000000, ...], [23.000000, 46.000000, ...], [-0.700000, -1.400000, ...]];
        var fire_valuesNumbers = [5, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0];
for &#40;var i=0; i<1; i++&#41; &#123;
    if &#40;parseFloat&#40;skillLevel&#91;0&#93;&#91;i&#93;&#41; > 0&#41; &#123;
        if &#40;parseFloat&#40;parseFloat&#40;skillLevel&#91;0&#93;&#91;i&#93;&#41; + parseFloat&#40;skillBonus&#91;0&#93;&#91;i&#93;&#41; + parseFloat&#40;skillBonus&#91;0&#93;&#91;0&#93;&#41;&#41; >= parseFloat&#40;parseFloat&#40;skillMaxLevel&#91;0&#93;&#91;i&#93;&#41; + parseFloat&#40;skillCapLevel&#91;0&#93;&#91;i&#93;&#41;&#41;&#41; &#123;
            var currentLevel = parseFloat&#40;parseFloat&#40;skillMaxLevel&#91;0&#93;&#91;i&#93;&#41; + parseFloat&#40;skillCapLevel&#91;0&#93;&#91;i&#93;&#41;&#41;;
        &#125;
        else &#123;
            var currentLevel = parseFloat&#40;parseFloat&#40;skillLevel&#91;0&#93;&#91;i&#93;&#41; + parseFloat&#40;skillBonus&#91;0&#93;&#91;i&#93;&#41; + parseFloat&#40;skillBonus&#91;0&#93;&#91;0&#93;&#41;&#41;;
        &#125;;
    &#125;
    else &#123;var currentLevel = 0;&#125;;
    eval&#40;"var fire_" + i + "_currentLevel = currentLevel"&#41;;
    var fire_valueNumber = fire_valuesNumbers&#91;i&#93;;
    for &#40;var v=0; v<fire_valueNumber; v++&#41; &#123;
        eval&#40;"var fire_" + i + "_" + v + "_current = fire_" + i + "_values&#91;" + v + "&#93;&#91;fire_" + i "_currentLevel&#93;"&#41;;
        eval&#40;"var fire_" + i + "_" + v + "_next = fire_" + i + "_values&#91;" + v + "&#93;&#91;&#40;fire_" + i "_currentLevel&#41;&#93;"&#41;;
    &#125;;
    var fire_0_combined = "<h4>Xirá</h4><p>Niveaustufen&#58; 1/6/12/22/34/42/56 Punkte</p><p>Schon vor Jahrtausenden benutzten die Menschen die geheimnisvollen Kräfte des Feuers. Der Pyromant ist in der Lage, jeden Unvorsichtigen schnell zu beseitigen.</p><p>" + fire_0_0_current + " " + nextArrow + fire_0_0_next + nextEnd + characterIntelligence + br + fire_0_1_current + " " + nextArrow + fire_0_1_next + nextEnd + characterDexterity + br + fire_0_2_current + " " + nextArrow + fire_0_2_next + nextEnd + characterLife + br + fire_0_3_current + " " + nextArrow + fire_0_3_next + nextEnd + characterMana + br + fire_0_4_current + " " + nextArrow + fire_0_4_next + nextEnd + defensiveCold + p + noCd;
    $&#40;".fire-" + i + " > label"&#41;.html&#40;fire_ + i + currentLevel + " / " + skillMaxLevel&#91;0&#93;&#91;i&#93;&#41;;
    eval&#40;"var combined = 'fire_'" + i + "'_combined'"&#41;;
    if &#40;fire_ + i + currentLevel === 0&#41; &#123;
        $&#40;".fire-" + i + "-tt"&#41;.html&#40;combined&#41;;
    &#125;
    else if &#40;fire_ + i + currentLevel > 0 && fire_ + i + currentLevel < maxLevel&#41; &#123;
        $&#40;".fire-" + i + "-tt"&#41;.html&#40;combined&#41;;
    &#125;
    else if &#40;fire_ + i + currentLevel == maxLevel&#41; &#123;
        $&#40;".fire-" + i + "-tt"&#41;.html&#40;combined&#41;;
    &#125;;
&#125;;
Um noch die einzelnen nicht aufgeführten Variablen und Arrays zu erklären:

Die globalen Levelarrays. Die erste Zahl jedes Teilarrays repräsentiert die Meisterschaftsfähigkeit. Der Skillbonus für diese Fähigkeit wirkt als "+x auf alle Fähigkeiten der ...meisterschaft" (siehe Aufbau der currentLevel-Variable aus dem vorigen Code).

Code: Alles auswählen

var skillLevel = &#91;&#93;;
skillLevel&#91;0&#93; = &#91;0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;
skillLevel&#91;1&#93; = &#91;0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;
skillLevel&#91;2&#93; = &#91;0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;
skillLevel&#91;3&#93; = &#91;0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;
skillLevel&#91;4&#93; = &#91;0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;
skillLevel&#91;5&#93; = &#91;0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;
skillLevel&#91;6&#93; = &#91;0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;
skillLevel&#91;7&#93; = &#91;0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;
skillLevel&#91;8&#93; = &#91;0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;
skillLevel&#91;9&#93; = &#91;0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;

var skillMaxLevel = &#91;&#93;;
skillMaxLevel&#91;0&#93; = &#91;56, 6, 12, 6, 8, 6, 8, 1, 12, 6, 12, 16, 8, 12, 6, 6, 12, 8, 12, 8, 12&#93;;
skillMaxLevel&#91;1&#93; = &#91;56, 12, 12, 12, 12, 8, 8, 12, 10, 10, 8, 6, 8, 8, 16, 10, 10, 16, 12, 8, 8&#93;;
skillMaxLevel&#91;2&#93; = &#91;56, 10, 8, 10, 8, 16, 8, 6, 8, 16, 8, 8, 8, 12, 12, 12, 10, 12, 8, 8, 8&#93;;
skillMaxLevel&#91;3&#93; = &#91;56, 8, 12, 8, 8, 8, 8, 10, 16, 8, 8, 12, 8, 8, 12, 10, 8, 8, 6, 8, 6&#93;;
skillMaxLevel&#91;4&#93; = &#91;56, 12, 10, 12, 12, 10, 6, 10, 10, 12, 16, 12, 8, 12, 10, 8, 12, 6, 12, 12, 12&#93;;
skillMaxLevel&#91;5&#93; = &#91;56, 12, 6, 6, 12, 10, 8, 6, 12, 12, 10, 6, 12, 8, 10, 16, 8, 12, 12, 8, 12&#93;;
skillMaxLevel&#91;6&#93; = &#91;56, 12, 6, 8, 12, 8, 6, 6, 16, 6, 6, 12, 12, 6, 12, 6, 12, 8, 12, 6, 16&#93;;
skillMaxLevel&#91;7&#93; = &#91;56, 8, 10, 12, 12, 10, 12, 6, 12, 12, 12, 8, 12, 6, 6, 12, 12, 12, 8, 12, 6&#93;;
skillMaxLevel&#91;8&#93; = &#91;56, 6, 12, 16, 12, 8, 6, 12, 16, 12, 6, 6, 8, 6, 10, 8, 10, 12, 8, 6, 6&#93;;

var skillBonus = &#91;&#93;;
skillBonus&#91;0&#93; = &#91;0, 5, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;
skillBonus&#91;1&#93; = &#91;0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;
skillBonus&#91;2&#93; = &#91;0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;
skillBonus&#91;3&#93; = &#91;0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;
skillBonus&#91;4&#93; = &#91;0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;
skillBonus&#91;5&#93; = &#91;0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;
skillBonus&#91;6&#93; = &#91;0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;
skillBonus&#91;7&#93; = &#91;0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;
skillBonus&#91;8&#93; = &#91;0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0&#93;;

var skillCapLevel = &#91;&#93;;
skillCapLevel&#91;0&#93; = &#91;0, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 8, 4, 4&#93;;
skillCapLevel&#91;1&#93; = &#91;0, 8, 8, 8, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4&#93;;
skillCapLevel&#91;2&#93; = &#91;0, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4&#93;;
skillCapLevel&#91;3&#93; = &#91;0, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4&#93;;
skillCapLevel&#91;4&#93; = &#91;0, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4&#93;;
skillCapLevel&#91;5&#93; = &#91;0, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4&#93;;
skillCapLevel&#91;6&#93; = &#91;0, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4&#93;;
skillCapLevel&#91;7&#93; = &#91;0, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4&#93;;
skillCapLevel&#91;8&#93; = &#91;0, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4, 4&#93;;
Und noch einen Ausschnitt aus der Bescheibungsliste:

Code: Alles auswählen

var br = "<br>",
    &#91;...&#93;
    characterStrength = " Stärke",
    characterDexterity = " Geschicklichkeit",
    characterIntelligence = " Intelligenz",
    characterLife = " Gesundheitshöchstwert",
    characterMana = " Energiehöchstwert",
    &#91;...&#93;
    defensiveProtection = " Rüstung", // Rüstung
    defensiveProtectionModifier = " Rüstungsschutz", // + % Rüstungsschutz
    defensiveAbsorption = " Rüstung", // + Rüstung
    defensiveAbsorptionModifier = " Rüstungsabsorption", // + % Rüstungsabsorption
    defensivePhysical = " Schadenswiderstand",
    defensivePierce = " Durchschlagswiderstand",
    defensiveFire = " Feuerwiderstand",
    defensiveCold = " Kältewiderstand",
    defensiveLightning = " Blitzwiderstand",
    defensivePoison = " Giftwiderstand",
    defensiveLife = " Lebenskraftwiderstand",
    defensiveDisruption = " Störungswiderstand",
    defensiveElemental = " Elementwiderstand",
    defensiveSlowManaLeech = " Energieentzugswiderstand",
    defensiveSlowBleeding = " Blutungswiderstand",
    defensiveReflect = " Schadensreflexion",
    &#91;...&#93;
    radius = "Radius&#58; ",
    duration = "Dauer&#58; ",
    fragments = " Fragmente",
    nextArrow = "<span class='dark-green'><span class='tooltip-arrow'>&rArr;</span> ",
    nextEnd = "</span>",
    arrow = "<span class='tooltip-arrow'>&rArr;</span> ",
    darkStart = "<span class='dark-green'>",
    darkEnd = "</span>",
    indentStart = "<span class='indented'>",
    indentEnd = "</span>",
    noCd = "<p></p>";
Mein Problem dabei: Das Programm geht nicht! Ich weiß, dass es ein Fehler im eigentlichen Programm ist, aber ich weiß nicht, welcher bzw. welche. Vllt kann mir dabei ja einer helfen, das Ding zum Laufen zu bringen?! Das würde meinen Code stark kürzen ^^!

Handballfreak
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Beitrag von Handballfreak » 20.05.2014, 17:57

Mit persönlich fehlt da gerade die Zeit und Muse, mir alles genau anzuschauen. Nutzt du keinen Debugger? Ich finde firebug - als Addon zum Firefox - ziemlich praktisch, um solche HTML/JS-Geschichten zu beobachten und untersuchen.
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Calo
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Beitrag von Calo » 21.05.2014, 13:13

Mit persönlich fehlt da gerade die Zeit und Muse, mir alles genau anzuschauen.
Np :wink: Ist ja auch sehr viel Code ... war wohl doch keine so gute Idee, wirklich alles dazu zu posten. Manchmal ist es dann eben doch zu viel :wink:
Nutzt du keinen Debugger?
Tja ... hat bei mir noch wirklich gefunzt, ich werds damit mal versuchen ^^
Ich finde firebug - als Addon zum Firefox - ziemlich praktisch, um solche HTML/JS-Geschichten zu beobachten und untersuchen.
Firebug benutze ich auch, ich wusste nur nicht, dass da auch ein Debugger mir dabei ist ^^. Wenn ich meine JS-Datei da dann auch bald mal anzeigen lassen kann, sollte es kein Problem sein :D

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