Fallout 1+2+Tactics kostenlos auf GOG.com

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Talon
Telkinewegschnippser
Beiträge: 810
Registriert: 01.04.2010, 09:44

Fallout 1+2+Tactics kostenlos auf GOG.com

Beitrag von Talon » 12.12.2013, 23:43

So viel Werbung für die grandiose Website gog.com erlaub ich mir mal ;)

Hier kann man sich in den nächsten Stunden nach einer kurzen Anmeldung alle 3 Spiele kostenlos herunterladen.
Fallout 1+2 sind zwar alt, zählen für mich aber zu den besten Rollenspielen.
Zu Tactics kann ich nix sagen.

Um die Spiele auf modernen Rechnern problemlos zu spielen kann ich für FO1 Fallout FIXT empfehlen und für FO2 sollte man Killap's Fallout 2 Restauration Project installieren.
Falls es Fragen gibt, steh ich zur Verfügung, ich kenn mich mit beiden Spielen recht gut aus.
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 13.12.2013, 10:15

Das Packet hab' ich mir gesten Nachmittag an meinem acc. gebunden. Hat eine Stunde gedauert, da die Server hoffnungslos überlastet waren. Dann noch 15 Minuten logout. Zum Glück musste ich mir nicht erst ein Account anlegen. :lol:

Ist richtig nett wie sich Interplay verabschiedet, ehe am 1.1.2014 die gesamten Rechte an der Fallout-Serie an Bethesda gehen.
Wahrscheinlich muss gog dann Fallout aus dem Katalog streichen, da Beth ja lieber Steam mag.

Antworten