Ich bin zurück, bei TQIT ... nach sehr langer Zeit

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 29.09.2013, 16:32

2.3.1.4 stürzt regelmäßig ab.

Lieber 2.3.0.4, denn wirkliche Vorteile bringt die Nutzung von 2.3.1.4 eh nicht.

Benutzeravatar
Dreamer
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 27.09.2013, 01:46

Beitrag von Dreamer » 30.09.2013, 15:02

Lieber 2.3.0.4, denn wirkliche Vorteile bringt die Nutzung von 2.3.1.4 eh nicht.
alles klar,dann 2.3.0.4
Und Pulverisieren sollst Du sofort maxen, weil Du dann immer bei Aktivierung 3 Gegner auf einmal umbringen kannst.
ist gemaxt, aber es besteht nur ne warscheinlichkeit von 3% glaub ich das das ausgelöst wird...das ist sehhhhrrrrr wenig ^^. manchmal kommt es drei mal hintereinaner, und ein andermal hab ich den skill bei 2 mobgruppen net ein mal ausgelöst :/

nochmal zu farmen...welche königlichen kisten droppen immer die selbe qualität? oder ist das immer nur einmal?
und gibt es unterschiede zwischen Einfachen Truhen und Qualitätstruhen etc.
konnte bis jetzt nichts feststellen.....

bin jetzt inn Athen angekommen und mache 66dmg was recht mager ist imho.
Wo lohnt es sich zu farmen, bzw wo kann ich farmen um schnell bei einem boss zu sein?
Was ist eigentlich mit den Heldenmonstern?? lohnt es sich die zu besuchen oder sind die da einfach nur just for fun da?? ^^
Gedroppt ist da bei mir nie was....geben halt exp, mehr wüsste ich net. ( und soviel ist das auch net)

sind wieder viele fragen.....aber die kommen einfach während man schreibt ^^

danke fürs antworten schonmal....könnt den Thread gern verschieben, sind ja fast nur fragen drin ^^

Dreamer

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 30.09.2013, 15:43

Kannst das auch gerne direkt im Guide fragen. Da hab ich ja eigentlich auch eine relativ genaue Farmanleitung gemacht. 66 Dmg ist aber wirklich arg niedrig.

Kannst auch mal einen Char-Screen machen...

Dennoch würde ich eher weiterziehen als jetzt Akt 1 leerzufarmen, denn später droppen eh bessere Items.

timuJack
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2013, 09:25

Beitrag von timuJack » 19.12.2013, 09:45

zumindest bezüglich dem, was die Entwickler noch geschafft haben, bevor Ironlore geschlossen wurde.

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 04.03.2014, 21:04

Hi Dreamer und welcome back!

Was Du schreibst, ist sehr ähnlich (fast identisch) zu mir! Hab oder bin auch - genauso wie Du - damals fast verzweifelt. Ich kenn noch die Version, wo man die 4 Säulen bei Tiffi zerstören konnte.
Hatte dann gut 2 Jahre oder warns 4? eine Pause eingelegt und spiele derzeit immer noch mit diesem ersten Charakter und habs wider Erwarten derzeit in die ehrwürdigen legendären Hallen geschafft (bin ich natürlich unheimlich stolz drauf) .

Problem bei mir damals war schlicht weg falsches Skillen und ich wollts damals lange nicht für wahr haben! Man fühlt sich einer seits hilflos, weil man ständig am Gegner versagt aber anderer seits höhrt man nur widerwillig auf gut gemeinte Ratschläge anderer, weils im Stolz etwas ankratzt, sich sagen lassen zu müssen: "Du, da hast Du falsch geskillt, skille auf sowieso" , weil man sich dann rasch in seinen Entscheidungen diskreditiert fühlt. Ich z.B. hatte damals unheimlich viele Punkte bei Natur in die Dornenhecke verbraten (die so sinnvoll ist wie Haare am ... ok, lassen wir das!) und hab das nur wirklich widerwillig geändert auf den Rat, die Punkte in die Seuche zu investieren ...

Ja was soll ich sagen? Die Community hatte natürlich Recht!!! Ohne diesen Rat stünde ich heute nicht auf der Stufe "Legendär" !!!

Ich weiß und kann Dir aber nachfühlen, das kratzt einem! Wenn man sich geirrt hat und sich das eingestehen muß, das dauert! Grad weil dieses Spiel hergiebt, fast bis unmöglich, daß es einen zweiten Char giebt, der dem eigenen gleicht. Da sind und stecken die gesamten eigenen Vorstellungen drinn und oft - so jedenfalls wars auch bei mir - hat man sich einen effektvollen Char zusammen geschustert, der allerdings erhebliche Anlaufschwierigkeiten hat und erst am Ende sein Potenzial beweist, einen Char, den eigentlich eher die Profis, die das Spiel schon kennen, wählen würden und mit Schwierigkeiten umgehen gelernt haben. ...

Ich wollt am Beispiel einen Char haben der Show, der Effekte (höchstmögliche Begleiter a la der kommt gleich mit ner ganzen Armee angewalzt, was in der Mischung Natur und Geist zu bewerkstelligen ist) ABER (!) : die Kräfte splitten sich natürlich auch auf die Begleiter, da hatts ein Einzelkämpfer zu Beginn leichter! Bis man den Draht raus hat, das dauert! Und die Entwicklung streut sich ja durch die Begleiter auch. Es ist ungleich schwerer, so einen Char als Neuling zu entwerfen und zu spielen!! ... ich für meinen Teil kann heute jedoch schon sagen: Die Mühe, die Stunden der Verzweiflung und die Wiederaufnahme des Spiels haben sich gelohnt! (ist noch nicht ganz meinen Vorstellungen, mir fehlt das ein oder andere, siehe auch dazu meine Anfrage in Nalas Basar) aber es zeichnen sich meine Vorstellungen bereits ab -> genauso wollt ich ihn haben! Viele Showeffekte durch Zauberei (gesteigerte Zauberei) und massenhaft Begleiter ... (sicher, ich hab vor kurzem ein Video gesehen eines Chars auf Meisterschaft Sturm, der den Blitz einsetzte und mich fast blas vor Neid machte, anderer seits muß der warten, bis er sowas einsetzt, ich hingegen kann Schriftrollen und Fähigkeiten gut 3 mal so schnell einsetzen, wie andere Chars ... hält sich alles in Ballance!) ...

Wenn Du Schwierigkeiten hast und wo nicht weiter kommst, ich würd Dir gern helfen im MP, weil ich Dir nachfühlen kann, stand ich doch einst vor selben Problemen!

Steam würd ich abraten (die Onlinebindung scheint bei vielen Publishern neue Mode zu sein ist unausgereift und die Foren sind voll mit Problemen, angefangen von Serverabstürzen über massiven Ärger, weil willkürlich Prod-Keys gelöscht werden - Ubisoft stößt mir da grad erheblich sauer auf und ist auf meiner "Bannliste" - ich kauf nichts mehr, wo Ubisoft drauf steht!! ) ... vollständiges Spiel kaufen wie die Goldedition aus der (mittlerweile) Pyramide oder green Pepper, da machst nichts falsch! Diese "Onlinedinger" diehnen einzig der Informationsbeschaffung der Spielgewohnheiten und Werbung und vernachlässigen dabei die Funktionalität des Spiels - Finger weg von solchem Mist!! Das ist so unausgereift wie damals Win2000 als XP noch nicht raus war! Man hat nur Ärger mit!!! Grad bei Ubisoft ist man schon als Raubkopierer unter Generalverdacht, obgleich man ein Programm originalversiegelt im Geschäft erworben hat!!! Das ist echt unglaublich, was ich da schon für eine Odyssee hinter mir hab!!! (die stützen sich ähnlich wie Steam an eine Onlineverpflichtung und crashen ihre eigenen Prod-Keys, das man als Käufer in Nachweispflicht gehen muß, auch wirklich das Produkt gekauft zu haben und wissen die nicht mehr weiter kommt ein Axelzucken a la wir wissen nicht, wo das Problem ist - "Avatar" gekauft letztes Jahr, liegt hier bis heute rum, weil der Prod Key nicht akzeptiert wird - geh mir los!!)

... soweit, bin jetzt etwas abgeschweift, sorry bitte! ... wenn ich Dir beim Spiel helfen kann und Du mal wo nicht weiter kommst, würd ich gerne im MP (Multiplay) helfen. Wär mir eine Ehre! ...

Antworten