TQIT download ?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

TQIT download ?

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 02.09.2013, 22:33

Hey , wollte nur mal fragen ob irgendjemand weiß ob es TQ und IT irgendwo als Download gibt(kein Steam !!!) ... z.B. unter Angabe der CD-Keys oder so ... komme atm an keinen PC ran um ein Image zu erstellen und habe in meinem neuen PC (Notebook) kein optisches Laufwerk verbaut ... hätte aber auch mal wieder lust auf n bisschen TQ :(

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.09.2013, 06:58

Hallo NIGHTMARE_GER94,

Legal ... wäre mir keine Plattform bekannt, wo man es downloaden könnte.

Illegal kann man es sicher wo downloaden ... und wenn man es dann mit seinen Key benutzt, dann wäre es wohl sogar vertretbar!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 03.09.2013, 23:13

Hm , ok ... Joa hab halt bei "illegalem" Kram mittlerweile immer bedenken , ob es jetzt wirklich unverändert ist oder nicht ...
Oh man ich könnt mir selbst in Arsch treten dafür das ich meine mehreren 100 GB an Image Dateien von meiner externen Platte gelöscht hab ^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.09.2013, 06:45

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Hm , ok ... Joa hab halt bei "illegalem" Kram mittlerweile immer bedenken , ob es jetzt wirklich unverändert ist oder nicht ...
Das Problem sind ja nicht die Daten ... IMO ... das Problem sind die Seiten, wo solche Dinge aufliegen, bzw. wo man es dann Downloaden kann, man weiß da nie, was man sich dann dort Einfangen könnte/würde.

Die Daten sind ja eine 1:1 Kopie von den DVD's, die halt dann mit Cracks ergänzt werden.
NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Oh man ich könnt mir selbst in Arsch treten dafür das ich meine mehreren 100 GB an Image Dateien von meiner externen Platte gelöscht hab ^^
Tja, d.h. aber ... Du hast zwar die DVD's, aber kein Laufwerk?!

Und auch keinen Bekannten in der Nähe, wo Du es auf 'nen USB-Sick kopieren könntest?!

Da dein Lappi ein optisches Laufwerk hat, warum kaufst Du dir keines?!

Diese Dinger gibt's ab € 25,-!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.09.2013, 10:16

Jepp, ich würde auch sagen:
- externes Laufwerk besorgen
oder
- Image auf einem anderen Rechner erstellen (alten von dir, bei einem Bekannten)
Bild

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 05.09.2013, 10:37

FOE hat geschrieben:Die Daten sind ja eine 1:1 Kopie von den DVD's
Dass das immer der Fall ist bezweifle ich ja grade .....

Naja ... sollte mir wohl wirklich mal nen externes Laufwerk zulegen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.09.2013, 10:59

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Die Daten sind ja eine 1:1 Kopie von den DVD's
Dass das immer der Fall ist bezweifle ich ja grade .....
Die, die sowas verbreiten, machen sich aber auch meist nicht viele Umstände! ;)

DVD-Daten + Crack einfach zusammen kopieren, in Teile-Archive packen und Fertig.

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Naja ... sollte mir wohl wirklich mal nen externes Laufwerk zulegen.
Bei den relativ kleinen Kosten (IMO), sollte es ja kein Problem sein, und unnötig ist es sicher auch nicht! 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten