Erinia Online

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Exxidus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2013, 14:33

Erinia Online

Beitrag von Exxidus » 15.07.2013, 12:07

Kennt jemand hier das Spiel noch? Gabs vor gut 10 Jahren und überstand leider bei uns nur kurz die Zeit nach der Beta bis der Deutsche Server offline ging.

Ich bin gerade dabei wieder ne kleine Deutsche Community in diesem Spiel aufzubauen (folgen könnt ihr auch auf Facebook https://www.facebook.com/EriniaDeutsch wo ich die neuestens Infos vom Brasilianischen Server immer poste und auch schau sie up to date zu halten), da man sich jetzt auch als Außenstehender am Brasilianischen Server anmelden kann, wo man auch die MÖglichkeit hat, mit dem Deutschen / Englischen oder Portugisischen Client zu spielen - beim Deutschen gbits zwar einige Übersetzungsfehler, aber für einen alten Erinia Fan glaubich kein großes Problem :)

Bin gerade dabei dass ich nen kleines Wiki baue, wo einfach die wichtigen Dinge etwas erklärt sind für das Spiel.


Würde mich freuen hier ein paar Erinia begeisterte Leute zu finden ...

Anmelden kann man sich indem man eine Mail an eduardo.machado@msn.com schreibt mit folgenden Daten:
  • Username
  • Land in dem man spielt
  • Emailadresse auf die man registriert werden will
Die Freischaltung dauert im Schnitt ne Woche +/- 6 Tage ^^ bei mir gings beim ersten mal innerhalb 2 Tage

Antworten