[Game] The Incredible Adventures of Van Helsing

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.05.2013, 12:33

Violos hat geschrieben:Hab auch mal ein video gesehen, und sieht schon gut aus.
Allerdings!
Violos hat geschrieben:Man hat halt, wenn ich das richtig sehe, nur die eine "Klasse" mit einem Nahkampf- und einem Fernkampfbaum. Insofern lange nicht so komplex wie TQ.
Stimmt zwar, aber IMO sind genug Möglichkeiten zum wiederholten Spielen vorhanden, man kann ja sogar auch eine Art "Magier" spielen.
Violos hat geschrieben:Aber zum mal durchspielen ist es sicher nett.
Vor Allem um den Preis!
Violos hat geschrieben:Die transsylvanische Atmosphäre ist gelungen, und die Dialoge ("Ich will seinen Hut!") sind witzig, wenn auch größtenteils nicht vertont.
Stimmt, gerade die Dialoge sind sehr köstlich, aber halt nur auf Englisch, dafür aber wenigsten mit deutschen Untertitel.
Violos hat geschrieben:Und ist das Blasphemie, wenn ich sage, daß das ganze "Flinten gegen Zombies" gewisse Ähnlichkeit mit Grim Dawn mitbringt? ;) Der Vergleich wird wohl passieren.
Nein, ist es nicht! ;)

Das Setting hat schon eine gewisse Ähnlichkeit, aber dass war's dann auch schon mit den Ähnlichkeiten.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.06.2013, 07:11

Startbeitrag aktualisiert ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Exxidus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2013, 14:33

Beitrag von Exxidus » 10.06.2013, 12:02

ich habs mir besorgt, es hat mich jedoch persönlich in keinster weise fesseln können ...

Ich finde die Steuerung ziemlich nervig und vergleichsweise schwer, wenn man wirklich was rausholen will ist es ein dauergeklicke ohne ende .. dadurch das man die ganzen aktiven skills hat, dann noch 2 special skills (a+s), dann noch 1, 2, 3 für die power ups aufladen, leertaste für powerup combis, waffenwechsel, built-wechsel ...

ziemlich überladen leider gottes und wenn man wirklich was gutes rausholen will, muss man fast alle tasten benutzen.

Die fehldenen unterschiedlichen Modelle und der äußerst komische multiplayer modus haben mir dann den restlichen spaßfaktor vermiest ...

Das einzig gute für mich ist die Schwierigkeit an dem Game, da es ja noch den Heroic? modus gibt und dieser das Spiel echt anstrengend schwer macht ... aber ich find das spiel ist nichts für zwischendurch, sondern eher was in das man sich sehr stark einspielen muss, bevor man mit dieser Steuerung klar kommt / kommen kann - somit für kurz mal durchspielen is das Spiel meines erachtens nicht geeignet .. und für wirkliches einspielen und in die Materie des Spiels eintauchen, ist es zu kurz ...


So my 50 cents to the game - i dont like it :(

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.06.2013, 12:36

Hallo Exxidus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Exxidus hat geschrieben:ich habs mir besorgt, es hat mich jedoch persönlich in keinster weise fesseln können ...
Naja, die Geschmäcker sind nun mal verschieden ...
Exxidus hat geschrieben:Ich finde die Steuerung ziemlich nervig und vergleichsweise schwer, wenn man wirklich was rausholen will ist es ein dauergeklicke ohne ende .. dadurch das man die ganzen aktiven skills hat, dann noch 2 special skills (a+s), dann noch 1, 2, 3 für die power ups aufladen, leertaste für powerup combis, waffenwechsel, built-wechsel ...
Dass stimmt Allerdings, wenn man sich aber für ein Richtung entscheidet, als nur Nah- oder Fernkampf, dann geht's IMO.

1, 2, 3, q & w (für Tränke) und a & s (für Auren) liegen ja eh gut beisammen.
Exxidus hat geschrieben:ziemlich überladen leider gottes und wenn man wirklich was gutes rausholen will, muss man fast alle tasten benutzen.
Man gewöhnt sich aber IMO auch daran ...
Exxidus hat geschrieben:Die fehldenen unterschiedlichen Modelle ...
Dass stört mich mal nicht.
Exxidus hat geschrieben:... und der äußerst komische multiplayer modus haben mir dann den restlichen spaßfaktor vermiest ...
Habe ich mal noch nicht getestet, da man aber auch (noch) nichts Gutes liest, hat die auch keine Priorität, ich spiele aber auch zu 95% SP.
Exxidus hat geschrieben:... aber ich find das spiel ist nichts für , sondern eher was in das man sich sehr stark einspielen muss, bevor man mit dieser Steuerung klar kommt / kommen kann - somit für kurz mal durchspielen is das Spiel meines erachtens nicht geeignet ...
Hmm, da bin ich auch anderer Meinung, zumind. wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt hat, dann kann man es eigentlich schon auch gut "zwischendurch" mal spielen.

Ich switche ATM zw. D3 und TIAOVH hin- und her und habe da eigentlich keine Probleme ...
Exxidus hat geschrieben:... und für wirkliches einspielen und in die Materie des Spiels eintauchen, ist es zu kurz ...
Naja, ist ja auch erst der 1. Teil von insgesamt drei Teilen! Die weiteren Teile sollen - AFAIK - im Abstand von jeweils 6 Monaten kommen und dazwischen soll auch immer wieder mal so zusätzlichen Content gegen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Exxidus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2013, 14:33

Beitrag von Exxidus » 10.06.2013, 12:40

Ja kenne die Regeln bin schon langzeitnutzer bei d3 :) aber die accounts sind wie ich feststellen musste nicht Spiele übergreifend

greetz Lagenia ^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.06.2013, 12:43

Exxidus hat geschrieben:Ja kenne die Regeln bin schon langzeitnutzer bei d3 :)
OK ...
Exxidus hat geschrieben:... aber die accounts sind wie ich feststellen musste nicht Spiele übergreifend
Stimmt ...
Exxidus hat geschrieben:greetz Lagenia ^^
Ahja! :D Daher kam mir der Nickname bekannt vor! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.06.2013, 08:10

Die Ankündigung von Teil 2 ist her außen: The Incredible Adventures of Van Helsing II Announced


Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.07.2013, 12:11

Hallo!

Seit Kurzem gibt es nun auch das erste Kauf-DLC für's Game!

» Van Helsing: Blue Blood bei Steam ( € 1,99 )
  • At last! The Blue-blooded Ghostly Companion’s Brand New Accessory for Improved and More Efficient Monster Hunting is finally here!

    Esteemed ladies and gentlemen, allow us to present Mr. Van Helsing’s charming, beautiful and witty aide: Lady Katarina, who doesn’t really require any further introduction. Our dangerous but beloved ghost lady has proven herself plenty of times. But did you think that that was all Borgovia could offer? Well, think twice! By owning the right accessory, you can turn Lady Katarina into an even more worthy companion to the legendary monster-hunter. Expand her range of skills and allow her to learn a few new tricks – a blue-blooded ghost never rests.


    8 brand new Skills for Lady Katarina (on a new, separate skill tree):
  • Power of Vengeance - Increases Katarina’s damage.
  • Wraith Frenzy - Boosts Katarina’s attack rate.
  • Wail of Vengeance - If Katarina is taken down, she will cause damage to everyone around her.
  • Ethereal Evasion - Improves Katarina’s dodge ability.
  • Armor of Defiance - Enhances Katarina’s Resistances.
  • Spectral Resilience - Increases Katarina’s HP.
  • Chillwave - Katarina has a chance to create an aura on the exact spot where her attack has previously landed: this effect decreases the movement, attack and casting speed of all enemies.
  • Curse Blast - Katarina has chance to create an aura on the spot where her attack has previously landed: this effect gives vulnerability to all enemies in the aura.


    New Trick and Aura For Van Helsing
  • Aura of Counterbalance - Each Rage point spent grants Lady Katarina some HP.
  • Ghostly Mirage - Summons two extra Katarinas who fight exactly like Lady Katarina.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.05.2014, 06:28

Hallo,

Mittlerweile gibt's auch schon Teil 2 zu kaufen, siehe Startbeitrag!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.09.2014, 06:57

Hallo,

Bei Steam ist i.M. The Incredible Adventures of Van Helsing II in Aktion: -50% = € 7,49!

Aktion läuft bis 13.09.2014.

Dass wäre schon eine Überlegung wert ... :roll:

Und wer es noch nicht hat, für den gebe es ein Komplettpaket um nur €19,99 (Beide Grundspiele + DLC's)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.08.2015, 15:36

Hallo,

Bei Steam gibt es momentan die Van Helsing Serie im Angebot!

Die einzelnen Teile um -50% und das Gesamtpaket sogar um -66%!

Aktion läuft noch rund 26 Stunden ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.11.2015, 17:26

Hallo,

Falls man alle 3 Einzelteile von VH gekauft hat, dann bekommt man sich den "Van Helsing: Final Cut" Gratis!

Siehe die NNachricht: Why Cant I Get Final Cut For Free? - General Discussion - NeocoreGames Community

Da ich alle 3 Teile habe, habe ich es mal gleich gemacht und es hat auch ohne Probleme funktioniert!

Man muss nur darauf achten, dass man sein Steam-Profil auf "öffentlich" stehen hat, sonst funktioniert es nicht!

Wenn man das nicht Standardmäßig hat, muss man es halt kurz aktivieren und kann es danach wieder zurück stellen, alles kein Problem.


Und falls gerade jetzt wer Interesse am Spiel hat/hätte, Steam bietet es im Moment um nur € 33,95 an, den "Van Helsing: Final Cut", bis 13.11.!
» http://store.steampowered.com/app/400170

(Downloadgröße: ca. 13 GB, Platzbedarf: ca. 36 GB)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten