Mein Luck / Freude-Teil Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Megrash
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2011, 20:04
Wohnort: Köln

Mein Luck / Freude-Teil Thread

Beitrag von Megrash » 16.04.2013, 21:59

Hallo liebe titans,
in einem anderen Forum gibt es den sogenannten "Mein Luck" Thread.
Dort kann man einfach nach hinschreiben was jemanden halt so gutes passiert ist. z.B. habe ich grad in einer Stunde mit meinem 10er Traumtöter 3 blaue Items und 2 grüne gefunden die mir sehr weiterhelfen :D

Bild

Bild

Bild


Ich find das ist eine ganz lustige Idee, weil manchmal hat man als einziger Tq spieler unter seinen Freunden den Drang, sich mitzuteilen ^^
(Da es unter Off-Topic ist geht natürlich auch real life luck :wink: )

Mal gucken ob es was wird :oops:


PS:Wenn es so einen Thread in gewisser Weise schon gibt und ich diesen übersehen habe, entschuldige ich mich und erteile die Erlaubnis diesen hier zu löschen :o
Skype:gtfobaum

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.04.2013, 22:22

Wenn es sich nur um TQ dreht, gibt es bei uns eigentlich u.A die Themen

Lustige Pix aus dem Spiel

und

Komische/erfreuliche/ skurrile Funde

Dein Beitrag wäre also im zweit genannten Thema okay gewesen.
Bild

Benutzeravatar
Megrash
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2011, 20:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Megrash » 16.04.2013, 22:26

Also lustig ist ja nicht erfreulich :D
Beim zweiten hast du schon recht nur habe ich das Gefühl das es dort eher um skurril und merkwürdig geht .. :?:
Skype:gtfobaum

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.04.2013, 15:53

Megrash hat geschrieben:Beim zweiten hast du schon recht nur habe ich das Gefühl das es dort eher um skurril und merkwürdig geht .. :?:
Wie kommst du darauf? Imho sind auch genügend erfreuliche Bilder/Beiträge dabei.
Bild

Antworten