Mein Templer

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 23.04.2013, 15:57

Was willst du uns denn damit sagen? Willst du den Level deines Charakters zurücksetzen oder was?

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 23.04.2013, 18:25

Nein nur also meine Familie da war und dementsprechend auch meine kleinen Cousinen und Cousins sind die überall rumgekrabbelt und haben dann auch während ich mit dem Templer spielte am PC unten rumgespielt, ich habe das erst gemerkt als der Bildschirm aus war...........

Und das gerade als ich mit diesen Tropischen Spinnen kämpfte.........

Diese Spinnen machen mich immer so schnell down...........

Also werde ich mich erst wieder hochspielen.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 23.04.2013, 18:35

Da gibt es wohl Schlimmeres oder? ^^
Aber man wird ja nicht auf ein tieferes Level gesetzt, selbst wenn man stirbt, nachdem man kurz vorher ein Level aufgestiegen ist.

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 23.04.2013, 18:45

Ja ich weiß ich will es aber umbedingt ohne Tode schaffen.



werde ich übers WE mal nen Zockermarathon einlegen.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 23.04.2013, 19:57

Viel schlimmer finde ich, das du, während deine Familie zu Besuch ist, am PC sitzt und zockst... :shock:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 23.04.2013, 20:28

Naja war der Teil der Familie den eigentlich keiner von uns leiden kann, war eigentlich nur ein Höflichkeitsbesuch.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Benutzeravatar
PallasAthene
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 03.03.2013, 09:41
Wohnort: Parthenon

Beitrag von PallasAthene » 23.04.2013, 20:49

Hihihi, ich verkrieche mich auch ab und an, je nachdem wer zu Besuch kommt :lol: ich schließe aber meine Tür!

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 03.05.2013, 15:53

Seit dem kleinen Unfall...........bin ich grade auf Level 12.....

Ich werde jetzt mal Den Char hochbringen auf ca Level 37 dann spiele ich wieder.

Bei meiner Spielgeschwindigkeit müsstet ihr sonst bis Weihnachten warten.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Antworten