Ashbringer - Von A bis Z

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Ashbringer - Von A bis Z

Beitrag von Ashbringer » 02.03.2013, 07:46

<gelöscht>
Zuletzt geändert von Ashbringer am 17.03.2013, 15:45, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 02.03.2013, 09:33

Ich pick' mir mal die Rosinen raus :).

- +1 Chest Items
- X2 Chest Multiplier (die Dropchance) [...] Das geht doch schon in Richtung Cheats!
Falsch, das ist cheaten ;). Nicht nur, dass dadurch die Bosstruhen mehr Loot enthalten, auch die Sphären von Tiffy, Charon und Hades hauen mehr raus. Das ist uncool, gerade, wenn einem Superzeug wie Aionios oder Der Stab des Kosmos in die Hände fällt. Dadurch wertest du die Gegenstände massiv ab, und sie sind nicht _schwerer_ zu beschaffen als 'ne olle Fackel. Ist das Langzeitmotivierend?- nö.
Aber auch, wenn du Bleistiftsweise die Gorgonen-Queens farmst, bescheißt du dich am Ende ordentlich selbst. Wer lässt nach dem Run schon die Truhe links liegen, wo über die Zeit hinweg ein paar nette Sachen rauskommen?
...
Nicht jedes epische/legendäre Item ist einfach nur eine Geldquelle. Es gibt einige, die taugen teilweise mehr, als vernünftige MIs. Deshalb kann ich dir nur raten - wenn du überhaupt Bock auf 'n ehrliches, farmlastiges und zeitraubendes Spiel hast - den Krams wieder im Tool zu deaktivieren. Gib deinem Charakter lieber ein paar Mille damit, das fällt nicht so sehr ins Gewicht ;).
Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 02.03.2013, 10:23

Eigentlich kann ich DGFs Ausführungen nichts mehr hinzufügen, ich bin genau derselben Meinung...Diese beiden Sachen deaktivieren, dann passts!
Auch wenn du der Meinung bist, das es sich nur um marginale Chancenerhöhung handelt...deaktivieren! :D
Ich habe mal einen kleinen Test bei Nessus gemacht MIT dem Multiplier und mehr Truhengegenständen.

Schwierigkeit: Legendär (Nessus + Königliche Truhe + drei kleine Truhen pro Run)

Runs: 10
Grüne Gegenstände: 13
Blaue Gegenstände: 1
Lilane Gegenstände: 5
Relikte: 8
Arkane Formeln: 1
mach mal das Gleiche ohne erhöhte Chance, würde mich interessieren!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 02.03.2013, 10:26

<gelöscht>

Antworten