man wird doch noch

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Aldon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 03.01.2013, 16:38

man wird doch noch

Beitrag von Aldon » 24.01.2013, 07:52

jeden 3. Tag die selbe Dikusion:
Ich mag Mimi und liebe Schlager, sie (die Frau) (hier in Niedersachsen) wählt und denkt ganz anders (sehr eifersüchtig).

Immer wieder versuche ich zu vermitteln, aber gegn Mimi ist und bleibt sie 2. Wahl. Mittlerweile hast sie sie für sich eine Entscheidung getroffen....

Eigendlich will ich das nicht kitten, nur reden....seufz..

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 24.01.2013, 09:12

Wer oder was bitte ist Mimi und was genau willst du uns eigentlich mit deinem Post mitteilen? :roll:











upps, ich bin ne Legende mit Beinen!?! :D
Level up!
:D
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 24.01.2013, 13:42

Ach Mausi, das ist doch ganz klar was er will.
Mimi ist sein Meerschweinchen (Weiblich) welches in Niedersachsen in seinem Zimmer im Kaefig sitzt.
Leider kann Mimi Schlager absolut nicht ausstehen, waehlt als Musik lieber Rock und hat ihm ein Ultimatum gesetzt, wenn er nicht sofort aufhoert Schlager zu hoeren haut sie ab und kommt nie wieder. Zudem ist sie auch noch extrem Eifersuechtig auf die Musik weil er lieber mit seiner (Schlager) CD Sammlung schmust als mit Ihr. Er versucht die ganze Zeit sie fuer Schlager zu begeistern aber dennoch ist sie nur 2te Wahl und wuerde im Ernstfall lieber auf sein Meerschweinchen verzichten als auf Schlager.
Alle 3 Tage gab es diese Diskussion zwischen den beiden doch jetzt hat sie ihr Futterschaelchen und etwas Reservestreu eingepackt und ist drauf und dran Auszuwandern.

War das so schwer zu verstehen?

Mein Tipp an dich: Hoer auf mit deinem Meerschweinchen zu sprechen und lass die vermeintlichen Smartis aus deinem Speiseplan.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 24.01.2013, 14:27

Ach herrje, da stand ich wohl auf dem Schlauch, hätt ich ja auch gleich drauf kommen können... :roll:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten