Handball WM 2013

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Handball WM 2013

Beitrag von Handballfreak » 18.01.2013, 22:15

Ich bin mal so frei und mache ein wenig Werbung für die beste Mannschaftssportart: Handball. :wink:

Zurzeit findet die WM in Spanien statt und Deutschland hat heute sogar den Olympiasieger und Weltmeister Frankreich geschlagen.

Im Achtefinale am Sonntag geht's um 15.45 Uhr (wohl im Zweiten) gegen Mazedonien mit Superstar Kiril Lazarov. Nicht verpassen. 8) Könnte ja schon das letzte Spiel bei dieser WM sein. :wink:
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.01.2013, 01:04

So, die Viertelfinals stehen fest. Am kommenden Mittwoch spielen:

Dänemark - Ungarn (18.15 Uhr) in Barcelona

Spanien - Deutschland (19.00 Uhr) in Saragossa und live im Ersten

Russland - Slowenien (20.45 Uhr) in Barcelona

Frankreich - Kroatien (21.30 Uhr) in Saragossa

Mit Tunesien, Ägypten und Brasilien sind im Achtelfinale auch die letzten Nicht-Europäer ausgeschieden. :wink:
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.01.2013, 14:01

So, nun sind wir leider raus. Die Spanier hatten am Ende die ein paar Körner mehr ... und Aguinagalde am Kreis. :evil:
Schade, schade, da wäre mit etwas Glück mehr drin gewesen, vor allem wenn man den kommenden Halbfinalgegner - Slowenien - gestern gegen Russland gesehen hat. Spanien verliert trotzdem im Finale gegen Dänemark (oder Kroatien).
Bild

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 10.02.2013, 18:46

Tja und Spanien hat doch die Heim-WM gewonnen und zwar verdient.
Aber ohne den FC Barcelona wäre Spanien im Fußball und Handball um einiges schlechter.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Antworten