Welche Spiele könnt ihr empfehlen?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

SirArther
Reliktesammler
Beiträge: 136
Registriert: 12.09.2007, 05:11

Beitrag von SirArther » 02.04.2013, 19:41

Nun, ich freue mich drauf, das am kommenden WE mein Uralt-PC entlich abgelöst wird und nach dem Installieren kann ich mich dann entlich ausgiebig dem Spiel "Star Wars - The Forces Unleashed - Ultimate Sith Edition" widmen. wenn man mal so richtig bööse sein will =) (was mir ja bekanntlich im Blut liegt :D ) ist das richtig gut um sich abzureagieren.
Ebenfalls empfehlen kann ich das Uraltspiel "Der Pate" (giebts auch für PC, ich habs für die PS2) ... Leute verprügeln, die Bullen bestechen, Bomben legen und ganze Straßenzüge hoch gehen lassen ... (öhm, ich schweife ab ins Dreamland - lach - musse noch zum Done was erledige, kapisch? )

Benutzeravatar
Trolomat545
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 15.08.2013, 14:34
Wohnort: Computer in Hessen

Beitrag von Trolomat545 » 23.08.2013, 14:42

naja ich spiel gern die total-war reihe wenns dich interessiert ists gut :)
Beschwörer der Wölfe
Thralilmathien 17
Drake 3
Annalena 23

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 25.08.2013, 13:39

Das neue Shadow Warrior wird super. Kommt in ein paar Wochen.

https://www.youtube.com/watch?v=lfMjYBLWlik

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.08.2013, 14:21

Naja, nicht ganz Jugendfrei ... aber auch nicht uninteressant! ;)

BTW, Addon für Diablo 3 ist jetzt fix: Reaper of Souls: Diablo 3 Erweiterung!

Soll aber erst 2014 kommen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 25.08.2013, 14:52

mmhmm, hab ja D3 mal kostenfrei angespielt, war ganz nett...Aber irgendwie bin ich immer noch am Überlegen, ob ich es mir nun zulege oder nicht, ich bin noch nicht 100% überzeugt...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Knacki
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2011, 12:43
Wohnort: 127.0.0.1

Beitrag von Knacki » 25.08.2013, 15:34

Hmm,

also ich persönlich fand Mass Effect 1-3 sehr gut, der erste Teil hat definitiv keine Onlineregistrierung und der zweite soweit ich mich erinnern kann auch nicht. ME3 läuft leider über Origin

Wenns auch was älteres sein darf:
Sacred hat mir auch sehr viel Freude bereitet, allein schon wegen der wundervollen Items die droppen konnten ("Zerstörter kaputter Brustschutz des Bauern" mit besseren Werten als eine "Perfekte Rüstung des Panthers" :D )Den zweiten Teil habe ich nie gespielt.

Gruß, Knacki
Mysticalmod <3

Benutzeravatar
thonfisk
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 713
Registriert: 02.04.2009, 08:05
Wohnort: Bremen

Beitrag von thonfisk » 26.08.2013, 14:56

Spiele gerade Dead Space 3 im Coop-Modus. Ich war zwar kein übermäßiger Fan der ersten beiden Teile, aber so ist wahrlich lustig.
Gruß,
fisk

Korsar 63 - BanditIn 59 - Göttlicher 47 - EroberIn 43 - DruidIn 41 - Haruspex 38 [UL]

---Jetzt: Käsekuchen für alle! ---

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 29.08.2013, 13:13

Antichamber!!! 8)

--> Link

Antworten