TQIT lets play, meinungen bitte!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mantikor96
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2012, 14:34

TQIT lets play, meinungen bitte!

Beitrag von Mantikor96 » 28.09.2012, 14:48

hi, meine Bitte wäre die folgende:
ich habe mit einem freund einen yt channel erstellt und angefangen, dort les plays von tq hochzuladen.

es ist schade dass sich für titan quest nicht mehr viele interessieren, aber wir machen das ja nicht um "berühmt" zu werden oder so :wink: sondern weil es uns spaß macht und wir leute für tq begeistern wollen.

vielleicht könntet ihr euch zumindest den anfang davon mal ansehen und mir sagen, was wir besser machen könnten, ob ihr es gut findet was wir machen usw. Damit wäre mir und meinem kumpel echt geholfen. :)

Danke im Vorraus, LG Mantikor96


videos: http://www.youtube.com/watch?v=eXQDRr9i ... p_play_all

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.09.2012, 15:58

Hallo Mantikor96,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Ich schaue mir mal bei Gelegeneit das Video an und gebe Rückmeldung. Zuvor aber mal eine Frage: Fangt ihr gerade (neu) an mit TQ oder spielt ihr schon eine Weile?

Ansonsten gibt es hier ebenfalls ein noch nicht so altes Let's Play, das ihr vielleicht zum Vergleichen nutzen könnt.
Bild

Benutzeravatar
Mantikor96
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2012, 14:34

Beitrag von Mantikor96 » 28.09.2012, 17:20

Hallo Handballfreak,

erst mal vielen dank für deine nette willkommensmessage und ich lese mir selbstverständlich die regeln durch.
:wink:

um deine frage zu beantworten: wir zocken das game schon seit ewigkeiten, aber machen immer mal wieder paar monate pause und jetzt haben wir beschlossen mal wieder anzufangen und es auf youtube zu stellen :D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.09.2012, 21:46

Also was mir jetzt mal ein wenig aufgefallen ist: Zum einen klingt der Ton von euch manchmal etwas komisch. Irgendwie so fern, oder gedämpft, keine Ahnung. Zum anderen ist die "Reingequatsche", wenn jemand anderes gerade redet - sei es der Mitspieler oder ein NPC, etwas nervig bzw. störend, weil man dann weder das eine, noch das andere versteht. Ich weiß zwar nicht, was ein gutes Let's play alles haben sollte - ob es ein Spielmitschnitt oder eher in Richtung Tutorial geht - aber irgendwie finde ich es bis jetzt nicht unbedingt spannend/interessant/unterhaltsam. Aber vielleicht spiele ich auch schon zu lange TQ. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Mantikor96
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 28.09.2012, 14:34

Beitrag von Mantikor96 » 30.09.2012, 14:08

okay.
ich glaube dass letsplays sowieso eher die leute interessieren die das spiel nicht haben. sonst würden sie es ja selber spielen^^
das problem mit dem ton haben wir gelöst glaube ich, mein kumpel hat jetzt n neues headset und nen teamspeak server...
das mit dem reingequatsche merk ich mir das sagen irgendwie alle! :P

danke jedenfalls für die kritik :wink:

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 30.09.2012, 15:21

Abgesehen bzw. im Anhang zu HBFs Kommentaren: Auch wenn ich selbst ganz gerne mal in LPs reinschaue, um zu sehen wie es anderen so ergeht, wird es in der Tat interessanter wenn man auch neue Dinge dabei sieht.

Da wäre es sicher keine schelchte idee etwas einzubauen, was nicht schon jeder in der community x-mal gesehen hat... z.B. abgefahrenere Builds versuchen, oder ein Team, das wirklich auf Zusammenarbeit beruht (wie einer mit Fallen und einer mit Standarte).
Oder ihr benutzt Mods und Karten, die Leute u.U. noch nicht gespielt haben.

Antworten