Torchlight 2 Source Forum Registrierung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Torchlight 2 Source Forum Registrierung

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 25.09.2012, 14:35

Moin,

ich bin gerade bei nem Kumpel und der hat nen Technikproblem mit Torchlight 2. Jetzt würde ich das gerne dort im Forum posten, kann mich aber nicht registrieren, da jedesmal die Meldung
"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."
erscheint.
Ich habs schon mit verschiedenen Emailadressen, Passwörtern und Nicknames versucht. Immer diese Meldung.
Nachdem die Foren ja irgendwie zusammengehören und einige Bekannte auch dort rumstöbern, dachte ich, dass mir ja hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Danke schonmal!

Gruß
INSANE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.09.2012, 15:40

Hallo!

Hmm, was für einen Browser benutzt Du?!

Hast Du es ev. schon mal mit einen anderen Browser versucht, bzw. hast Du mal die ganzen Cookies gelöscht, die auf "4fansites.de" zeigen?!

» Anmelden nicht möglich - cockies löschen?

Zur Not: Post halt mal das Problem hier und wir sehen weiter ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 25.09.2012, 16:08

Danke für die schnelle Hilfe. :good:
Ich hatte Firefox benutzt und es jetzt mit dem IE (*kotz*) versucht und damit hats dann geklappt.
Also dann bis gleich. ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.09.2012, 16:36

INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Danke für die schnelle Hilfe. :good:
Immer gerne! :)
INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Ich hatte Firefox benutzt ...
Und was für Addons lauf da?! Ev. blockt ja ein Addon da was!? Benutzt Du ev. auch "NoScript"?!
INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Also dann bis gleich. ;)
OK! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten