Torchlight nur in Englisch ?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
IchBinNichtIch
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 24.07.2010, 19:44

Torchlight nur in Englisch ?

Beitrag von IchBinNichtIch » 23.09.2012, 09:01

Ich bin durch eure Hauptseite auf das Spiel Torchlight gestoßen.
Jetzt merke ich aber das die ganzen Demos zu dem Spiel in Englisch sind.
Auf http://torchlight.4fansites.de/ sieht man die ganzen Gegenstände auch in Englisch.

Ein Beispiel http://torchlight.4fansites.de/items,10 ... chest.html

Amazon dagegen schreibt beim Spiel:
Sprache: Deutsch
Bildschirmtexte: Deutsch
Anleitung: Deutsch
http://www.amazon.de/JoWood-Torchlight/ ... 928&sr=1-1

Daher meine Frage, ist das Spiel Torchlight 1 auch in Deutsch käuflich oder gibt es das nur in Englisch ?

Das gleiche Frage ich mich zu dem bald raus kommenden Torchlight II ?

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 23.09.2012, 12:32

Gibts auch auf deutsch.

Hat aber keinen multiplayer und - auch wenn es nett gemacht ist - aufgrund einer gewissen Eintönigkeit relativ wenig Langzeitmotivation... Mehr als einen 10er würd ich dafür auf keinen Fall bezahlen.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 23.09.2012, 13:10

Jop, kann mich da Peterlerock nur anschliessen. Ich habs auch (in deutsch), habs letztens mal wieder ausgepackt, einen Char komplett durchgespielt und dann keine Lust mehr gehabt...Da ist wirklich keine Langzeitmotivation da. Also lieber mal wieder eine Runde D2 spielen! Bei mir gehts leider grad net zu installieren bzw. ist ein rechter Mist, wegen Windoof 7...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.09.2012, 17:33

Hallo IchBinNichtIch,

Dann wollen wir mal Klarheit ins Spiel bringen! ;)

1.) Torchlight 1 war zum Release nur auf Englisch und als Download verfügbar, daher sind auch die Screenshots auf unserer Seits auf Englisch.

2.) Die deutsche Version von TL1 gab es nur als Boxed-Version und kam erst ein paar Monate später am Markt.

3.) Bei TL2 ist es auch mal so! ATM gibt es nur eine englische Download-Version, eine deutsch Boxed-Version ist aber schon in Arbeit und könnte ev. noch Ende September oder im Oktober erscheinen!

Es wird/soll aber diesmal auch ein "richtiger" Sprach-Patch für die englische Version kommen, aber dafür gibt es noch keinen Termin.

(Wobei diese Infos eigentlich auch auf der Torchlight-Seite zu finden wäre ... IMO ... AFAIK ... :roll: :wink: )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 24.09.2012, 12:46

Nicht zu vergessen: TL2 ist viel besser als TL1 (auch hinsichtlich der Langzeitmotivation).

...So zumindest mein Eindruck bisher :wink:

Visa
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 29.02.2012, 20:15

Beitrag von Visa » 24.09.2012, 13:51

TL1 gab's in der PC-Games 5/2012 als Heftbeilage, in Deutsch. Hat bei mir auch unter Win7 keinerlei Probleme gemacht. Vielleicht hast du ja noch eine Möglichkeit, an das Heft zu kommen. Ansonsten kann ich mich Peter und Mausi nur anschließen: Nettes Game für zwischendurch, aber nix was auf Dauer motiviert.
TL2 soll in der Hinsicht besser sein, wobei man nach 3 Tagen sicher noch nicht unbedingt von Langzeiterfahrung reden kann :wink:

Benutzeravatar
IchBinNichtIch
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 24.07.2010, 19:44

Beitrag von IchBinNichtIch » 24.09.2012, 14:37

Ok vielen dank für eure Kommentare die haben mir sehr weiter geholfen.

Ich werde mir dann wohl Torchlight 1 + 2 kaufen. Torchlight 2 kommt ja erst demnächst raus, daher würde ich bis dahin mal Torchlight 1 antesten.
Sind ja nicht teuer T1 kostet nur 10 Euro und T2 kostet 20 Euro.
Visa hat geschrieben:TL1 gab's in der PC-Games 5/2012 als Heftbeilage, in Deutsch.
Hey danke für den Tip mit der Pc Games, die kann man sich tatsächlich noch Online bestellen, dadurch ist das Spiel noch Preiswerter.

Also ich habe Win 7 und 64 Bit Version, bei mir läuft darauf eigentlich alles. Sogar auch 32 Bit Programme. Außerdem hat meine Windows 7 Professional auch ein XP Mode.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.09.2012, 14:42

IchBinNichtIch hat geschrieben:Torchlight 2 kommt ja erst demnächst raus, ...
Wieso demnächst?! TL2 ist schon erhältlich, aber halt nur in Englisch ATM! ;)
IchBinNichtIch hat geschrieben:Also ich habe Win 7 und 64 Bit Version, bei mir läuft darauf eigentlich alles. Sogar auch 32 Bit Programme.
TL1 und TL2 machen da unter Win7 64Bit auch keine Probleme, zumind. beim mir! ;)
IchBinNichtIch hat geschrieben:Außerdem hat meine Windows 7 Professional auch ein XP Mode.
Den kannste für Spiele vergessen, damit wird ja nur ein 0815-Grafik emuliert ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
IchBinNichtIch
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 24.07.2010, 19:44

Beitrag von IchBinNichtIch » 24.09.2012, 15:32

FOE hat geschrieben: Wieso demnächst?! TL2 ist schon erhältlich, aber halt nur in Englisch ATM! ;)
Wenn dann Spiele ich die Deutsche Fassung. Laut amazon kommt die am 30. Oktober http://www.amazon.de/Runic-Games-Inc-T ... 46&sr=8-2

Denn Win XP Mode habe ich auch noch nie gebraucht. Weiß halt nur das es den gibt bei meinen Windows :D Wie gesagt bei mir lief bisher einfach alles auf dem Win 7 64 Bit Rechner.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.09.2012, 15:44

IchBinNichtIch hat geschrieben:Wenn dann Spiele ich die Deutsche Fassung. Laut amazon kommt die am 30. Oktober
Jaja ... wobei ... derzeit ist da noch nichts fix, was das Datum der Boxed-Version betrifft!
IchBinNichtIch hat geschrieben:Wie gesagt bei mir lief bisher einfach alles auf dem Win 7 64 Bit Rechner.
Bei mir auch. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten