Sacred 3 (?)

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Visa
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 29.02.2012, 20:15

Sacred 3 (?)

Beitrag von Visa » 01.08.2012, 15:13

Wie ich eben im offiziellen Forum erfahren habe, steht wohl demnächst eine Ankündigung zu einem neuen Sacred-Teil in Aussicht. Ob es Sacred 3 heißen wird ist noch unklar, da im Vorfeld für die Gamescom bereits ein Titel mit Namen "Sacred Citadel" angekündigt wurde.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den 7. August:

» http://www.deepsilver.com/de/news/newsd ... -in-sicht/

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.08.2012, 08:56

Naja, da kann man schon mal gespannt sein! ;)

Schlecht waren ja S1 und S2 nicht, nur konnten sie mich nicht so fesseln (wie z.B. ein TQIT, siehe hier ...).

Mal sehen ...

Und Danke für die Info! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.08.2012, 09:27

Naja ... so toll ist die Enthüllung nun auch wieder nicht ... :roll:

» Deep Silver kündigt Sacred Citadel an
Deep Silver kündigt heute Sacred Citadel an, ein neues Spiel aus dem Sacred Universum!

Hierbei handelt es sich um einen side-scrolling Brawler für bis zu drei Spieler. Sacred Citadel folgt der Arcade-Tradition von Hack & Slash-Titeln, hebt sie jedoch mit ausgeklügeltem Gamedesign, motivierenden Rollenspiel-Elementen und beeindruckender Grafik auf eine neue Stufe.

Sacred Citadel
wird auf qualitativ höchstem Niveau produziert und bietet auch anspruchsvollen Spielern herausragenden Spielspaß. Sacred Citadel erscheint 2013 für Playstation® Network, Xbox LIVE® und PC Download.

Als besondere Überraschung bestätigt Deep Silver außerdem die Entwicklung von Sacred 3, das ebenfalls 2013 erscheinen wird.

Mehr Informationen zum Spiel:

» Offizielle Sacred Citadel Website

» Sacred Citadel Produktseite

» Sacred Citadel Trailer
Aber ... immerhin ist ja ein Sacred 3 - scheinbar - auch in Arbeit!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Visa
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 29.02.2012, 20:15

Beitrag von Visa » 08.08.2012, 22:46

Sacred 3 ist für 2013 angekündigt. Weitere Infos leider bisher Fehlanzeige.
Umso spannender finde ich aber die Andeutungen von ehemaligen Studio 2-Mitarbeitern (die Entwickler von Sacred 1 + 2), dass sie wohl was eigenes in der Mache haben, finanziert über Kickstarter: https://www.facebook.com/pages/Studio-I ... 1116737467

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.09.2012, 11:52

 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten