Der "Ich hasse Steam" Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Der "Ich hasse Steam" Thread

Beitrag von Giftzwerg » 01.10.2006, 21:21

Als ich Heute mal was anderes als Titan Quest spielen wollte, kam mitten beim Multiplayer-Gefecht dieses Fenster:

Bild

Da dachte ich, ok nur ein kleiner Fehler... aber nein, ich konnte gerade mal 10-30 sek auf einem Server spielen schon kamm diese Naricht wieder. Obwohl ich das Spiel gekauft habe. Doch nach einiger Zeit musste ich bemerken, dass fast alle diesen Fehler hatten.

Jetzt spiel ich halt Titan Quest... denn das ist bei mir noch nie abgestürtzt. :wink:

Edit: Der Bug wurde behoben
Zuletzt geändert von Giftzwerg am 02.10.2006, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 02.10.2006, 00:17

Hab mir Most Wanted von einem Freund geliehen, das wird grade durchgezockt :P. Und zu Steam sag ich nur:
Wer's benutzt ist selber schuld ;).
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Benutzeravatar
anzac
Reliktesammler
Beiträge: 130
Registriert: 27.08.2006, 20:34
Wohnort: Erlangen

Beitrag von anzac » 02.10.2006, 12:31

Most Wanted ist sehr edel, ist schon ne Weile her dass ich das gezockt hab. Zur Zeit zocke ich was anderes, ich weiß nicht ob ihrs kennt, nennt sich "Titan Quests" oder so ähnlich. Scheint ganz lustig zu sein.

(Mann war das gespammt :wink: )
Bild

Gesperrt