katzen-Koalition-Kollegen ! We need you !

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

katzen-Koalition-Kollegen ! We need you !

Beitrag von Tensay » 27.09.2006, 03:39

JOIN THE KKK 4:

EXclusive Material concerning cute Pussys !!
Wanne be Part of the Gang??
Enjoy numerous connections our Members can share !!


Also Mitglieder bis jetzt :

Supreme Director : Ohara
Diktator 4 Life : Tensay
Mädchen für alles/ Nacktputze: Granos
(Neu:) Kratzbaum: Giftzwerg

Wir haben uns zusammengefunden um :

DIe Huldigung eines Tieres zu vollführen.
Welche anderen Tiere, waschen sich selbst.
Sind selbst unrasiert extrem süß !
Haben einen unwiderstehlichen Blick?
Riechen IMMER GUT !! (nichtmal Menschen sind so)
Können sich die eigenen Eier lecken? (nichtmal Menschen können das!)
Machen den ganzen Tag nichts, und lassen sich wie Sozialhilfeempfänger Tag und Nachts durchfüttern? UND WERDEN NICHT VERACHTET!

Ja wir brauchen dich : Um uns beizutreten, und zu den coolen zu gehören!
Wenn du uns beitrittst, hast du mehr mit Pussys zu tun als jeder
Gangster Rapper!

Einzige Pflicht, Bilder deiner/s Katze/Kater/Katzen zu posten.
Oder einfach schöne Bilder ausm Netz.


Alle weiteren Mitglieder, wird der Diktator 4 Life (ich) mit Titeln versehen und in den Startpost (diesen hier) mit einfügen.


Alles für die Katz!
Nichts für den Hund !
Zuletzt geändert von Tensay am 10.10.2006, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 27.09.2006, 03:44

Erstes Beispiel :

Bild

Benutzeravatar
anzac
Reliktesammler
Beiträge: 130
Registriert: 27.08.2006, 20:34
Wohnort: Erlangen

Beitrag von anzac » 27.09.2006, 06:48

gehört hier zwar nicht rein, aber wir hatten die süßeste katze der welt, bis sie 2x überfahren wurde. kein zensiert, nach dem ersten mal war sie noch am leben, wir haben uns für ne op entschieden (2000euro, hab selbst 300 übernommen), danach hat sie mit viel metall im körper nochmal ihren zweiten frühling erlebt, war am ende wieder quietschfidel (war auch erst 5 jahre alt) und wurde vor einem halben jahr prompt totgefahren. also sorry jungs, ich werd erstmal nicht beitreten.
so, noch 43 min bis zur prüfung, sollt mal was frühstücken. :wink: bis später
Bild

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 27.09.2006, 13:10

alter das ist ma ne harte Sache.
Aber versteh mich nicht falsch, das Triumvirat des KKK entscheidet wer beitreten darf.
Jemand mit ner Robocop Pussy wäre wahrscheinlich schlecht für unser Image
:wink:

Benutzeravatar
anzac
Reliktesammler
Beiträge: 130
Registriert: 27.08.2006, 20:34
Wohnort: Erlangen

Beitrag von anzac » 27.09.2006, 13:44

lol. okay. schade, auch wenn es mein allergrößter wunsch war. vielleicht komm ich irgendwann drüber weg... :(
Bild

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 27.09.2006, 19:59

Naja... mein erster Kater ist nach dem Mäusefang nicht wieder zurück gekommen. Meinen zweiten Kater habe ich gottseidank noch. Ich guck mal ob ich noch ein Foto von ihm habe, sonst muss ich wieder von irgendjemanden die Digitalkamera stehlen... :wink:
Bild

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 27.09.2006, 22:48

Ah, gute Arbeit Tensay.
Ich möchte mal von meinen Pussys erzählen.
Also eigentlich haben wir, seit ich denken kann (hat angefangen, bevor ich geboren wurde 8) ), immer min. eine Katze gehabt.
Als ich ca 3 Jahre alt war hatten wir ne schwarze Katze namens Lucky, die immer mit unserm Hund unter einer Decke steckte. War also ein Verräter, denn "Nix für den Hund!". Danach haben wir nen kleinen roten gestreiften Kater bekommen, der nach 2 Monaten geklaut wurde! Nach dieser Tragödie entschlossen wir uns für 2 Katzen, damit wir quasi ein Ersatz haben, falls eine mal abhanden kommt. Ob das wirklich der Grund war, möchte ich bezweifeln :P. Nun ja, davon gehörte eine mir. Diese Katze, bzw Kater wurde dann aber überfahren. Die Schwester von dem hat Kinder bekommen und ist nach einer Weile weggelaufen. Den Grund hat sie bis heute nicht verraten!
Dann haben wir den "Charlie" bekommen, der nach 2 Jahren sehr krank wurde und operiert werden musste. Ein Tag vor der letzten Kontrolluntersuchung war er spurlos verschwunden :(. Glaub hier treiben sich Katzenhasser rum :evil: . So dann kam eine Katzendame, die relativ früh Jungen warf und sehr klein blieb ^^. Einer von diesen Kindern ist
"Sam", der coolste Kater auf Erden :P . Der ist wie Tensay, liegt nur in der Gegend rum lässt sich durchfüttern und pennt die ganze Zeit! :)

So das wars von meiner Seite!

Es gibt eine Sonderaktion bezüglich des KKK (die Abk. fällt mir jetzt erst auf :? ). Jeder der Mitglied wird, bekommt 3 Freeposts von Granos! 8)
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 28.09.2006, 11:06

Wow Ohara, ihr hattet echt viele Katzen.
Uns schmecken sie aber nicht demnach hatten wir bisher nur 2 (und ein paar Kätzchen)
Also unsere erste Katze Susi, bekamen wir als ich 4 war.
Sie war schwer zu handhaben, und hatte wohl ein traumatisches erlebnis mit einem Jungen hinter sich, weil sie Jungen wie Männer hasste.
Erst als sie alt wurde (so 10-11Jahre) würde sie sich auch zu Männern auf die Couch setzen. Leider bekam sie essstörungen und wurde ab ihrem 13.Jahr immer dünner, bis sie nur noch Hähnchen frass KEIN WITZ !!!
Es gab Tage an denen kam ich nach Hause, und es roch nach Hähnchen, nur meine Mutter läuft grad aus dem Haus und sagt : Ich muss los, mach dir nen paar Brote, und hol das Hähnchen in 10 mins für Susi ausm Ofen!!
Aber irgendwann ass sie auch das nicht mehr, und wir entschieden uns sie einzuschläfern, da sie soviele Schmerzen hatte.
NUN HABEN WIR IGI
Der ist riesig groß, schwer und ein knuddelKater.
Er tut keinem was ausser den kleineren Katzen in der umgebung, und sieht sehr süß aus.

Sein voller Name lautet Iguana Amun. Amun war sein erster Name, weil er als er ein Kätzchen war eine lange Schnauze hatte wie ägyptische Katzen, aber als er älter und kräftiger wurde, wuchs auch sein Gesicht in die Breite. Ausserdem hatte er die Angewohnheit Echsen mäßig auf den Armstützen der Couch zu liegen wie eine Eidechse (so mit allen Gliedern abgespreizt).
Demnach die endfassung Igi.

Susi hat mal Kätzchen geworfen, von denen auch eins an Granos ging, aber wohin die restlichen gingen weiss ich nicht mehr.
Eins haben wir behalten, aber das wurde natürlich prompt überfahren.


SO ist das mit den Pussys, viel Herzeleid aber auch viel Freude.

P.S. Abstimmen zur Mitlgieder einstellung ?

GZ will ja ganz offensichtlich beitreten wenn er ne Digicam sucht :D
Votum per PM ausmachen Ohara.

Benutzeravatar
Granos
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 377
Registriert: 17.09.2006, 13:26
Wohnort: Bonn

Beitrag von Granos » 28.09.2006, 14:33

da ich ja auch mitglied bin, schreib ich euch auch was über meine pussys...

also die erste hatten wir schon seit dem ich denken kann, das war die von tensays Katze ein Junges. Der Kater hieß Mistschiff(so spricht man es aus, wie es geschrieben wird weiß ich nich, is irgend ne komische sprache und heißt Hinterhältiger :D )
der lebte auch recht lange, fast 15 jahre...doch irgendwann kam er nicht mehr wieder...ich vermute mal es ist irgendwo gestorben, weil ers nich mehr bis nch hause geschafft, gegen ende seines lebens hatte er son ähnliches prob wie tensays Susi...er hat auch nicht mehr gegessen und wurde immer dünner...bevor mistschiff jedoch starb, haben wir uns eine andere katze gekauft, die hieß minia. sie wurde leider im zarten alter von 1 jahr vor unserer haustür überfahren...dann kam nelly unzer 3. versuch, sie lebt heute noch und ist eine ägyptische königskatze(name der rasse)und extrems süß...auch wenn sie nen bissel viel aufn rippen hat.leider kann man sie kaum streicheln oder auf den arm nehmen, weil sie a) extrem haart und b) weil sie etxrem aggresiv is und sie sich kaum streicheln lässt ohne das sie miaut or ähnliches...
und nun mein letztes Tier, ein Kater. Sein name ist Jackson, er ist meiner quasi...ich erzähl euch mal wie jackson es zu uns geschafft hat.

ich war mit 2 freunden auf einem feldweg. wir waren auf m weg zu nem anderen freund, um ihn abzuholen weil wir danach zu mir gehn wollten...es war spät nachts(ca 4 uhr)und wir legten eine kleine pause ein, um räucherware zu konsumieren. als wir da dann saßen hört wir ein miauen und auf einmal stand jackson hinter uns...er miaute und lief direkt zur rauchware ;)
als wir dann gehn wollten bemerkten wir das der kater immer noch da war, wir haben uns nicht weiter dran gestört und sind weiter richtung freund gegangen. der kater immernoch hinter uns her. beim freund angekommen(seit dem jackson mit uns unterwegs war, waren wir schon gut 2 km gegangen) hat jackson mit uns auf den gewartet.als wir dann aufm weg zu mir waren wollten wir vorher nochmal zur tanke,was ein riesen umweg war und wir quasi 4-5 km zufuß gegangen sind um bis zu mir zu kommen...normaler weise sinds nur 1,5 km bis zu dem freund.naja jedenfalls bei mir angekommen stürmt jackson schon auch ins haus...und seit dem lebt er bei uns...zuerst hieß jackson noch white widow weil wir anfangs dachten das wär ne katze und kein kater...naja, manchmal hab ich sogar das prob das mir jackson hinterher läuft wenn ich zur bahn or sonst wohin gehe...aba das hat sich mittlerweile auch geregelt :P

naja, das wars eig so im großen und ganzen von meinen katzen und katern...

p.s. für die rechtschreib- und grammatikfehler bin ich nicht verantwortlich 8)
(\_/)
(0.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 29.09.2006, 12:50

stimmt Mistchief hat relativ lange überlebt ne?
Ist irgendwie schade, erst hat man 6 Kätzchen oder so, und dann will man nur 2 behalten, gibt den Rest weg, und genau diese Beiden kommen dann um.

Schrecklich.
Will wer beitreten?

Benutzeravatar
Granos
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 377
Registriert: 17.09.2006, 13:26
Wohnort: Bonn

Beitrag von Granos » 29.09.2006, 13:41

Bild

das's knuffig :wink:
(\_/)
(0.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 29.09.2006, 13:45

Ist das ne Engelskatze ?? DIe hat so nen Lichtrand...


Super Sayajin?

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 29.09.2006, 14:20

Super Sayajin 4 Pussy!
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Benutzeravatar
Granos
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 377
Registriert: 17.09.2006, 13:26
Wohnort: Bonn

Beitrag von Granos » 30.09.2006, 15:21

man leute, das is ne heilige katze^^
(\_/)
(0.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Benutzeravatar
Tensay
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 04.07.2006, 13:00

Beitrag von Tensay » 01.10.2006, 16:07

oh
klar
wie hätte es auch anders sein können?

Gibts dann nen neuen Feiertag wenn die Katzte überfahren wird?

Antworten