Aber momentan habe ich eh genug zum Spielen, mit GD, TQAE, Doom (2016) und auch noch D3 ...

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ja, so sehe ich es auch, gerade jetzt, wo es im Angebot ist.Pennywise hat geschrieben:Habs mir gestern auch mal geholt und (ganz kurz) angespielt.
Man merkt schon die Alpha Phase, aber ich denke das Spiel hat Potential.
Und wenn es dann fertig ist, habe ich es schon![]()
Ganz genau!Pennywise hat geschrieben:Glaube kaum, dass die 15 Flocken verschwendet sein werden.
Ich werde es momentan auch nicht wirklich spielen. Nicht wegen D3 (ist für mich im Grunde gestorben...), sondern eben weil es 1. noch so eine relativ frühe Phase ist und 2. die 1.0.1.0 guides in GD aus dem Boden schießen...FOE hat geschrieben:
Obwohl ich es mal jetzt wieder auf die Seite legen werde, dank D3 und dem Totenbeschwörer-DLC ...
Stimmt!Pennywise hat geschrieben:Ich werde es momentan auch nicht wirklich spielen. Nicht wegen D3 (ist für mich im Grunde gestorben...), sondern eben weil es 1. noch so eine relativ frühe Phase ist ...
Zum Glück gebe ich nicht viel auf Guides, bin da lieber der Selfmademan.Pennywise hat geschrieben:... und 2. die 1.0.1.0 guides in GD aus dem Boden schießen...![]()
Null Problemo ... und Ja.dubious hat geschrieben:Danke für die Einblicke!.. sieht ja alles sehr vielversprechend aus .. und mal wieder nach einem echt anspruchsvollen Ressourcenfresser.
![]()
Wert ist es es auf jeden Mal.dubious hat geschrieben:Werde es aber ebenfalls mal weiter im Auge behalten, auch wenn ich's mir auf absehbare Zeit sicherlich nicht zulege.
Wenn es halt mal auch dort vertrieben wird!?dubious hat geschrieben:Schau'n wir mal, wenn das 'offizielle Release' bei GOG aufschlägt..
Wird's.FOE hat geschrieben:Wenn es halt mal auch dort vertrieben wird!?dubious hat geschrieben:Schau'n wir mal, wenn das 'offizielle Release' bei GOG aufschlägt..