[Game] Wolcen : Lords of Mayhem (Hack & Slay mit CryEngi

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[Game] Wolcen : Lords of Mayhem (Hack & Slay mit CryEngi

Beitrag von FOE » 18.10.2011, 10:22

Hallo!

Gerade im 3DCenter Forum entdeckt: Umbra (Hack & Slay mit CryEngine)

Ein geplantes "Hack & Slay" (Horror Fantasy), welches die "CryEngine 3" als Motor benutzt ...

Game Features :
  • Based on state-of-the-art CryENGINE 3 technology
  • Solo and multiplayer game supported
  • Free character development - No class limitation
  • Survival gameplay - look for all help you can to fight aggressive and powerfull AI
  • Create your own weapons, armors and spells
  • Bound powerfull spirits to your weapons and make them evolve
  • Real time Time of Day and weather effects affecting gameplay
  • Fight in mutliple locations, from dark swamp to frozen moutains
  • Oppressing environment and ambiance
  • Mature story and quests
  • Harness the power of the Umbra. But be careful to side effects.
» Umbra Game - RPG / Hack&Slash Homepage

Bilder erspare ich mir mal, wegen dem "Horror Fantasy" Szenario.
Zuletzt geändert von FOE am 03.03.2016, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
 
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Beitrag von Sirportalez » 19.10.2011, 12:31

Ziemlich mutig so parallel zu D3. :D Die Grafik sieht ganz gut aus und sogar interessanter, aber das Interface...

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Beitrag von FOE » 19.10.2011, 12:41

Sirportalez hat geschrieben:Ziemlich mutig so parallel zu D3. :D
Kann man so ja nicht sagen, da es ja mal nur ein "Tech-Demo" ist! Kann also auch noch bis 2013 dauern, bis es Erschient.
Sirportalez hat geschrieben:Die Grafik sieht ganz gut aus und sogar interessanter, aber das Interface...
^^ "Tech-Demo" halt ... nur das Notwendigste/Minimalste mal ...
 
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Beitrag von FOE » 28.05.2015, 08:50

Hallo,

Das Projekt lebt und sieht auch mal ganz gut/interessant aus!

Hier mal ein Link zu Videos: SolarFall Games - YouTube
 
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Beitrag von FOE » 05.08.2015, 07:48

Hallo,

Umbra hat bei Steam den "Greenlight" Status erhalten!

» Steam Greenlight :: Umbra (PC and Linux)
 
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Beitrag von hapeen » 11.08.2015, 20:32

Mann Erwin,

das sieht wirklich gut aus. Dazu noch eine offene Welt, mein lieber jolly, das könnte was gutes werden.
Ich hab schon vor einiger Zeit bei game star drüber gelesen.
Hoffen wir das es klappt.
Liebe Grüße
hapeen

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Beitrag von FOE » 13.08.2015, 18:35

Hallo hapeen,

Ja ... hoffen wir es einmal!

Leider konnte ich ja mal keinen aktuellen Stand ausmachen, also Alpha oder so!? :|

Aber nachdem es mal bei Steam zumind. gelistet ist, hat man es aj etwas besser "im Auge". ;)
 
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Beitrag von FOE » 19.08.2015, 07:44

Hallo,

Seit Kurzem ist eine Prototyp-Version verfügbar und dazu habe ich auch ein Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=WT_mifadoLo
 
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Beitrag von FOE » 30.08.2015, 21:44

Hallo,

Ein paar Infos wieder gefunden:
PROTOTYPE is included from the WIZARD PREORDER, available now.
ALPHA is included from SORCERER PREORDER, delivery : late 2015.
BETA is included from APPRENTICE PREORDER, delivery : mid 2016.
» http://www.grimdawn.com/forums/showpost ... ostcount=3
 
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Beitrag von FOE » 03.03.2016, 09:23

Hallo,

Das Spiel wurde nun auf "Wolcen : Lords of Mayhem" umbenannt und wird als "Early Access" am 24.3. online gehen!

» Name changes, Early Access release date and new trailer ! | Umbra
 
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Beitrag von Captain_Sparrow » 11.09.2016, 19:20

So, ich habe das Spiel jetzt mal angezockt. Momentan befindet es sich in der
ALPHA 0.2.7 also darf man noch nicht so viel erwarten.
Grafisch macht die CryEngine 3 natürlich ordentlich was her, aber an der Performance müssen sie noch deutlich arbeiten. Es ruckelt hier und da etwas.
Was natürlich an der ALPHA liegt.
Gameplay und Steuerung sind ARPG standard. Die Kamera ist frei Dreh- und Zoombar (kleiner wink an THQNordic) :wink:

In der momentanen Version nur zu Empfehlen für Spieler die das Projekt
finaziell oder per Bug-Reports usw. unterstützen wollen.

Gruß
euer Captain Aye 8)

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Beitrag von FOE » 12.09.2016, 06:47

Hallo Captain_Sparrow,

Danke für die Infos!

War ja schon am überlegen, ob ich es nicht auch kaufe, aber da warte ich wohl noch zu, ev. bis zur Beta.

Habe momentan eh genug mit GD, TQAE & Doom (2016) zu spielen ... ;)
(... und "TWD - No Man's Land" am Tablet! :mrgreen: )
 
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Beitrag von Captain_Sparrow » 12.09.2016, 07:46

FOE hat geschrieben:War ja schon am überlegen, ob ich es nicht auch kaufe, aber da warte ich wohl noch zu, ev. bis zur Beta.
Was auch absolut vernünftig ist.
Ich finde es schade wie viel Negative bewertungen Wolcen auf Steam schon hat, aus gründen die in der ALPHA einfach noch nicht vorhanden sind.
(Onlinemodus, kein weiblicher Charakter, Sprachausgebe etc.)
Ich kann nur sagen das was bis jetzt zu sehen/spielen ist, sehr viel Lust auf das fertige Game macht.
Attribute sind wie in anderen ARPG's auch Stärke, Geschick, Intelligenz etc..
Der Charakteraufbau wird definitiv was für "Bastler" :wink:
Es gibt die üblichen Klassen Rogue, Warrior, Wizzard usw., wieviel es werden weiß ich noch nicht. Der Unterschied zu andern ARPG's oder zu TQAE wo man nur eine bzw. zwei Klassen kompinieren kann ist, das man bei Wolcen von anfang an seine Skill-Punkte in allen Klassen verteilen kann.

Das verspricht etliche interessante Klassen-Combos. 8)
Soweit mein kleines "Zwischen-Fazit"
Ich hoffe ich konnte etwas helfen in der späteren Kauf entscheidung.

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Beitrag von Captain_Sparrow » 13.10.2016, 09:53

Seit meinem letzen Post hat sich einiges getan.
Aktuelle Version: 0.3.0
Aber damit ich hier nicht alles auflisten muss hier mal der komplette
Update-Verlauf von Wolcen: Lords of Mayhem.

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Beitrag von Captain_Sparrow » 19.10.2016, 18:46

Wolcen: Lords of Mayhem ist aktuell im Angebot bei Steam:
Klick mich, ich bin günstig! :wink:

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