Blacks Horde

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 04.08.2011, 12:10

Die letzten beiden von den großen sind jetzt da, darunter auch der Wahrsager. Thx @ Mr Brett für den Post.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 08.10.2011, 17:37

Black Guard hat geschrieben: - Monsterspezialbeinschienen aus Akt 4 können ohne Affixe dropen
Der macht das spiel nämlich um einiges leichter, dagegen ist der Bug der Dornenbeinschienen ein Witz. An sonsten haben die Jungs natürlich super Arbeit geleistet.
Raff ich nicht. Was bedeutet das denn?

---

Hast ja über die Jahre auch ein paar supersexy Items angesammelt. Zum Beispiel Homados der Lichtung, Zeremonieller Bandarihelm der Prophezeiung (haben will!!!!)...

Sehr schicke Helden!

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 08.10.2011, 18:57

Da hatte ich mich vertan. In einer Vorgängeversion von 1.17 wurde der "Bug", dass die Akt 4 Beinschienen oft ohne Affix droppen entfernt. Wurde mit 1.17 oder irgendwo dazwischen aber wieder korrigiert. Hatte die Änderung damals nicht mitbekommen. Jetzt hab ich den Fanpatch aber auch drauf, zumindest im singleplayer.

Wenn der Bandari Helm jetzt noch ein MI wäre - träum...
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 09.10.2011, 10:34

Black Guard hat geschrieben:Da hatte ich mich vertan. In einer Vorgängeversion von 1.17 wurde der "Bug", dass die Akt 4 Beinschienen oft ohne Affix droppen entfernt. Wurde mit 1.17 oder irgendwo dazwischen aber wieder korrigiert. Hatte die Änderung damals nicht mitbekommen. Jetzt hab ich den Fanpatch aber auch drauf, zumindest im singleplayer.
Ist auch einfach zu verlockend, Triumph, Zeitverheerung und Cooldownaffixe zu haben... ;)
Wenn der Bandari Helm jetzt noch ein MI wäre - träum...
...dann hätte er 25% Elementwiderstand, olé olé!
Ist doch auch so ein Hammerding!

Ich glaub, ich muss gleich mal ein paar Bandariruns einlegen, der Wicht soll mir auch so was geben.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 23.12.2011, 15:40

Nach einiger Zeit und andauerndem Werkeln, gibts mal ein Update :)
Bild

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 03.03.2012, 18:45

Ich zück mal die /Vorkramkarte hervor.
Falls Du Zeit zum aktualisieren findest - gerne! Hier lässt sich doch besser Inspiration für eigene Charaktere finden, als im Catwalk (u.a., da Du komplett mit eigenerfarmten Sachen spielst ;)).

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 03.03.2012, 23:04

Danke für die Blumen :).

Ich habe das auch gleich mal erledigt und die Traumtöterin ergänzt.

Was mir eigentlich gar nicht gefällt ist, dass von den 21 geposteten Chars nur zwei ohne Schnalle des Erzmagiers oder Steinis auskommen. Diese dummen Dinger sind einfach zu gut. Immer wieder fang ich mit anderen Items an und nach 3-4 Umbaumaßnahmen lande ich doch wieder da :(. Muss mir da für den "Nachwuchs" umbedingt mal was einfallen lassen ;).
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 04.03.2012, 06:08

Spiel mal einen Helden auf 100% Stärke geskillt... Dann musst Du Dir was anderes überlegen... ;)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 05.03.2012, 18:55

Ich glaube, dass ist wirklich die optimale Idee für mich. So kann nichts "passieren". Bei allen anderen Versuchen hieß es ja am Ende doch Steinis. Mal gucken ob ich dieses Jahr noch so einen Char anfange und was es dann für einer wird ;).
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 06.03.2012, 16:55

Aber nicht schummeln und mit minimal nachgesockeltem Geschick doch noch zu den Steinis greifen... So wäre es meinem Stärke-Templer beinahe ergangen... Er war dann aber doch mit den Handschuhen des Nekrofürsten zufrieden, die ich vorher noch nie genutzt habe... ;

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 17.04.2012, 14:39

Es hat zwar wie immer etwas gedauert, doch wird klein Hektor, mein 100% Stärke Krieger, immer größer. Noch ist er allerdings ein reiner Kämpfer der sich mit Level 17 so langasam über die zweite Meisterschaft gedanken macht.

Wäre da nicht das "dumme" Rekorde Thema, würde ich ja auf jeden Fall einen Eroberer nehmen, doch bekommt ein Vorbote noch etwas mehr Stärke ;). Jetzt bin ich am überlegen wie ich ohne Steinis meine Resistenzen und +aaF gut hinbekomme. Will ja nen Helden der auch gut was kann und hinterher auch genug AQ + VQ hat. Da ich selber keine optimale Idee hab, frag ich einfach mal. Sonst wirds halt doch mein zweiter Eroberer.

Edit: Wobei das für die Rekorde ja eh egal wäre, da Traum keine Kolossform hat...
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 18.04.2012, 09:32

Das schaffst Du schon auf 100% Stärke, mach Dir da mal keinen Kopf.

Durch den extrem hohen Stärkewert wird er dann ausreichend Schaden machen, auch wenn Du etwas anders sockelst, um zB die AQ und VQ zu erhöhen... Und Steinis sind bei so einem Build was für Mädchen. Geht zwar auch irgendwie, aber warum nicht mal ohne?

Reine Gigantenrüstung ftw!

Benutzeravatar
Ashbringer
Nymphenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 21.02.2013, 01:00

Beitrag von Ashbringer » 23.02.2013, 00:35

<gelöscht>

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 04.05.2014, 11:27

Ich habe eine kurze Frage zum RNG fix, der bei Malgardians Patchfix mit dabei ist: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hlight=rng.

Der Fix scheint Einfluss auf alle bestehenden Items und neuen drops zu haben. Zumindest hat mein Eroberer Hektor mit einem Mal einen deutlich besseren Anhänger des unsterblichen Zorns, dafür aber schlechtere Rüstung, Wumms und Aionis (hatte vorher zwei Werte über 90 % wie man hier auf Seite 1 unter Nummer 26 sehen kann) :( . Ist das normal? Weiß jemand, wie Einfluss auf die Seeds bei vorhandenen Items und neuen Drops genommen wird? Ich vermute Infos im englischen Forum, bin dortaber nicht zu Hause.

Vielen Dank
Guardian
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 04.05.2014, 12:42

Hey Black.

Der RNG-Fix erweitert die möglichen Seeds. Ohne Fix sind es so ca. 32.000 mögliche, mit (AFAIR!) über 2 Mrd.
Alle neuen Funde - aber auch alle bisher gesammelten Gegenstände :!: - werden durch den RNG-Fix angepasst. Das ist also normal. Falls dir das nicht gefällt, kannst du die Änderung von dem Fix aber einfach wieder rückgängig machen.

Da das über die Game.dll (?) geregelt wird, zeigt der Vault die Seeds aber leider nicht höher als ~32.000 an. :?

Deshalb "warne" ich Tauschwillige auch in meinem Basarthema, das ich mit RNG-Fix spiele, da sich die Werte der Sachen bei Spielern ohne den Fix horrend unterscheiden können. :mrgreen:

Hier gibt es ansonsten ne Menge Lesestoff dazu:

http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... erator-MOD

Antworten