Blacks Horde
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Raff ich nicht. Was bedeutet das denn?Black Guard hat geschrieben: - Monsterspezialbeinschienen aus Akt 4 können ohne Affixe dropen
Der macht das spiel nämlich um einiges leichter, dagegen ist der Bug der Dornenbeinschienen ein Witz. An sonsten haben die Jungs natürlich super Arbeit geleistet.
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Hast ja über die Jahre auch ein paar supersexy Items angesammelt. Zum Beispiel Homados der Lichtung, Zeremonieller Bandarihelm der Prophezeiung (haben will!!!!)...
Sehr schicke Helden!
- Black Guard
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Da hatte ich mich vertan. In einer Vorgängeversion von 1.17 wurde der "Bug", dass die Akt 4 Beinschienen oft ohne Affix droppen entfernt. Wurde mit 1.17 oder irgendwo dazwischen aber wieder korrigiert. Hatte die Änderung damals nicht mitbekommen. Jetzt hab ich den Fanpatch aber auch drauf, zumindest im singleplayer.
Wenn der Bandari Helm jetzt noch ein MI wäre - träum...
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- Peterlerock
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Ist auch einfach zu verlockend, Triumph, Zeitverheerung und Cooldownaffixe zu haben...Black Guard hat geschrieben:Da hatte ich mich vertan. In einer Vorgängeversion von 1.17 wurde der "Bug", dass die Akt 4 Beinschienen oft ohne Affix droppen entfernt. Wurde mit 1.17 oder irgendwo dazwischen aber wieder korrigiert. Hatte die Änderung damals nicht mitbekommen. Jetzt hab ich den Fanpatch aber auch drauf, zumindest im singleplayer.
...dann hätte er 25% Elementwiderstand, olé olé!Wenn der Bandari Helm jetzt noch ein MI wäre - träum...
Ist doch auch so ein Hammerding!
Ich glaub, ich muss gleich mal ein paar Bandariruns einlegen, der Wicht soll mir auch so was geben.
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Danke für die Blumen .
Ich habe das auch gleich mal erledigt und die Traumtöterin ergänzt.
Was mir eigentlich gar nicht gefällt ist, dass von den 21 geposteten Chars nur zwei ohne Schnalle des Erzmagiers oder Steinis auskommen. Diese dummen Dinger sind einfach zu gut. Immer wieder fang ich mit anderen Items an und nach 3-4 Umbaumaßnahmen lande ich doch wieder da . Muss mir da für den "Nachwuchs" umbedingt mal was einfallen lassen .
Ich habe das auch gleich mal erledigt und die Traumtöterin ergänzt.
Was mir eigentlich gar nicht gefällt ist, dass von den 21 geposteten Chars nur zwei ohne Schnalle des Erzmagiers oder Steinis auskommen. Diese dummen Dinger sind einfach zu gut. Immer wieder fang ich mit anderen Items an und nach 3-4 Umbaumaßnahmen lande ich doch wieder da . Muss mir da für den "Nachwuchs" umbedingt mal was einfallen lassen .
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Es hat zwar wie immer etwas gedauert, doch wird klein Hektor, mein 100% Stärke Krieger, immer größer. Noch ist er allerdings ein reiner Kämpfer der sich mit Level 17 so langasam über die zweite Meisterschaft gedanken macht.
Wäre da nicht das "dumme" Rekorde Thema, würde ich ja auf jeden Fall einen Eroberer nehmen, doch bekommt ein Vorbote noch etwas mehr Stärke . Jetzt bin ich am überlegen wie ich ohne Steinis meine Resistenzen und +aaF gut hinbekomme. Will ja nen Helden der auch gut was kann und hinterher auch genug AQ + VQ hat. Da ich selber keine optimale Idee hab, frag ich einfach mal. Sonst wirds halt doch mein zweiter Eroberer.
Edit: Wobei das für die Rekorde ja eh egal wäre, da Traum keine Kolossform hat...
Wäre da nicht das "dumme" Rekorde Thema, würde ich ja auf jeden Fall einen Eroberer nehmen, doch bekommt ein Vorbote noch etwas mehr Stärke . Jetzt bin ich am überlegen wie ich ohne Steinis meine Resistenzen und +aaF gut hinbekomme. Will ja nen Helden der auch gut was kann und hinterher auch genug AQ + VQ hat. Da ich selber keine optimale Idee hab, frag ich einfach mal. Sonst wirds halt doch mein zweiter Eroberer.
Edit: Wobei das für die Rekorde ja eh egal wäre, da Traum keine Kolossform hat...
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Das schaffst Du schon auf 100% Stärke, mach Dir da mal keinen Kopf.
Durch den extrem hohen Stärkewert wird er dann ausreichend Schaden machen, auch wenn Du etwas anders sockelst, um zB die AQ und VQ zu erhöhen... Und Steinis sind bei so einem Build was für Mädchen. Geht zwar auch irgendwie, aber warum nicht mal ohne?
Reine Gigantenrüstung ftw!
Durch den extrem hohen Stärkewert wird er dann ausreichend Schaden machen, auch wenn Du etwas anders sockelst, um zB die AQ und VQ zu erhöhen... Und Steinis sind bei so einem Build was für Mädchen. Geht zwar auch irgendwie, aber warum nicht mal ohne?
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Ich habe eine kurze Frage zum RNG fix, der bei Malgardians Patchfix mit dabei ist: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hlight=rng.
Der Fix scheint Einfluss auf alle bestehenden Items und neuen drops zu haben. Zumindest hat mein Eroberer Hektor mit einem Mal einen deutlich besseren Anhänger des unsterblichen Zorns, dafür aber schlechtere Rüstung, Wumms und Aionis (hatte vorher zwei Werte über 90 % wie man hier auf Seite 1 unter Nummer 26 sehen kann) . Ist das normal? Weiß jemand, wie Einfluss auf die Seeds bei vorhandenen Items und neuen Drops genommen wird? Ich vermute Infos im englischen Forum, bin dortaber nicht zu Hause.
Vielen Dank
Guardian
Der Fix scheint Einfluss auf alle bestehenden Items und neuen drops zu haben. Zumindest hat mein Eroberer Hektor mit einem Mal einen deutlich besseren Anhänger des unsterblichen Zorns, dafür aber schlechtere Rüstung, Wumms und Aionis (hatte vorher zwei Werte über 90 % wie man hier auf Seite 1 unter Nummer 26 sehen kann) . Ist das normal? Weiß jemand, wie Einfluss auf die Seeds bei vorhandenen Items und neuen Drops genommen wird? Ich vermute Infos im englischen Forum, bin dortaber nicht zu Hause.
Vielen Dank
Guardian
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Hey Black.
Der RNG-Fix erweitert die möglichen Seeds. Ohne Fix sind es so ca. 32.000 mögliche, mit (AFAIR!) über 2 Mrd.
Alle neuen Funde - aber auch alle bisher gesammelten Gegenstände - werden durch den RNG-Fix angepasst. Das ist also normal. Falls dir das nicht gefällt, kannst du die Änderung von dem Fix aber einfach wieder rückgängig machen.
Da das über die Game.dll (?) geregelt wird, zeigt der Vault die Seeds aber leider nicht höher als ~32.000 an.
Deshalb "warne" ich Tauschwillige auch in meinem Basarthema, das ich mit RNG-Fix spiele, da sich die Werte der Sachen bei Spielern ohne den Fix horrend unterscheiden können.
Hier gibt es ansonsten ne Menge Lesestoff dazu:
http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... erator-MOD
Der RNG-Fix erweitert die möglichen Seeds. Ohne Fix sind es so ca. 32.000 mögliche, mit (AFAIR!) über 2 Mrd.
Alle neuen Funde - aber auch alle bisher gesammelten Gegenstände - werden durch den RNG-Fix angepasst. Das ist also normal. Falls dir das nicht gefällt, kannst du die Änderung von dem Fix aber einfach wieder rückgängig machen.
Da das über die Game.dll (?) geregelt wird, zeigt der Vault die Seeds aber leider nicht höher als ~32.000 an.
Deshalb "warne" ich Tauschwillige auch in meinem Basarthema, das ich mit RNG-Fix spiele, da sich die Werte der Sachen bei Spielern ohne den Fix horrend unterscheiden können.
Hier gibt es ansonsten ne Menge Lesestoff dazu:
http://www.titanquest.net/tq-forum/thre ... erator-MOD