[Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an uns Mods

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Citara

Benutzeravatar
tean101
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Re: [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an uns Mods

Beitrag von tean101 » 13.04.2019, 18:51

Was ist eigentlich mit der Überschrift? Da steht ja momentan nur ganz klein "Titan Quest"...

Ich wäre dafür, das da im neuen Forum jetzt auch etwas wie "Titan Quest Anniversary Edition" + "Ragnarök" steht.

Und auch wenn es hier nur einen kleinen Bereich einnimmt, aber es wohl dennoch kein Extraforum auf dieser Plattform für GD geben wird, würde ich mir wünschen das in der Überschrift nun auch mal Grim Dawn seinen Platz mit findet...

Diese Spiel ist ja nun mittlerweile auch zu einem großen Unikum angewachsen.

Denn die vielen guten deutschen Infos die man zu GD hier mittlerweile bekommt, bekommt man sonst nirgendwo...

Und da gehört auch ein Hinweis in die Überschrift, eventuell sogar in die Domain...dann finden das auch Leute öfter, die explizit nach Grim Dawn Infos suchen...
Verwaltet Eure Chars und Quests in Grim Dawn...

Grim Dawn Char und Quest Manager

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7431
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an uns Mods

Beitrag von Handballfreak » 14.04.2019, 09:49

Guter Hinweis. Ich habe es mal in die 'zu verbessern' Liste aufgenommen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17729
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an uns Mods

Beitrag von FOE » 14.04.2019, 15:43

Dann könnte man auch noch "Grim Dawn" ev. erwähnen"!? ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2153
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an uns Mods

Beitrag von Black Guard » 14.04.2019, 16:30

FOE hat geschrieben:
14.04.2019, 15:43
Dann könnte man auch noch "Grim Dawn" ev. erwähnen"!? ;)
Ich wäre auf jeden Fall dafür. Bin mir aber sicher, dass tean101 das auch so gemeint hat.
Bild

Antworten