Welches sind die maximalen -Aufladezeiten bei einem Stab ?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
TheGreatVax
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 03.06.2010, 02:39

Beitrag von TheGreatVax » 25.08.2010, 23:36

Slayerll hat geschrieben:viels Spass beim an bringen von hekates sichel am stab^^
Hast recht :? Habs grad ausprobiert, klappt nicht. Rauseditiert.

Aber auf pur LKS spielen ist wirklich quatsch wenn man durch "der Quälerei" die gegnerische Lebenskraft um 15% reduzieren kann. Mit resisenkung und Dreifachangriff... Da braucht man nur minimal LKS schaden, wenn überhaupt, um nen Gegner in kürzester Zeit zu killen.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 26.08.2010, 01:02

Wieso ist das Quatsch???? :shock:

LKS-Göttlicher ist die Hölle!!!!


Allerdings ist ein 100%-CD-Char dafür Verschwendung, ja...
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
IchBinNichtIch
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 24.07.2010, 19:44

Beitrag von IchBinNichtIch » 26.08.2010, 04:54

Wer sagt das ich dreifach Angriff zocke ?


Und wenn ich schreibe das ich mein Char ausgeskillt soweit habe... und ich kaum Mana verbrauche.. obwohl ich jetzt schon mega schnell caste... habe ich wohl einiges richtig gemacht... und mein neuer char ist noch nicht einmal platt gegangen.. und ich bin fast durch... auf Legänder...

Zum Vergleich ist mein alter Char 56 mal Platt gegangen, auch aus mangelhaften Items Gründen. Vorallem beim Titanen und bei dem Typ "Geheimnis in den Bergen" und bei dem typ der nach dem Turm kommt.. wo die Grüne Galle aus dem Boden schießt... Und bei dem Player ihr werdet lachen bin ich überwiegend in Normal und Episch kaputt gegangen...

Außer bei den Bossen... ist Realitätsstörung als Caster sehr sehr effektiv.. da der zusätzlich noch die Feinde lähmt.. daher machen es den Magier auch nix aus, wenn mal umrum lauter vieher sind...
Habe auch leider falsch geskillt zu Anfang da machte ich Störwelle voll und kämpfe damit, anstatt mir realitätsstörung.

Ich habe 1 Punkt auf das Schwebevieh.. 1 Punkt danach und Meisterhirn voll .. wegen der Regeneration des Manas
Ich habe gute Grüne Ringe gefunden die mir viel + an Intelligentz und % an Intelligentz geben.

Als zusatz nahm ich zeitverzerung oder wie es hieß... und denn schwebe Geist all full...

Bei Bossen trickste ich am ende immer... ich nahm die schriftrolle die Blitze aus dem Himmel pfefferte dadurch waren die Gegner wie gelähmt und ich konnte Realitätsstörung nach einander drauf pfeffern bis der Platt war...

Zur Zeit spiele ich jedoch eine ganz andere Charvariante, die hier nicht veraten wird.

Verstehe eh nicht was ihr habt.. denn alleine Realitätsstörung.. das reicht schon eigentlich aus um durch Legendär zu kommen ( ausgeskillt inkl des nachskills versteht sich ) Ich hatte total scheiss Items und kam relativ leicht.. mit ein paar Toden zwar aber durch.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.08.2010, 13:15

Genau deshalb ist Traum ja auch imba. Wegen so netten Skills wie Realitätsstörung. Völlig egal ob ich auf -100%CD, LKS oder sonst irgendetwas gehe. Einfach RS+Zeitriss maxen, dazu noch die passiven+temporären Verstärkungen und Resisenkungen - voilá ein Imba-Skill par excellence. Der macht Legendär dann wirklich zu Legähndär. :wink:

Und noch ein paar kleine Korrekturen:
Meisterhirn vom Alptraum wirkt nur auf Pets, nicht auf den Spieler, auch wenn es als Symbol angezeigt wird.

Und die -50% Energiekosten vom Goldenen Fließ, die auf der vorangegangenen Seite genannt wurden, wirken multiplikativ, nicht additiv, d.h. sie machen aus den 20% lediglich 30% und keine 70.
Bild

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 26.08.2010, 16:17

@IchBinNichtIch

Ich bin mir nicht sicher, ob du meinen Post auf der Vorseite gelesen hast, weil du hier keinen Bezug nimmst. Aber was auch immer du spielst, ich bin da übrigens sehr gespannt, also wie du die Primärresis und Int in den Griff bekommst, mit Dokmar Ars Krone u.s.w. (Poste doch bitte mal deinen Char) Besser als Black Guard und ich es vorgeschlagen haben geht es einfach nicht! :wink:

@Bill the Butcher
Stimme dir zu 100% zu!

Benutzeravatar
IchBinNichtIch
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 24.07.2010, 19:44

Beitrag von IchBinNichtIch » 26.08.2010, 23:44

Thot hat geschrieben:@IchBinNichtIch

Ich bin mir nicht sicher, ob du meinen Post auf der Vorseite gelesen hast, weil du hier keinen Bezug nimmst. Aber was auch immer du spielst, ich bin da übrigens sehr gespannt, also wie du die Primärresis und Int in den Griff bekommst, mit Dokmar Ars Krone u.s.w. (Poste doch bitte mal deinen Char) Besser als Black Guard und ich es vorgeschlagen haben geht es einfach nicht! :wink:

@Bill the Butcher
Stimme dir zu 100% zu!
Vielleicht zeige ich euch meinen Player wenn der gesamt ausgeskillt ist, so wie ich ihn gemacht habe, habe ich ihn auch noch nirgendwo entdeckt.

Handballfreak hat geschrieben:
Und noch ein paar kleine Korrekturen:
Meisterhirn vom Alptraum wirkt nur auf Pets, nicht auf den Spieler, auch wenn es als Symbol angezeigt wird.
.

Das verstehe ich nicht wieso wird es dann bei mir angezeigt :(

Dann kann ich die Punkte ja entziehen und auf etwas anders knallen *fg

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 26.08.2010, 23:52

IchBinNichtIch hat geschrieben: Das verstehe ich nicht wieso wird es dann bei mir angezeigt :(
ist ein bug =/

Mach da die Punkte lieber raus solange du nicht ernsthaft andere pets benutzt

Benutzeravatar
IchBinNichtIch
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 24.07.2010, 19:44

Beitrag von IchBinNichtIch » 13.05.2013, 20:36

Hat einer für mich ein -38% Aufladezeit Stab ???

Ich spiele seit längeren mal wieder TQ und ich kann meinen Stab nicht mehr wieder finden. Wäre echt toll, wenn mir jemand diesen per TQ Vault Datei schicken würde.

Am besten per Mail an ichbinnichich@rocketmail.com

Vielen lieben dank im vorraus.

Antworten