Welches sind die maximalen -Aufladezeiten bei einem Stab ?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
IchBinNichtIch
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 24.07.2010, 19:44

Welches sind die maximalen -Aufladezeiten bei einem Stab ?

Beitrag von IchBinNichtIch » 25.08.2010, 16:39

Hallo ich habe bisher einen Stab gefunden der trägt auf sich -21 Aufladezeit, was ist das maximum an -Aufladezeiten, welches ein Stab tragen kann ?

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 25.08.2010, 16:50


Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 25.08.2010, 17:23

Ja, in der Liste solltest du fündig werden.

Bleibt noch anzumerken das wenn du mit Fanpatch spielst, dann ist es wohl ein Magierstab des Sammelns. ca -38%.

Ohne Patch müsste es Hekas Stab sein wenn ich mich nicht irre mit -20%.

Ist auch egal, da Hekas Stab auch noch -20% Energiekosten hat ist das sowieso fast immer die beste Wahl... ;)
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
IchBinNichtIch
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 24.07.2010, 19:44

Beitrag von IchBinNichtIch » 25.08.2010, 17:30

Bill the Butcher hat geschrieben:Ja, in der Liste solltest du fündig werden.

Bleibt noch anzumerken das wenn du mit Fanpatch spielst, dann ist es wohl ein Magierstab des Sammelns. ca -38%.

Ohne Patch müsste es Hekas Stab sein wenn ich mich nicht irre mit -20%.

Ist auch egal, da Hekas Stab auch noch -20% Energiekosten hat ist das sowieso fast immer die beste Wahl... ;)
Nee Nee für mich ist die beste Wahl, umso mehr -Aufladezeit umso besser ^^

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 25.08.2010, 17:37

Da wage ich ganz leise zu widersprechen.... ;)

Sag doch einfach was du dir für nen Char basteln möchtest und ich versicher dir mit der"Hekas-Stab"-Variante fährst du besser.
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
IchBinNichtIch
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 24.07.2010, 19:44

Beitrag von IchBinNichtIch » 25.08.2010, 17:40

Bill the Butcher hat geschrieben:Da wage ich ganz leise zu widersprechen.... ;)

Sag doch einfach was du dir für nen Char basteln möchtest und ich versicher dir mit der"Hekas-Stab"-Variante fährst du besser.
Falsch weil ich mit hoher -Aufladezeit ununterbrochen Casten kann..

-20 Energiekosten sind nur gut, um kein Mana schlucken / oder nur NOCH wenig schlucken zu müssen.. da kann ich drauf verzichten.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 25.08.2010, 17:48

Nur brauchst du mindestens 3 Gegenstäne um auf -100% AZ.

1.Armschutz :
(-47%) Schnalle der Erzmagiers

Dazu brauchst nur ungefähr 2 Gegenstände mit durchschnittlich ~27% AZ. Sollte also machbar sein. auf jeden Fall dann mit 3 weiteren.

Der Stab ist zwar schön, aber schwer zu finden.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 25.08.2010, 17:51

Nein => nicht falsch!!!

Ja, das du dir Frage gestellt hast um wahrscheinlich einen -100% CD-Char zu erschaffen war mir schon klar, deswegen die Frage welcher...

Da gibt es 100mal bessere Variationen als mit besagtem grünen Stab!


Beispiel:
Hekas Stab
Erzmagierschnalle
Talisman des Jadekaisers
Hesiones goldener Schleier

-100% CD => Fertig!!!!!

Dazu:
Weste des Fürsten
Aphrodites gefallen
Dämonenläufer
Sokrates Ring
Okkulter Ring

Deswegen bitte ich dich nochmal darum zu sagen welchen Char du spielen möchtest, dann lässt sich da schon die beste Version finden!
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
IchBinNichtIch
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 24.07.2010, 19:44

Beitrag von IchBinNichtIch » 25.08.2010, 18:24

Erzmagierschnalle habe ich...
Talisman des Jadekaisers habe ich auch...
und Hesiones goldener Schleier ist vielleicht was für welche die mit Elementar kämpfen.. nicht für Traum oder Ghost ...

Krone des Dogma'Ar hat Geschicklichkeit ( wodurch man sich Geschicklichkeitspoints spart und Intelligenz skillen kann )
Die Krone hat + 1 Fähigkeitspoint at All
Hohen Fähigkeitsstörungsschutz
Hohen Elemantarwiederstand
dazu kommen noch fast 400 Energie
und 20% Energie Regeneration

Mein Char ist Perfekt ausgerüstet. Das einzige was mir noch fehlt ist ein kleinwenig mehr -Aufladezeit...

Handballfreak: Bitte nicht den gesammten Post des Vorredners zitieren. Die Zitat-Funktion dient zum gezielten Verweis auf weiter vorangegangene Beiträge oder einzelne Auszüge eines Posts. Wenn du dich direkt auf den Vorredner beziehst, ist ein vollständiges Zitat nicht sinnvoll, denn dadurch wird nur das Thema in die Länge gezogen.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 25.08.2010, 18:40

Hekates Stab würd ich auch auf jeden Fall setzen. Die Werte schwnaken ja auch ein wenig. Der von meiner Druidin hat -21cd.

Wenn du dazu noch eine grüne Rüstung mit einem goldenen Flies sockelst mit -8% cd kann es, ja nach den Werten deiner Items, reichen. So kommt meine Druidin auf genau -100 cd. hier ist sie noch mal, fast ganz unten. Inzwischen mit max Castspeed und anderem Helm.
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... start=2325

Und unterschätze den Manaverbrauch bei hoher Zaubergeschwindigkeit nicht.

Dein Amu ist ja echt gut, nur wirst du in leg die Resis so nicht in den Griff bekommen. Zumindest ging es mir damit so.
Bild

Benutzeravatar
IchBinNichtIch
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 24.07.2010, 19:44

Beitrag von IchBinNichtIch » 25.08.2010, 19:09

Mach dir mal um meine Resis keine Sorgen....


Bild#

Handballfreak: s. oben.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 25.08.2010, 20:36

Das sieht ja echt ganz gut aus. Poste doch bitte mal deinen ganzen Char. Würde mich mal interessieren.
Bild

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 25.08.2010, 21:39

Mich auch! Und zu BLack Guards Char, besser kann man net auf 100% gehen! Meine Prophetin macht es genau so und es ist einfach perfekt. Glaube mir, ich habe da sehr viel ausprobiert. Ich gehe mal davon aus das du einen Göttlichen spielst, ist meines erachtens eh quatsch auf 100% (ein Göttlicher gehört imho auf Lks zu spielen und sonst nichts) Aber nun gut, wenn du es machts deine Sache, nur wenn du auf Stab gehst, was willst du dann dauer casten? Störwelle und Rehalitätsstörung machen da nur Sinn, aber bei den Energiekosten (vor allen Dingen von Störwelle) ist Hekas Stab einfach angebracht. So viele Pötte willst du nicht süffeln, glaub mir!

-Hekas Stab (-21% cd / -21% Energiekosten)
-Armschienen des Erzmagiers (47% cd)
-Bai Hus Mantel (-8% cd -50% Energiekosten)
-Talisman des Jadekaisers (-25 cd)

Dann noch eine Schöne Grüne Krone (Krone von Dokmar Ar ist Bullshit) Aphrodites Gefallen und Dämonen Läufer, Sokrates Ring und nen Okkulten. Ergebnis:

-100%CD
-71% Energiekosten
1,5k Int
Sehr Gute Primärresis
+5 aaf
300%Zaubergeschwindigkeit

-Einziges defizit null stunresi (sehr kleines defizit :wink: )

Benutzeravatar
TheGreatVax
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 03.06.2010, 02:39

Beitrag von TheGreatVax » 25.08.2010, 23:19

(15%) bis zu 17% als standard bonus, 17% durch "des Sammelns" (Funktioniert nur im Fanpatch) = 34%

Aber ist 100% wirklich nötig? Mein Göttlicher hat "Nur" 89% (47% Schnalle, 25% Jadekaiser und 17% Stab des Magiers), kann aber trotzdem Realitäts-störung immer dann einsetzen, wenn ich's benötige (Bei der ganzen Resi-senkung ist das ja eh bei fast jedem gegner 1-hit).



Edit: Göttlichen auf LKS ausrüsten ist quatsch. Realitätsstörung killt ja schon fast alles ohne jegliche LKS items und ohne 1000 int (Alle buffs an, Alle debuffs an, +3/4 aaF). "Der Quälerei" suffix auf nem Stab und STR/INT spielen mit nem Visier des Schattenfürsten und jeglichem anderen kram das VQ hergibt. Bosse sind ebenfalls kein Problem. Kurz nebenstellen, paar mal drauf mit Boreas' Fingerknochen (35-40 Resi-reduktion) und der boss ist mit einem Treffer vom Leichenkönig tot.

Potten ist ebenfalls kein ding mit dunkles Bündnis.
Zuletzt geändert von TheGreatVax am 25.08.2010, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 25.08.2010, 23:29

viels Spass beim an bringen von hekates sichel am stab^^

und göttlichen auf LKS zu zocken ist wohl die beste möglichkeit überhaupt. Nekrose sorgt schon dafür das das reinhaut.

Normalerweise liegen zwischen 90% und 100% Welten, nur gibts beim göttlichen jetzt keinen spell bei dem man wirklich 100% braucht, da die Traum spells den Schaden über dots machen, und geist allgemein keine derartigen skills bieted.

Antworten