Fragen zur Sichel des Kronos

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Fragen zur Sichel des Kronos

Beitrag von DarkFeel » 22.08.2010, 20:46

Kann die Sichel des Kronos noch in IT und mit fan patch droppen ? ich hab etliche MassBoss runs gemacht und hab keine bekommen, hab ich einfach nur pech ? wenn sie droppen kann, wie hoch ist die drop chance
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1926
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 22.08.2010, 21:50

Moin DarkFeel,

ich hatte mich mal ein wenig mit der Sichel des Kronos beschäftigt (mit IT), allerdings ohne Fanpatch und damals noch ohne Massbosses.
Ich würde aber bei beiden nicht erwarten, dass sie den Drop verhindern.

Könnte es daran liegen, dass Du wegen der vielen Gegenstände (Massbosses) immer den Item-Filter verwendest? Die Sichel ist nämlich ein weißer Gegenstand.
Weitere Hinweise siehe auch im Link oben.


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 22.08.2010, 23:41

Ne ich nutze die Clean variente von Massboss
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 23.08.2010, 00:20

die clean version ändert nichts am Filter^^

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1926
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 23.08.2010, 01:00

Moin DarkFeel,

ich hab's mal kurz angetestet, und es scheint, dass Massbosses, warum auch immer, einen Sichel-Drop "verhindert".

Hab's auch im entsprechenden "Arbeits-Thread" Sichel des Kronos nachgetragen, mehr dazu eben dort.

Da hast Du wohl "etwas Neues" entdeckt! Wenn Du die Sichel haben möchtest, reichen wohl ein paar "schnöde" xmax-Runs... :wink:


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 23.08.2010, 08:36

okay dann werd ich gleich mal runs machen und mal gucken ob ich eine bekomme


*edit*

25 Leg Xmax runs Später

25x Keine sichel

5x Formel
8x Epische items
25x Legendäre Items
31x Grüne Items
67x Relikt Teile

wie es aussieht hab ich kein drop glück was die Sichel angeht ^^

wärent du vll so nett und würde mir die sichel geben ? du hast du ja schon öfter ^^
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 06.02.2012, 20:07

Dazu habe ich auch eine Frage: ich amch den Telkine bestimmt schon 20 mal únd hab noch keine Sichel des kronos gefunden, liegt es daran das ich kein patch oder mod habe (Normale Edition mit IT) oder einfach Pech
Bild

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1584
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 06.02.2012, 20:21

Ganz klar Pech :mrgreen:

Ich hab die Sichel damals mit meinem ersten Char mit ungepatchtem TQ (ohne IT o.ä.) gefunden.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2318
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 06.02.2012, 20:25

20 mal ist jetzt nicht viel. Meine habe ich auch aus dem alten TQ. Mit IT hab ich schon ein paar hundert Telkine gelegt, ohne dass die Sichel gedroppt ist.
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 06.02.2012, 22:52

Hallo Mani

Die sichel ist weiß (hab noch keine ab gelb gesehen). Könnte eventuell daran liegen das du mit dem Itemfilter ab gelb nach der sichel schaust? Auf jeden fall kann sie auch unter IT fallen.

gruß damien235

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 07.02.2012, 16:57

Ne ich seh alle weiße.
Ok aber danke.
Hätte sie jamnd zum Tausch oder zum verschenken (In game ohne TQ vault)
Bild

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 07.02.2012, 17:11

Ich hät eine , aber s e h r teuer.
Ich habe allerdings eine Theorie:
Kann es sein, dass man mit jedem Char nur einmal die Sichel kriegen kann?
Mit einem hab ich sie beim 8. Versuch gekriegt.
Später hab ich es mit dem nochmal versucht. 426 Telkinruns später:
Immer noch nichts!(Auf die Zahl komm ich, weil ich , wenn ich TQ spiele,
immer erst ein paarmal versuch die S. zu kriegen, wenn man das ein paar Monate macht....)
Mit einem andren char hats beim zweiten mal geklappt!
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 07.02.2012, 19:00

Deine "Theorie" geht nicht auf ;). Meiner Prophetin droppten vor einer Weile zwei Sicheln. Nicht im gleichen Run, per m4ssboss3s.
Es ist halt Glückssache: Die Sichel kann direkt der erste Telkine fallen lassen, oder aber erst der hundertste ... tausendste ... oder nie ;) :P.

Übrigens: Auch auf m4ssboss3s droppt sie (nur, um mal zwei Jahre alte Vermutungen zu widerlegen ^^).


MfG

Benutzeravatar
Kobra331
Telkinewegschnippser
Beiträge: 827
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 15.02.2012, 21:51

Wie siehts mit Fanpatch aus? Ich Spiels nu ueber ein Jahr lang hab ~ 10 Chars und hab sie noch NIE gefunden.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1584
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 15.02.2012, 22:50

Hmm, müsste eigentlich schon weiterhin droppen, immerhin ist es ja kein Bug (der Fanpatch ist ja "nur" ein Bugfixpatch), dass sie droppt. Ich hab Ormenos aber noch nie gefarmt, deswegen weiß ich es nicht genau. Die Sichel, die ich besitze, hab ich noch aus TQ-ohne-IT Zeiten...

Antworten