Guter Hammerfund?!

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Marctiello
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2010, 14:25

Guter Hammerfund?!

Beitrag von Marctiello » 07.08.2010, 11:16

Hallo leute ich spiele ein eroberer habe aber noch kein dezenten hammer gefunden :cry: immer nur schwerter äxte usw. ....... weiß vielleicht einer wo man einen guten hammer farmen kann (boss?) oder werden die zufällig bei irgendjemand fallengelassen?

Bin Akt 3 Changan (bei der -Überall Terrakotta Quest-)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.08.2010, 11:24

Was du wahrscheinlich meinst sind Keulen. Und dir droppen so ziemlich überall. Aus Kisten, bei Bossen und von Monstern, die damit herumlaufen.
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 07.08.2010, 11:36

Wenn du im 4.Akt angelangt bist , kannst du ja bei den Troglodyten einen Wumms erfarmen. Der macht eigentlich den meisten Grundschaden, allerdings ist es umso schwieriger einen mit richtig guten Affixe zu finden.
Dauert aber dann noch ein bisschen, bis du dort angelangt bist. Andererseits kannst du dort sowieso gut Keulen finden, da Trogys glaub ich nur Keulen tragen?!

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 07.08.2010, 12:07

Die dicken Satyre können Steinhammer droppen das das rare von dennen dann vll noch der Knaller der Ichthier obwohl das ne keule ist

*EDIT im 3ten atk kann droppen Knochenbrecher,Kohlehammer,Lei Gongs Flügelkeule,Quecksilberknüppel,Verwüster,Witwenmacher,

ich denke mal du bist auf Normal oder ???


*EDIT 2 http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?threadid=7954
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Benutzeravatar
Marctiello
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2010, 14:25

Beitrag von Marctiello » 07.08.2010, 23:15

Ja ich spiele auf normal! :wink:

bennybutten
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2010, 13:35

Beitrag von bennybutten » 15.09.2010, 14:01

wen du im hades bist farme überall da findest du wums ind es gibt auch lar undsoweiter is ne rüstung im hades findest du bestimmt was !!!


:D :D :D :D :D :D
Hi
was geht

Benutzeravatar
Scarto
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2009, 15:05

Beitrag von Scarto » 16.09.2010, 14:43

Sau witzig :roll:
:D:D:D:D:D:D
Findest du nicht, dass er die Frage nicht schon vor etwas langer Zeit gestellt hat?
In anderen Themenbereichen mag das vielleicht kein allzu großes Problem sein, ein älteres Topic rauszukramen, aber nach über einem Monat wird Marctiello mit Sicherheit schon was gefunden haben, zumal er ja auch wahrscheinlich schon im Hades ist. oO
Sorry, wenn das ein bisschen barsch klang...

Antworten