Gegenstände ins main menu

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Viktor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 13.04.2010, 18:07

Gegenstände ins main menu

Beitrag von Viktor » 17.04.2010, 15:59

ja Hallo, mein erstes Thema hier
die Frage: habe mir die map downloadet wo man alle sets findet (itemus)
im eigenen Spiel klappt des prima aber ich bekomme die Sachen nicht ins Hauptspiel
Könnte mir jmd helfen oder n Link zu irgendwas schicken wo man die Storymap als eigenes Spiel spielen kann , damit ich die Sets auch benutzen kann( in Lilith oder Ghost city nützen die mir wenig und des droppen bei typhon is nervig) :roll: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Halo1337
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 15.01.2010, 13:16

Beitrag von Halo1337 » 17.04.2010, 16:04

darauf wird dir hier keiner ne antwort geben, weil das unter cheaten fällt

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 17.04.2010, 16:09

Du solltest ganz schnell deine Einstellung zum cheaten verändern, oder vergessen, dass es dieses Forum gibt und du angemeldet bist.
Cheater sind hier weder erwünscht, noch wir ihnen geholfen.

Schande über dein Haupt!
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 17.04.2010, 16:34

Hey, im Singleplayer ist es doch seine Sache. Im Multiplayer sollte man das nicht benutzen.
Ich gebe nur einen Tipp: TQ Vault. Wie er das weiter macht, ist seine Sache, es haurauszufinden.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Gegenstände ins main menu

Beitrag von FOE » 17.04.2010, 16:40

Hallo Viktor,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Viktor hat geschrieben:die Frage: habe mir die map downloadet wo man alle sets findet (itemus)
Aha, also die Cheating-Map! :? ;)
Viktor hat geschrieben:im eigenen Spiel klappt des prima aber ich bekomme die Sachen nicht ins Hauptspiel
Könnte mir jmd helfen ...
Tja, wie Halo1337 und senderfn schon geschrieben haben, fällt dies unter Cheaterei und ist somit ein Tabu-Thema bei Uns! Siehe u.A. auch Sammelthema für Cheat-Diskussionen!
Viktor hat geschrieben:... oder n Link zu irgendwas schicken wo man die Storymap als eigenes Spiel spielen kann , damit ich die Sets auch benutzen kann :roll:
Soviel sage ich Dir: So was gibt es nicht!

Nur der Tipp von Krieger der Ahnen ist eine Möglichkeit ... und damit hier bitte Schluss damit!

Sonst wird das Thema Geschlossen - Danke!

@Krieger der Ahnen
So ist es OK! :) ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Viktor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 13.04.2010, 18:07

Beitrag von Viktor » 17.04.2010, 18:43

Aber dann ne kleine Frage wenn die itemus map ne cheat map ist, warum kann man sie AUF DIESER SEITE downloaden^^ und ja ich weiss dass ich nicht im multiplayer cheaten darf und ises im Einzelplayer denn nicht egal was ich anstelle? :?: :?:
Also trotzdem danke für die Antworten

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 17.04.2010, 20:11

Viktor hat geschrieben:Aber dann ne kleine Frage wenn die itemus map ne cheat map ist, warum kann man sie AUF DIESER SEITE downloaden^^
Weil viele auf dieser Seite sich selbst noch nicht so ganz einig sind wann Cheaten anfängt und wann nicht.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 17.04.2010, 20:15

@Krieger der Ahnen
So ist es OK! :
Danke :mrgreen:


@topic

Da ist dann auch noch, dass meines Wissens nur Telias das Kartendownloadangebot dort verwalten kann und die Meinung der mittlerweile groß gewordenen Community eventuell von der des Admins abweichen kann.
Ich übernehme keine Haftunge meiner Worte :D
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 17.04.2010, 20:40

Das sie auf einer Map liegen , ist eigentlich kein cheat.
Bekanntlicherweise kann man sie dort ja nicht wirklich benutzem

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 17.04.2010, 21:11

Viktor hat geschrieben:Aber dann ne kleine Frage wenn die itemus map ne cheat map ist, warum kann man sie AUF DIESER SEITE downloaden
Bitte was? :shock:
Wäre mir neu und gefunden habe ich sie gerade (habe nochmal nachgeschaut) auch nicht. Kannst du evt. einen Link posten, welche Map du meinst?

Für Cheat-Diskussionen gibt es ein eigenes Thema.
Bild

Benutzeravatar
Viktor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 13.04.2010, 18:07

Beitrag von Viktor » 17.04.2010, 21:37

hmm ich weiss noch dass ich die map hier bei den downloads her habe aber du hast Recht ich finde sie auch nicht mehr

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 17.04.2010, 21:38

Hört sich nicht sehr glaubwürdig an :?
Bild

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 18.04.2010, 10:07

Wie dem auch sei, du vermiest dir den Spielspaß nur wenn du auf Cheatmaps wie diese zurückgreifst!
IMHO macht doch grade das Sammelfieber den Spielspaß bei Titan Quest aus...

Naja jedem wie er will -.-
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 18.04.2010, 10:36

tjoa habe damals auch einiges an legendären und epischen items gehabt ... hat auch eig alles super geklappt aber da ich alle items haben wollte hab ich sie mir auch von ner CM geholt .... und zusätzlich noch diverse MI´s aber wie bereits erwähnt - das spiel macht dann wirklich kein spaß mehr. und da viele quests von 2 oder 3 meiner charaktere durch den MP sowieso im arsch waren hab ich dann ma komplett von vorne angefangen und mir kein einziges item über vault oder sonstwas ertauscht . habe blos n artefakt gespendet bekommen ;) macht selffound viel mehr fun

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 18.04.2010, 16:29

Muss ja auch nicht die Hardcore-Variante sein^^
Also ich habe meine ersten beiden Charaktere komplett selffound gespielt, doch auch ich nutze Vault und tausche auch gelgentlich (s. mein Basar^^)
Doch wenn man auf eine CM geht und kurz mal die Racheitems, einen KthonionSchaber und Steinbinderstulpen aufhebt - was zum Teufel möchte man dann noch im Spiel machen?
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

Antworten