Gegenstände ins main menu

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.04.2010, 17:41

Viktor hat geschrieben:Aber dann ne kleine Frage wenn die itemus map ne cheat map ist, warum kann man sie AUF DIESER SEITE downloaden^^
Viktor hat geschrieben:hmm ich weiss noch dass ich die map hier bei den downloads her habe aber du hast Recht ich finde sie auch nicht mehr
:shock: :? Dies würde mich auch schwer Wundern!!!

Diese Map gibt's bei Uns sicher nicht als direkten Link, wohl aber - in einem anderen Zusammenhang :!: - den Link zu der Seite ...

Und damit jetzt BITTE wirklich Schluss hier, zum Diskutieren bez. Cheats gibt's schon ein Thema, siehe Link in meinen vorigen Beitrag von hier - DANKE!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 19.09.2010, 22:17

Handballfreak hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Aber dann ne kleine Frage wenn die itemus map ne cheat map ist, warum kann man sie AUF DIESER SEITE downloaden
Bitte was? :shock:
Wäre mir neu und gefunden habe ich sie gerade (habe nochmal nachgeschaut) auch nicht. Kannst du evt. einen Link posten, welche Map du meinst?

Für Cheat-Diskussionen gibt es ein eigenes Thema.

ich weiss nun wo er ihn sie gefunden hat die itemmap


[FOE - Link habe ich Entfernt, da er zum Cheaten verleitet! Siehe Forenregeln!]
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Antworten