Noch nie Essenz von Hermes Sandale gefunden!

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 21.04.2007, 22:06

Ich das auch auf ner CM,bei mir bringst es aber 1.) kein Vollständigkeitsbonus und 2.) Ist die volle Essenz mit+15% Bwegung die beste,denn verk. u. Inkarnation bringen nur +9% ?! Auch ein Bug?

Benutzeravatar
Lacrima
Grabräuber
Beiträge: 232
Registriert: 01.12.2006, 00:59

Beitrag von Lacrima » 22.04.2007, 11:00

moin!
McBacon hat geschrieben:Das ist mir schon klar. Ich meinte damit aber tatsächlich nur die Items die als Stiefel gekennzeichnet sind, und somit nicht alle 'normalen' Beinschienen! Und davon gibt's auch vergleichsweise doch ziemlich wenig.
achso, na wenn die eingrenzung wirklich so scharf ist, kann ich das schon eher nachvollziehen. aber warum dann nich per patch auf alle beinbekleidungen ausdehnen? über +15% bewegung würde sich doch bestimmt jeder freuen.

lacrima
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 22.04.2007, 11:51

McBacon hat geschrieben:Das ist mir schon klar. Ich meinte damit aber tatsächlich nur die Items die als Stiefel gekennzeichnet sind, und somit nicht alle 'normalen' Beinschienen! Und davon gibt's auch vergleichsweise doch ziemlich wenig.
Ich glaub da irrrst du dich McBacon... ich hatte diese Custommap auch schon mal gespielt und die Sandalen da gefunden, aber ich konnte auch Sachen damit verbinden die Beinschienen heißen... ich glaube dass ist schlecht ausgedrückt... man kann sehr wohl alles damit verbessern was für die Beine ist ;-)
Aber ikm normalen Spiel kann man die IMHO sowieso nicht finden, egal mit welchen Patch :roll:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 22.04.2007, 15:15

Denislov hat geschrieben:Ich glaub da irrrst du dich McBacon...
Nicht irren, falsch auf der eigenen Festplatte abgespeichert.
Denislov hat geschrieben:... aber ich konnte auch Sachen damit verbinden die Beinschienen heißen... ich glaube dass ist schlecht ausgedrückt... man kann sehr wohl alles damit verbessern was für die Beine ist ;-) ...
:? Hatte ich anders in Erinnerung. Naja, egal...

*überleg*

Habe jetzt gerade mal auf 2 Ami-Fanseiten nachgesehen: Auf einer wird das Relikt garnicht mehr aufgeführt, auf der anderen schon noch. Scheint tatsächlich für alle Beinschienen gewesen zu sein. Hier mal ein Bild: Bild
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Cenobit
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 515
Registriert: 12.11.2007, 19:37

Beitrag von Cenobit » 05.02.2008, 11:03

Vielleicht ist das ein nur-MP-Gegenstand...gabs das nicht bei Diablo 2 und Ultima Online auch schon?
Janus - Eroberer lvl52 Medeas Hain (Episch)
Honsou - Vorbote lvl38 Salzseen (Normal)

Benutzeravatar
Sesshomaru
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 16.11.2007, 12:26

Beitrag von Sesshomaru » 05.02.2008, 19:06

Hat eigentlich schon mal wer son Teil unter xmax gefunden? Das läuft doch auch unter "custommaps", oder? Dann müsste es doch dort auch droppen... :?:

IMHO gabs doch auch mal so´n Schrein, der +% Bewegungs/ Gesamtgeschwindigkeit gegeben hat. Der is doch auch rausgeflogen... Vielleicht haben sie`s wirklich rausgenommen, weil der Hauptmod zu "schlecht" schien und die Boni (mit +2) arg überpowert waren. Außerdem haben die meisten Klassen, die von +Latschgeschwindigkeit profitiereb würden doch eh Items bekommen, die das auslösen, bzw bei Jagd-Klamotten ist dann sogar debst viel mit +1/ 2 zu Skills dabei...

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 05.02.2008, 22:26

Xmax ist keine CM-Map! Es vervielfacht nur die Gegner, greift dabei aber auf die Hauptwelt aus TQ und IT zurück. Fest steht nur, dass dieses Relikt rausgeflogen ist und dass man es ohne Cheaten nicht ins Spiel integrieren kann!

Benutzeravatar
hellquin
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2014, 14:39

Beitrag von hellquin » 22.09.2014, 15:08

Hallo,

ich spiele TQ IT mit Xmax und Patch 1.17a und habe eine Essenz von Hermes' Sandale im 1. Akt irgendwo zwischen Helos und Megara gefunden. Wo genau kann ich nicht sagen, da ich dass Relikt wie alle anderen auch, auf die Schnelle eingesammelt habe. Erst als ich etwas ausführlicher im Inventar rumgestöbert habe ist es mir aufgefallen.

Da meiner Meinung nach Xmax nicht als Cheat zu werten ist, müsste die Essenz im Normalspiel / Standardspiel ja zu finden sein, sofern das Finden der Essenz nicht im Zusammenhang mit dem Patch 1.17a steht.

Edit:

Ich habe gerade weitergespielt und eine zweite Essenz von Hermes' Sandale gefunden und zwar in der Region "Unteres Delphi". Das Komische ist, das sie von einem Wildschwein gedroppt wurde. :shock: :shock:

Soweit ich weiß droppen Wildschweine nur Wildschweinhäute ???

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.09.2014, 20:38

Hallo hellquin,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu Hermes Sandale: Die kann im normalen Spiel nicht droppen. Das wurde mit dem Bugfix Fan-Patch behoben, siehe bspw. hier. Also seit Version 1.13 gibt es sie wieder.
Bild

Antworten