Seite 1 von 2

+%tuale ehrfahrung!

Verfasst: 19.03.2009, 19:17
von ShuyiN
hey :D

ich habe vor meinen 2ten haruspex in leg mal ein bisschen extra zu trainieren. ich möchte soviel +%tuale exp wie es geht!

ich habe:
+ 8% durch einen helm
+63% durch ein amulett (opferheiliges medallion)
+ 10% durch ein artefakt (toths ruhm)
+ 8% durch erebuskristall
und noch nix durch waffe, beinschienen, armschienen, brustpanzer, ringe...
= insgesammt 89%

meine frage ist, ob es +%tuale exp-boni für die ausrüstung gibt, auf der ich noch keine solchen bonus habe oder ob es für die ausrüstung auf der ich boni habe höhere gibt


Gruß ShuyiN

Verfasst: 19.03.2009, 23:39
von Handballfreak
+63% durch ein amulett (opferheiliges medallion)
gehen die denn so hoch ? :shock:
Meins hat gerade mal 47% :roll:
+ 8% durch einen helm
Da geht es noch bisschen höher. 11% mindestens. Ich glaube evt. auch 12%.

Dann gibt es noch diesen hier: Sonnenhammer

Verfasst: 20.03.2009, 09:25
von FOE
Handballfreak hat geschrieben:
+63% durch ein amulett (opferheiliges medallion)
gehen die denn so hoch ? :shock:
Meins hat gerade mal 47% :roll:
Nun, laut TQVault habe ich sogar eines mit "+73%", im Game sind es dann aber auch nur "47%"!?!
Handballfreak hat geschrieben:
+ 8% durch einen helm
Da geht es noch bisschen höher. 11% mindestens. Ich glaube evt. auch 12%.
AFAIK sind es "+10%"!?!

Verfasst: 20.03.2009, 14:15
von ShuyiN
hmm also die 10% des hammers lass ich lieber weg - da ist es für meinen bogen-haru effektiver, wenn er seinen bogen behält -> killt viel schneller!

alle werte die ich angegeben habe sind ingame-werte

könnte einer von euch oder jmnd anders mir vllt so einen hübschen helm tauschen?

Gruß ShuyiN

Verfasst: 20.03.2009, 14:22
von Handballfreak
Klar wenn dein Haru einen Zeremoniellen Schleier/Krone tragen will. 8)

Verfasst: 20.03.2009, 18:08
von ShuyiN
wie viele int-anforderungen hat der helm denn?

Verfasst: 20.03.2009, 18:41
von 0815 Pyro
Hätte einen Helm mit +8% Erfahrung ...

Erf. Stufe: 15 / Stärke: 381

Zeremonieller korinthischer Adamant Großhelm

168 Rüstung
50% Energieentzugswiederstand
+8% Intelligenz
+1 Energiereg.
+8% Erfahrung

mfG
0815 Pyro

Verfasst: 20.03.2009, 18:48
von kargl
0815 Pyro hat geschrieben:Hätte einen Helm mit +8% Erfahrung ...
Erstmal lesen! :wink:

Verfasst: 20.03.2009, 18:49
von 0815 Pyro
Ups ... :oops:

Verfasst: 21.03.2009, 13:16
von ShuyiN
sry ich hab mich versehen:
die 63% mehr erfahrung war der wert imvault, mein opferheiliges hat nur 44% ingame... die anderen werte sind jetzt aber 100% korrekt

EDIT: wenn es einen zeremoniellen helm gibt der stärke braucht & 8% mehr erfahrung gibt - und es gibt einen zeremoniellen helm der 10% erfahrung gibt, aber int braucht, dann gibt es doch sicher auch einen der 10% gibt und stärke braucht ...

hat jmnd einen zeremoiellen helm
+10% erfahrung
anforderungen: spielerstufe & stärke
???

Verfasst: 19.04.2009, 10:03
von Valkynaz
Ich kann dir diese beiden Items anbieten:
Reizar-F'nai-Kürass
Zeremonieller Erebischer Großhelm

Bei Interesse meld dich einfach.

Tante Edit hat grad diesen Drop gefunden: Zeremonieller Kopfbedeckung des Häuters

MfG,
Valkynaz :D

Verfasst: 20.04.2009, 13:26
von l0ki
Hi
also wie schon öfters gesagt geht bei grünen helmen bis +10%, dann mit erebus kommste da insgesamt auf 18%
rüstung gibt es auch noch Brinnes Bewahrer die ich genutzt hatte...
arm und beinschienen kann ich michnich dran errinnern jemals was mit +exp gesehen zu haben...lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)
achja als ring kann ich den ring der gäa empfehlen...mit seinen +112% lifereg gleicht der das minus vom opferheilegen amulett schön wieder aus :)

mfg l0ki

Verfasst: 20.04.2009, 14:38
von Valkynaz
l0ki hat geschrieben:Hi
also wie schon öfters gesagt geht bei grünen helmen bis +10%...
Siehe meinen letzten Post oder Zeremonieller Kopfbedeckung des Häuters
l0ki hat geschrieben:lass mich aber gerne eines besseren belehren :wink:
Bitte :D

Verfasst: 20.04.2009, 16:55
von l0ki
das mit dem belehren war jez mehr so auf die bein/armschienen gedacht :D

Verfasst: 20.04.2009, 18:08
von Valkynaz
Joa, schon, aber beim Helm gings ja nun auch :wink: :D